Hemoskilung?!

H4mst3r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallöchen
smile.gif


Ich hab bei meinem schurken nun eine 10 / 3 / 42 Skillung (die restlichen 6 punkte gehn ins meucheln)
Und nun ein Paar fragen:

1. Welche Enchants würdet ihr mir empfehlen, die im PvE sowie im PvP sinfoll wären?

2. Welche Gifte sollte ich im PvP und welche im PvE am besten benutzen (in kombination mit den enchants... zB wenn ihr eisiger hauch empfehlen würdet, wär Verkrüppelndes Gift meiner Meinug eher sinnlos)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
wink.gif


MfG Euer,
Hamster
smile.gif


edit: sry für den Rechtschreibfehler bei der Themabeschreibung
happy.gif
... natürlich soll es "Gifte" heißen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern du des Englischen mächtig bist, kann ich dir ShadowPanther für deine Enchant Frage empfehlen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enchants ... hmm entweder Mungo (ziemlich teuer) oder Crusader auf die Mainhand.
Offhand entweder auch das selbe oder aber +15bew wäre ne überlegung wert.

Eisige waffe ist schwachsinn, procct zu wenig daher unberechenbar und die wirkung ist eher mieß kann schließlich auch widerstanden werden wenn ich es recht in erinnerung habe.

Gifte, entweder sofortwirkendes ist eine gute allgemeinlösung,
beruhigendes für PvE instanzen.
Tödliches im PvP öfters sehr nett wenn man nicht grade darauf anlegt per Solarplexus zu restealthen. Gedankenbenebelndes auf der offhand gegen Caster sehr nett per Shiv auftragen. (oder verkrüppelndes)

MfG Trace
 
naja crusader hat den vorteil des 100 stärke buffs heilt aber nur bedingt, ich werde wohl stärke oder beweglichkeit auf waffe drauf zaubern lassen da es sich kaum was nimmt.

wenn du dich mit tränken stärken willst nimmst du großes elxier der beweglichkeit oder wie was ding heist + mungo (es stackt) wenn du im raid zusätzlich noch böse dmg machne willst nimmst du ein fläschen der agrresion (oder so kA^^) + 326 ap dann noch nen paar trinktes und es geht ab

ich komme voll durchgebufft im raid auf 1900-2100 ap da mach ich aich ohne probs 400-1000 blutsturz oder auch whitedmg ^^

so far Nim
 
naja crusader hat den vorteil des 100 stärke buffs heilt aber nur bedingt, ich werde wohl stärke oder beweglichkeit auf waffe drauf zaubern lassen da es sich kaum was nimmt.

Crusader gibt auf 70 nur noch 60 Ap afaik, Mungo 120...

dazu gibt Mungo critchanche, ausweichwertung, angriff-speedbuff, usw. - auf die 100 Heilung von crusader kannste auf 70 sowieso verzichten, denke ich
smile.gif
 
genau das ist der grund warum ich liebe ne fetse verzauberung will/bzw machen lasse ^^ 20 stärke oder sowas ^^
 
20 stärke is für den Po wenn dann 15 Beweglichkeit oder die hoffnung das Blizz halbwegs intelligent ist und noch eins bis zwei Verzauberungen nachliefert ^^
 
Crusader würd ich nicht unbedingt empfhelen da er bis lvl 70 Immer schwächer wird und du mit 2x 15 Agi am Besten Fährst.

Oder halt wie gesagt Mungo verzauberung (bei uns aufm Realm kostet die verzauberung gerade ca. 1200 - 1300G wenn der verzauberer die mats liefert).

Werd sie mir die tage wenn ich ne gescheite mainhand waffe habe auf meine mainhand zaubern lassen
smile.gif

120 Beweglichkeit und Schlaggeschwindigkeits erhöung. Mal schauen wie das ding Proct
smile.gif


MFG
 
Crusader ist aber billiger man muss sie keine doofen Essenzen zsammen farmen ^^ und außerdem bin ich zur Zeit viel am Grinden überall alles und für jeden *g*

da sind die Healprocs nicht verkehrt.
 
hab an mungo auch schon gedacht denke die holle ich mir erst wennich gladiator waffen habe ^^
 
Zurück