Herbst und Kostenloses Hdro

Nebulous

Quest-Mob
Registriert
26.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Kommentare
21
Heey Ho ... frage muss man die CD´s trotzdem kaufen für Hdro wenn es im Herbst kostenlos wird?... oder kann man es dann Runterladen?
 
Sollte man auch runterladen können, die derzeitige Client Version kann man sich ja auch runterladen wenn man Trial Acc hat.
Die Erweiterungen muss man aber kaufen oder ich glaub im Ingame Shop kann man sich die auch besorgen.
 
Du kannst auch jetzt schon eine Trialversion runterladen. Wenn es F2P wird, wird mit Sicherheit der Link schneller zu finden sein und die Version so zu laden sein. Aber wenn du dir die Version von Schatten von Angmar kaufst kannst du zumindest die ersten Gebiete mit allen Questen spielen, wenn ich die Info richtig im Kopf habe. Näheres im Sticky von Vetaro. Die Version SoA Gibt es glaube ich schon für etwas über 5,- €.
 
hab huete nämlich son special edition gesehn für 20 euro mit schatten und minen und so extra items ..l. dachte dann mir das zu kaufen und dann die 3. erweiterung so neben bei kaufen
 
Also meine Spar-Empfehlung ist, auch in Angesicht von F2P: Kauft euch das Spiel und die Erweiterung im Laden, in der normalsten und billigen version die's gibt. Die extra-Items sind unnötig und bringen nichts. Ansonsten einfach erstmal nichts kaufen - das sollte euch schonmal weit bringen.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163572-zahlungsart-bevorzugen/
ist eine Auflistung zu finden.

Da die Preise sich nicht so viel geben, man bei der Anniverary Edition 15 weitere Tage und ein Pferd ab Level 15 drin hat, und bei der Special Edition der Mine auch noch 2 Extra Monate Spielzeit mit drin sind, kann man da nicht viel falsch machen.
 
Ich habe mir bei Amazon die ersten 2 Erweiterungen gekauft,beide kosteten 1,99€ Originalverpackt!!

Und wenn man den Code eingibt um das Addon zu Insterlieren,bekommt man sogar noch 45 Tage kosteloses spielen dazu! xD
 
Ich habe mir bei Amazon die ersten 2 Erweiterungen gekauft,beide kosteten 1,99€ Originalverpackt!!

Und wenn man den Code eingibt um das Addon zu Insterlieren,bekommt man sogar noch 45 Tage kosteloses spielen dazu! xD

Du meinst sicher 19,99€, oder?
 
Die ersten 2 Erweiterungen? Ich dachte es gibt nur 2 und Düsterwald kann man im Laden nicht kaufen sondern nur digital.

Oder hat sich da was geändert?
 
Er hat recht!

Solltet ihr freunde haben, die sich nie so sicher waren: Jetzt wäre die Zeit, um sie dazu anzustacheln - oder ihnen scrubs-mäßig ein Geschenk zu machen.
 
Hallo,
habe mir Anfang der Woche auch bei Amazon das Spiel geholt. SoA hat bei mir 2.37€ in der Anniversery Version und Minen 1.25€ gekostet. dazu kamen noch 3 euro Versand
 
Also wenn ich auf deine Links klick Vetaro, steht bei mir im Browser das Schatten von Angmar 3.99 Euro kostet und Minen von Moria 3.75 Euro.
 
muss man die CD´s trotzdem kaufen für Hdro wenn es im Herbst kostenlos wird?... oder kann man es dann Runterladen?

Wie du selbst schon festgestellt hast wird das Spiel kostenlos, in nem Laden was kaufen ist nicht kostenlos.
Daraus folgt -> man kann es runterladen
wink.gif
 
Ja, in einem normalen Laden wird es wohl teurer sein als auf Amazon.
 
und denkt ihr das es mehr als 15 euro kostet minen von moria + schatten von angmar?
 
Ich denke, ein normaler Laden wird diese Spiele ab einem gewissen Preis nicht mehr führen - und bei deiner Preisrange ist das definitiv der Fall.

Falls du z.B. jung bist und noch keinen amazon-zugang hast: Sprich mit deinen eltern, 2 € + versand werden die schon durchgehen lassen.
 
Zurück