Herbst und Kostenloses Hdro

Yo
biggrin.gif

Danke (;
Ich werd wahrscheinlich normale Schatten von Angmar version kaufen!
die kostet 7,49€+ Versand, dieser beträgt 4,97€
Und die Standart Version von Minen von Moria die kostet
3,75€+ Versand, dieser steht aber irgendwie nicht dabei^^
 
Das derzeitige Problem mit der Kaufversion in der Beta ist, dass man nur auf Premium-User hochgestuft wird und nicht etwa alle Gebiete bis Angmar freigeschaltet bekommt, wenn man die Standardedition für seinen Account freischaltet. Man erhält lediglich mehr Charakterslots und ein höheres Goldlimit. Weder sind mehr Eigenschaften-Slots noch alle Quest-Gebiete freigeschaltet, auch nicht innerhalb der freien Spielzeit der Kaufversion. Wohlgemerkt, das ist in der US-Beta derzeit so.

Ich hoffe, am Mittwoch auf der gamescom 2010 mehr von den Codemasters Leuten zu diesem Thema zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm, sollte man nicht mit laufender Spielzeit eigentlich ebenso als VIP gelten, wie auch die LTA Spieler, und erst nach Ablauf dieser Spielzeit auf Premium fallen, aber dabei alles was man "gekauft" hat auch behalten?
blink.gif
 
Terlian, nach der Logik solltest du durch den Kauf der Vollversion und Moria zugriff auf alle Quests und Dungeons in Eriador und Moria haben, ausserdem legendäre Waffen, +2 Charakterslots durch Premium, +2 Charakterslots durch Moria, Zugriff auf Runenbewahrer und Hüter usw.

Es würde Abzockmäßig sinn machen, wenn all Spiel-Vollversionen jetzt entwertet würden (d.H. man für die Vollversion nur Premium-User wird aber keine Questgebiete bekommt) - dann würde man die Spielgebiete entweder teuer kaufen oder ein Abo erstellen (das dann Vollversion + Moria + Düsterwald beinhaltet). Das ist aber reine spekulation.
 
Na ja, muss man wohl weiter abwarten was dazu noch offizielles geschrieben wird...
 
war jetzt in der stadt. hab mir die standart version für 4,80 gekauft.
nun wollt ich fragen ob ich bei der account erstellung wirklich meine telefonnummer angeben muss?
und brauche ich die minen von moria um es spielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du brauchst die Minen nicht.

Und ich würde entweder solche Sachen einfach weglassen - zu meiner zeit wollten die das nicht wissen - oder was falsches schreiben. Du wirst nämlich definitiv nicht von codemasters angerufen, wenn die was von dir wollen.

Höchstens von der WAZ, die dir ein Testabo anbieten wollen oder so...
 
hm oke
wink.gif

Irgendwie sind bei mir keine 30 Tage dabei :S
wo find ich die wenn vorhanden?
 
Die findest du, wenn du in deinem Account eine Zahlungsart angibst - und zwar "einmalzahlung" gametime card -> Ich bezahle später.

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich so heisst, weil ich diese optionen nicht gezeigt bekomme. Falls das tatsächlich die Lösung für dein Problem ist, wäre ich sehr dankbar, wenn du screenshots von den optionen machen könntest.

Ich würde das dann nämlich gerne in die gesamtübersicht übernehmen - gefühlt jeder 2. hat das Problem.
 
hab auf zahlungsoption gamecard geklickt dann hat sich die seite aufgehängt ich reloade und dann war ich wieder auf der start seite,
also musste nicht irgendwie auf zahle später oder so..
wurde direkt auf startseite weiter geleitet und die sieht so aus:
ssssix.jpg
 
Ich hoffe der Doppelpost ist erlaubt
biggrin.gif

weil ich hab da ma ne frage.
weil ich aktualisiere grade das spiel auf die version 3.00
was ist da der unterschied zwischen den optionen wie man es runterlädt?
hab die letzte möglichkeit genommen ohne des von einem anderen hoster zu laden also gamershell oder so.
und auf welchem server spielst du vetaro?
 
bitteschön
biggrin.gif

hab dich mal in icq geaddet...hoffe das stört nicht xD
 
Ist kein problem, die Nummer ist eh inaktuell seit Icq sie eines tages als nichtexistent anerkannte *g*

EDIT: weil das in den letzten monaten schon 2 leute interessiert hat, hab ich die nummer aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das derzeitige Problem mit der Kaufversion in der Beta ist, dass man nur auf Premium-User hochgestuft wird und nicht etwa alle Gebiete bis Angmar freigeschaltet bekommt, wenn man die Standardedition für seinen Account freischaltet. Man erhält lediglich mehr Charakterslots und ein höheres Goldlimit. Weder sind mehr Eigenschaften-Slots noch alle Quest-Gebiete freigeschaltet, auch nicht innerhalb der freien Spielzeit der Kaufversion. Wohlgemerkt, das ist in der US-Beta derzeit so.

Ich hoffe, am Mittwoch auf der gamescom 2010 mehr von den Codemasters Leuten zu diesem Thema zu erfahren.

Wenn ich mir die Codemasters-Info-Seite durchlese wird das wohl so auch für Europa kommen:

Ich habe mein Abonnement vor einiger Zeit beendet. Kann ich mein Konto als Freier Spieler benutzen? Werde ich Zugang zu allem haben wie zuvor auch?
(Last updated: 27-07-2010 09:26:42)Als ein ehemaliger Abonnent oder Kunde von HdRO könnt ihr jederzeit zurückkommen und euch dem Kampf um Mittelerde wieder anschließen. Ihr werdet den Status eines Premium Spielers erhalten und ihr könnt euch beim Spiel anmelden. Als Premium Spieler werdet ihr Zugang zu den Vorteilen haben, die hier beschrieben sind.

Und Premium-Status schließt ja erst einmal nicht alle Quest-Gebiete ein. Eigentlich bedeutet das ja dann, dass ich als ehemaliger zahlender Spieler und Käufer der Haupt-Version nicht Zugriff auf alle Quests habe. Zumindest, wenn ich das so richtig verstehe
 
Wie sieht das denn aus, wenn man seinen alten Account reaktiviert und dann aber Free2Play ohne Abo weiterspielen möchte. Ich habe nämlich jetzt für einen Monat reaktiviert und schon einiges geschafft. Mein Pferdchen hab ich auch. Wird alles gelöscht oder muss ich für das Free2Play sogar extra einen neuen Account erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, natürlich nicht, keine Sorge.

Der F2P-Wechsel funktioniert nach dem Prinzip "Wir nehmen euch nichts weg, jetzt beruhigt euch endlich gottverdammt".
Alles was du jetzt besitzt, wirst du auch weiterhin haben - da du ein Abo hast nehme ich an dass du mindestens die Vollversion des Spiels besitzt - du wirst also auch zugriff auf alle Regionen und Inhalte bis level 50 haben.
 
Wenn ich das verstehe, dann werde ich auch mal gelegentlich ein abo zwischendurch abschließen können und auch dass die aufgestiegenden level über 50 bei abgelaufenden abo bestehen bleiben. ich will ja nur gelegtlich einige vorzüge genießen können. ein durchlaufendes abo kann ich mir nicht leisten <--- Hartz VI

Ausserdem möchte ich ja auch die Minen spielen, weil ich den Runenbewahrer so cool finde!
 
Zurück