Mon-Jordan
Quest-Mob
- Registriert
- 30.04.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
Hätte ich doch lieber mal auf ein Life Time Abo gespart!
Damit bist du jetzt auf jeden Fall auf der sicheren Seite, es sei denn Turbine übernimmt irgendwann die europäische FassungHätte ich doch lieber mal auf ein Life Time Abo gespart!
"Ich bezahle nichts für HdRO, was bekomme ich dafür?"
Früher: Nichts.
Bald: Du darfst das Spiel betreten und ohne Zeitgrenze ausprobieren. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du genug Punkte verdienen, um dir Sachen im Spiel-shop zu kaufen.
Obwohl es eine Horror-Aufgabe wäre, könntest du alles im Shop kaufen, wenn du dir genug Zeit nähmest.
Damit bist du jetzt auf jeden Fall auf der sicheren Seite, es sei denn Turbine übernimmt irgendwann die europäische Fassung![]()
Aber ich denke, du kannst auch so ziemlich weit kommen. Du hast auf jedem Server 7 Slots. Nehmen wir an, du hast bis jetzt auf einem gespielt, kannst du auf mindestens 3 Servern je 7 neue Chars erstellen und dort die ersten 3 Gebiete farmen (Taten, nicht EPs). Schwupps hast du ca. 14.000 TP zum Verbraten im Shop. Das reicht für sämtliche Questpacks. Und der zeitliche Aufwand dürfte bei 4-5 Stunden pro Char liegen, vielleicht etwas mehr.
.Damit bist du jetzt auf jeden Fall auf der sicheren Seite, es sei denn Turbine übernimmt irgendwann die europäische Fassung![]()
Aber ich denke, du kannst auch so ziemlich weit kommen. Du hast auf jedem Server 7 Slots. Nehmen wir an, du hast bis jetzt auf einem gespielt, kannst du auf mindestens 3 Servern je 7 neue Chars erstellen und dort die ersten 3 Gebiete farmen (Taten, nicht EPs). Schwupps hast du ca. 14.000 TP zum Verbraten im Shop. Das reicht für sämtliche Questpacks. Und der zeitliche Aufwand dürfte bei 4-5 Stunden pro Char liegen, vielleicht etwas mehr.
Dann erzähl was darüber *sabber*Würde ich, habe ich aber nicht getestet; habe lieber 2 Stunden für SW:TOR angestanden...![]()
http://instantsfun.es/legendaryDann erzähl was darüber *sabber*