Herkumlkriegsabzeichen was für Hunter?

Norgalos1

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand von Euch folgendes Schmuckstück welches man ja für Frostmarken bekommt als Hunter nutzt?

Herkumlkriegsabzeichen
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264

Anlegen: Erhöht Tempowertung um 153.
Anlegen: Immer, wenn Ihr einem Gegner Nahkampf- oder Distanzschaden zufügt, erhaltet Ihr 10 Sek. lang 17 Angriffskraft. Dieser Effekt ist bis zu 20-mal stapelbar.



Es wird ja immer wieder geschrieben/gesagt, das man Tempowertung nicht skillen sollte, dementsprechend wäre dieser Wert natürlich nutzlos?!

Die AP Steigerung von insgesamt 340 wirkt sich natürlich auch erst bei längeren Kämpfen/Bosskämpfen aus.

Momentan habe ich das "Banner des Sieges" und "Nadelüberzogener Skorpion" als Schmuckstück , würdet Ihr eins der beiden ersetzen??

Wobei mir eine weitere Frage einfällt: Ich habe noch "Chorens Verchromter Untersetzer" , ich bin mir nie sicher ob ich diesen oder den "Nadelüberzogener Skorpion" einsetzen soll, da ich auf MM aber nicht auf Rüstungsdurchschlag sondern voll auf Beweglichkeit gesockelt bin.

für Antworten danke ich Euch schonmal im voraus.
 
Ich hab grad kP was Banner des Siegels ist, namentlich sagt mir das absolut nichts. Allerdings habe ich mein ArP-Procc (Skorpion-Äquivalent) gegen das Herkumi-Ding getauscht.

Es ist alles andere als schlecht und ich bin zufrieden mit dem Ding und die 20 Stacks sind nun wirklich schnell oben
wink.gif
 
Banner des Sieges
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 200
Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 84.
Anlegen: Jedes Mal, wenn Ihr mit einem Nahkampf- oder Distanzangriff trefft, habt Ihr eine Chance, 10 Sek. lang 1008 Angriffskraft zu gewinnen.
 
Hmkay, naja bei itemlevel 200 vs 264 muss man gar nicht mehr überlegen ^^
 
Hey,

von den AP mal abgesehn, was habe ich von dem Tempo?
Sinning nur beim Autoshot und dem 4er T10?
Denn der Rest ist eh mit Hero Schnellfeuer am Cap bzw drunter.
 
Hey,

von den AP mal abgesehn, was habe ich von dem Tempo?
Sinning nur beim Autoshot und dem 4er T10?
Denn der Rest ist eh mit Hero Schnellfeuer am Cap bzw drunter.


Du meinst den 2er T10, Tempo bringt dann dem Autoshot mehr, des is richtig, wenn man bedenkt das der gut 40% unseres Schadens ausmacht und Tempo beeinflusst dann n bissl den 2er Procc, also is des schon nich übel.
 
Ja, gerade Mahoni ist für seine schlechte spielweise bekannt...
smile.gif


Rechne mal durch was dir mehr bringen könnte:
Durchgängig 340 AP oder alle x Sekunden mal 1000 AP (für 10 Sekunden)
wink.gif


Ich trag des Herkukumldingens als SV zusammen mit Grandeur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RedShirt

Mir muss man nit erklären was falsch ist und was nicht
tongue.gif

Ich habe NIEMALS gesagt, dass man einfach nur Itemlevel vergleichen soll. Meine Aussage lautet:
Bei einem Itemlevelunterschied von 200 vs. 264 muss man nicht überlegen.
Nichts anderes, nicht 200 vs. 251, sondern nur 200 vs. 264 - und da liege ich 100% richtig
wink.gif



@Haste

Haste profilanten sind Auto Shot sowie Steady Shot. Die wenigsten haben in ICC Gear eine Castzeit von weniger als 1.5 Sekunden, was eigentlich optimal ist. In sofern ist Haste nicht schlecht, es ist einfach keines jener Stats, auf welchen wir unseren Hauptaugenmerk legen.
 
Ich habe NIEMALS gesagt, dass man einfach nur Itemlevel vergleichen soll. Meine Aussage lautet:
Bei einem Itemlevelunterschied von 200 vs. 264 muss man nicht überlegen.
Nichts anderes, nicht 200 vs. 251, sondern nur 200 vs. 264 - und da liege ich 100% richtig
wink.gif

Grad bei Trinkets: Welchen Stat brauchst mehr.

Ich kenn Leute, die ziehn 245er Hittrinkets an, weil halt 245>200 (Banner of Victory) ist...
wink.gif


Daß bei *vergleichbaren* Trinkets im Regelfall 2>1 gilt, ist denk ich mal verständlich.
smile.gif
)

Wenn ein Unkundiger Deinen Satz liest, nimmt man das wie Gearscore: eine Meßlatte, Rest egal.
Gefährlich. Grad in Deiner Position.
 
Ich bin SV Hunter und trage momentan noch Grandeur und Spiegel der Wahrheit.
Habe mir auch überlegt das Trinket zu holen, aber ich habe mich dann dafür entschieden, zuerst 60 Marken für den Gurt (Band des Nachtraben) auszugeben.
Obwohl ich SV bin, farme ich mir zuerst noch den Skorpion, der den Spiegel ersetzen wird, da der Skorpion mMn. auch als SV besser ist als der Spiegel.

Ich gebe die Frostmarken zuerst für anderes aus...
 
Die meisten die hier lesen kennen meine Person und wissen, dass meine meine Sätze
1) 1:1 lesen und deuten muss - ich lasse i.d.R. kein Freiraum für Spekulationen
2) nicht für bahre MÜnze nehmen sollte, auch ich laber gerne mal Bullshit (wenn auch selten
biggrin.gif
)
 
Hallo Zusammen,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe mir nun das Herkumlkriegsabzeichen geholt. Gestern in ICC muss ich sagen war ich eher enttäuscht... Ich habe nicht wirklich eine Verbesserung erlebt.

Was ich mich nun noch gefragt habe ist mit das ich das Herkumlkriegsabzeichen besser ergänze: habe ja zur Auswahl: Nadelüberzogender Skorpion, Chorens verchromter Untersetzer, Banner des Sieges.

Da ich voll auf Beweglichkeit ausgelegt bin, habe ich mir überlegt, das es vielleicht sinniger wäre, auf den Skorpion zu verzichten und dafür wieder Chorens oder das Banner einzusetzen, da diese ja per Procc 1008 AP bringen... der statische Wert des Skopion ist natürlich besser als der des Untersetzers oder des Banners..

Lt. http://femaledwarf.com/ wird mein DMG geringer wenn ich das mache... würde aber gerne verstehen warum????
 
Alle Angaben zu Procs+int. Cds+Uptime beziehen sich aus meinem Gedächtnis, keine Gewähr für sowas!

Corens Düsterbräudings: 10 % Chance bei Krit, 10 Sek Dauer, 30 Sek int. CD. Hatte meines Wissens trotzdem nur ne Uptime von 20% (Kritabh.)
Skorpion: 10% Chance bei Krit, 10 Sek Dauer, 45 o. 50 Sek int. CD. Uptime müsste bei 15 % liegen. (Kritabh.)
Banner: 20% Chance bei Hit, 10 Sek Dauer, 50 Sek int. CD. Uptime dürfte bei knapp 20% liegen.

Coren: 84 Krit + ~200 AP
Skorpion: 114 Krit + ~100 ArP
Banner: 84 ArP + ~200 AP
Das sind, wie gesagt, eher Werte aus meinem Gedächtnis, als wirklich zuverlässige Daten!

Mithilfe deiner Stat-Wertigkeiten, die dir neben der DPS ausgegeben werden, kannst du jetzt ausrechnen, wieso Skorpion besser ist.

Wertigkeiten aus nem Public SV-Sheet: Krit 1,227 ; Arp 1,198 ; AP 0,675
ergeben:
Coren 238,1
Skorpion 259,7
Banner 235,6

So entstehen dann so unterschiedliche Werte. Wie bereits mehrfach geschrieben ist das hier keine ordentliche Rechnung, da die festen Fakten als Grundlage fehlen.
 
Zurück