Umskillen auf Arp MM ?

Norgalos1

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

momentan bin ich mit meinem Hunter so ein bißchen im DMG Frust... Nachdem ich mein 4tes T10 Teil erhalten hatte war ich voller Vorfreude
auf meinen nächsten DMG in ICC... Doch leider mußte ich feststellen, das sich meines achtens hier nicht wirklich viel getan hat, obwohl wie ich
finde der 4er Set Boni sich sehr sehr gut anhört im Vergleich zum T9ner...

Ich hab jetzt auch schon einiges ausprobiert.... mal als Schmuckstück den "Nadelüberzogenen Skorpion" angezogen mal "Chorens Verchromter Untersetzer" als 2tes festes Item hab ich das "Banner des Sieges", doch auch hier kommt es nicht wirklich zu unterschieden.... Wobei ich noch das Gefühl habe das ich mit dem "Nadelüberzogenen Skorpion" besser dran bin als mit "Chorens Verchromter Untersetzer" der ja zeitweise wie das Banner des Sieges 1008 AP gewährt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Macht es euer Meinung nach Sinn alle meine Sockelsteine auf Rüstungsdurchschlag zu ändern die momentan auf Beweglichkeit sind?? Ich habe aktuell 381 Rüstungsdurchschlag, sockel ich alle meine Sockelplätze mit Rüstungsdurchschlag komme ich auf einen Grundwert von 591. Procct der "Nadelüberzogenen Skorpion" habe ich so einen Wert von 972 !!! umgerechnet also 70% Rüstungsdurchschlag. Ich möchte natürlich vermeiden meine 12 teuren Sockelsteine zu tauschen um dann festzustellen...Mist das ging mal voll in die Hose ;-))

Von daher würde ich gern Eure Meinung hierzu erfahren
 
*hust* Femaledwarf.com

*edit damit das nicht als Einzeiler endet: das kann dir so eh keiner sagen und jeder der es dir sagen würde, hätte deinen Char hellgesehen und ihn dann bei FD importiert um nachzusehen.
Es gibt kein Rezept "Ab soviel ArP muss man umsockeln", nur das Rezept, Stickys, Guides und die Forensuche zur Hilfe zu ziehen.
10 Threads weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen natürlich der von Zaruk angesprochene Thread.

Zum anderen der aktuellste ArP-Klassenblog > http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/991
Sowie natürlich meine ArP-Theory > http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/586
 
vielen Dank erstmal für den Link. Was mich jetzt hier wundert ist, das ich mit meiner aktuellen Skillung, heißt voll auf Beweglichkeit mehr Schaden fahren wenn ich auf MM gehe als mit SV???? Das wundert mich doch ein bißchen?
 
Agi-MM ist, mit aktuellem Gear, (theoretisch) nunmal besser als der SV.

Zu Deiner Frage wegen ArP: Als erste Antwort kam mir in den Sinn: "Wer fragen muss, ist noch nicht bereit für ArP, also bleib bei Agi"
Ich glaube, ich liege damit auch nicht so verkehrt, zumal der softcapped Arp-MM im theoretischen Vergleich doch sehr bescheiden abschneidet.
Solltest du wirkliche Probs mit deinem DMG haben, dann nutze doch einfach den vorhandenen Thread und nutze die Vorlage dort, dann kann dir auch besser geholfen werden
wink.gif
 
Zurück