Hero Instanzen

Juudra

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
86
So also geht um hero Instanzen wie der name schon sagt und wollte gerne mal wissen wie ging das bei euch so los mit den hero inis.Da mein Jäger jetz nun eine weile 70 ist und auch recht aktzeptables equipment hat würde ich gerne wissen Gibt es irgendeine Instanz mit der man anfangen sollte?Und wie finde ich als Jäger der ja da neu ist ne grp da es ja viele Jäger gibt die eindeutig besser sind im equipment als ich.

Falls dieser Thread schon exisitiert kann er natürlich getrost ignoriert werden.will ja keinen zwingen hier rein zu schreiben.

Zum Abschluss noch kleine Frage was war eure erste hero ini?
Grüße Juudra

Welche Instanz du zuerst machst ist eigentlich egal. Aber es bieten sich Mecha oder Sklaven an, zumindest auf meinem Server werden die am meisten gespielt und man findet relativ schnell Leute, die diese Instanzen gut kennen. Oder mach einfach regelmäßig die daily hero Quests, dann kommst du überall mal rein. Falls du dafür keine Gruppe findest weißt du, dass die Instanz mit Random Gruppen nur schwer zu meistern ist.
wink.gif
Ansonsten sollte es dank CC-Fähigkeit auch nicht allzu schwer sein in eine Gruppe zu kommen. Informier deine Mitstreiter aber darüber, dass du die Instanz noch nie heroisch gespielt hast. Sie werden dich schon auf die Besonderheiten hinweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück