Mit Deinem Equip wäre meine Einkaufsliste schon längst fertig
:
1. Ring
2. Waffe
3. Stiefel
4. Brust
Hi, also ich bin für jeden Vorschlag offen, vorallem weil mir echt das "Wissen" noch fehlt *G*
aber wirst ja selbst gemerkt haben so oft wie ich hier was frage und schreibe.....
welchen Ring meinst du
Anveenas Berührung - 60 Abzeichen der Gerechtigkeit
+27 Ausdauer
+19 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 66 und den verursachten Schaden um bis zu 22.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
oder den
Band der Lichtschleier 25 Abzeichen der Gerechtigkeit
+22 Ausdauer
+21 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 46 und den verursachten Schaden um bis zu 16.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Mana wieder her.25 Marken
Denn was ich vorhins sagte mit der Ring verbessert mich nicht bezog sich auf den ersten Vorschlag von Deadlift den Ring für die 25 Marken zu holen.
gut da hab ich die Ausdauer etwas aussen vor gelassen das gebe ich zu.
Und ich meine warum sollt ich wenn schon nen Ring nicht gleich den "neuen" zusammensammeln, so schnell werd ich ja nicht aus kara - rauskommen *G* rein vom Content her gesehen.
Ich hatte mir so überlegt
Schuhe
Ring - der Neue
dann mal sehen
Waffe / Brust
und parallel dazu weil ich kenne mein Drop-Glück die Handgelenke aus PVP holen - oder bringt das nix.
Weil bist jetzt habe ich die Handgelenke noch nicht droppen sehen weder mit Jäger noch mit Schamane
du spricht die Ausdauer an, vorallem im höheren Content...
so schnell werde ich da wohl nicht hinkommen leider.
Aber worauf muß ich noch achten? Da ich bis jetzt nur gelesen habe mp5 dann +heal dann auf haste gehen von werten her weil der rest schon alleine kommt...
ich merke im Moment wie viel mir mp5 und inzwischen auch der +heal in Kara und den heros bringen.
Ich mein ich weiß mir fehlt zu einem Stück weit einfach wirklich noch die Erfahrung und das mache ich im moment mit +heal und mp5 wieder gut. (nicht der beste weg, weiß ich selber - aber ich lerne noch)
@ichbinnichtschuld
PVP - S3 das ist doch Arena.... ohhhh ohhh wie soll ich denn je daran kommen?
meinst du den Ring?
Erretterband des Verteidigers
+34 Ausdauer
+20 Intelligenz
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 22.
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 51 und den verursachten Schaden um bis zu 17.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Mana wieder her.
aber ich denke mal drüber nach und versuchs mal