HEROLD

ADDi

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
55
Hi Leute,

wie oft werden denn die Daten im Helod abgegleichen ??? Sehe meinen anderen chars nicht , und der eine den ich sehe , da sind die daten so alt , die teile die der trägt sind schon längst nicht mehr aktuell !!!

mfg ADDI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüf ob du das AddOn angeschaltet hast bzw. du die Neuste Version hast... wenn das ist und es nicht klappt dann kann ich dir auch nicht helfen
 
Richtig. Du solltest da mal folgende Dinge überprüfen:

- läuft der BLASC-Client (graues BL-Icon in der Tasklieste)
- ist in den AddOn-Einstellungen der BLASCProfliler aktiviert
- kommt nach dem Beenden von WoW eine Meldung, dass die Daten übertragen wurden, oder eine Fehlermeldung
 
Bei mir werden die Daten auch nicht aktualisiert, obwohl BLASC läuft und er mir nach dem beenden schreibt, das die Daten erfolgreich abgeglichen sind.
 
Zurück