Herr der Ringe Show

zorakh55

Dungeon-Boss
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Wie vielleicht einige von euch schon der Usernews entnommen haben, werde der Gocu, der Flixl und ich nächste Woche eine Hdro-Show senden.
Dise wird Aufnahmen enthalten, aber auch Live-Parts. Sie kann im Nachhinein jederzeit als Aufnahme angesehen werden.
Nähere Infos zum Inhalt und weiterem auf unserer Website: http://hdro-show.de.tl/N.ae.chste-Show.htm

Entgegen der Info in der Usernews können wir leider erst einen Tag später senden, also am Fr den 5.6.09 um 20:00
Das liegt daran, dass einer von uns am ursprünglichen Termin Internetwartungsarbeiten hat, und wir daher grauenhafte Latzenen erwarten mussten.

Die Show ist jetzt also noch ca eine Woche hin. Wenn ihr noch Ideen,Tipps oder Anregungen habt, dann freuen wir uns natürlich über diese (PN oder direkt hier rein).

Also: Wir hoffen auf viele viele viele [...] Zuschauer
smile.gif

Greets Zorakh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar auf sowas hab ich gewartet.^^ Vorallem da HdRO von Buffed doch sehr vernachlässigt wird.
rolleyes.gif
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen.

sehr cooles Projekt. Ich werde auch dabei sein, danke und weiter so.

Juhu, ich freu mich drauf =)

Sehr schön, wenn es länger als eine halbe stunde dauert kann ich vll es mir auch ansehen, vor halb 9 werd ich warscheinlich keine Zeit haben.

Ich finde das klasse von Euch und drücke die Daumen. Werde es mir auf jedenfalls anschauen.
victory.gif

Termin ist notiert. Das wird bestimmt lustig

Wenns soweit ist, bitte nochmal drauf hinweisen, bzw. Thread erstellen
smile.gif

spitzenidee.... kann man nur unterstützen, bin auf jeden fall dabei...

danke danke das ihr euch soviel mühe macht...

wuhu!
ich sag nur: RESPECT! xD
wieviele tage die woche sitz ich vor dem PC und habe buffed.de offen und denke: "was wollen die noch für scheiss über wow bringen?
hdro wird total vernachläsigt." und jetzt kommt ihr. Ein heller punkt am horizont! ihr seid meine helden <3 ^^
weiter sooo!

Freu mich drauf. Bin gespannt was ihr nettes auf die Beine stelt.
paladin.gif

Das ist doch mal was...

Endlich was anständiges
victory.gif

Super tolles Projekt
smile.gif

Vielleicht lässt sich auch buffed.de davon anregen.

Ich wünsche euch
... viele viele viele [...] Zuschauer
Mich habt ihr schonmal.

PS: Auch nette Signatur
smile.gif

Kann man sie i-wie auch bekommen, damit noch mehr Leute euer Projekt mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück