HdRO-Show: Jetzt ist es soweit!

Schöne Show Jungs, einmal muss ich aber noch meckern (als ob ich anders könnte, hehehe
biggrin.gif
): manchmal nuschelt ihr ganz schön fies ins Mikro. Wäre super, wenn ihr beim nächstem Mal etwas mehr Abstand zum Mikro nehmt und dafür etwas lauter sprecht, ansonsten weitermachen! <o,

Wir werden uns Mühe geben
biggrin.gif

Oder eine Sprecher-Ausbildung wie beim ARD machen. Hab ich früher mal in der Sendung mit der Maus gesehen: Die nehmen so 'n stück schaumstoff in den Mund und müssen *dann* deutlich sprechen.

Oder eine Sprecher-Ausbildung wie beim ARD machen. Hab ich früher mal in der Sendung mit der Maus gesehen: Die nehmen so 'n stück schaumstoff in den Mund und müssen *dann* deutlich sprechen.
Das könnte sicherlich nicht schaden, ändert aber nichts daran, dass man noch so gut sprechen können kann, wenn das Mikrofon schlecht ist nützt das nicht viel...

Ein Kieselstein unter die Zunge tuts auch. Zumindest in der Antike bildete man so aus und wohl mit gutem Erfolg.

So genug von Kieselsteinen und Schaumstoffstücken
biggrin.gif

Ich bzw. wir würden uns wieder über Kommentare, Kritik oder Verbesserungsvorschläge freuen
victory.gif

Zurück