Herr der Ringe Show

ich bin ja mal gespannt, was gezeigt wird in der ersten show...
könntet ihr denn schonmal einen kleinen teaser geben, was denn so von euch geplant ist zu zeigen ??

das wäre schön, denn dann weiß ich auf was ich mich freuen kann
wink.gif

freu mich aber auch schon ohne große infos
wink.gif

ich bin ja mal gespannt, was gezeigt wird in der ersten show...
könntet ihr denn schonmal einen kleinen teaser geben, was denn so von euch geplant ist zu zeigen ??

das wäre schön, denn dann weiß ich auf was ich mich freuen kann
wink.gif

freu mich aber auch schon ohne große infos
wink.gif

Hier stehen immer alle Themen der nächsten Show

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so ne Frage:
Ihr zeigt ja in der ersten Show den Wächter.
Dann werdet ihr wahrscheinlich i-wann mal auch andere Charaktere zeigen.
Habt ihr den überhaupt einmal alle klassen? ^^

Mal so ne Frage:
Ihr zeigt ja in der ersten Show den Wächter.
Dann werdet ihr wahrscheinlich i-wann mal auch andere Charaktere zeigen.
Habt ihr den überhaupt einmal alle klassen? ^^

Leider nicht, deswegen zeigen wir wahrscheinlich noch Schurke und Waffenmeister und danach entweder eine Pause oder wir zeigen die Klassen unserer Twinks.

Eine andere gute Möglichkeit wäre aber auch die Zuschauer miteinzubeziehen, dass heißt wir schreiben eine News das wir z.B. den Hüter zeigen wollen und jeder der möchte kann uns dann ein Video schicken, auf dem er dann seinen Hüter zeigt und etwas dazu erklärt.

Wahrscheinlich wird er dann auch in die Show eingeladen und wir stellen ihm ein paar Fragen zu seiner Klasse.

Im Moment wären wir eher für die 2. Möglichkeit, nur da muss man erstmal abwarten ob sich Leute finden lassen, die dafür Lust haben
biggrin.gif

Ich werde mir die Show auch auf jeden Fall anschaun.

Finde das ist echt ein super Projekt; und dann auch noch von meinem Ingame-Vater höchstpersöhnlich
tongue.gif

Respekt schonmal für den ganzen Aufwand!

Hallo,

das mit der SHOW finde ich eine super Idee. Buffed zeigt ja leider nicht sehr viel von HDR. Hoffentlich geht alles gut mit der SHOW und ich wünsche den Machern/Erfindern viel Erfolg.

Gruss
Moritz

Edit: Habs auch mal auf meiner Sippenhompage geschrieben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
viel erfolg mit dem projekt

ich bin freitag aufjedenfall dabei
smile.gif

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen, wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben
victory.gif

Ich schau mir die Show zu 100% an wird garantiert der hammer
biggrin.gif
biggrin.gif

Schade das buffed Mittelerde so sehr vernachlässigt. Es gibt kaum Shows da für lotro wohl nicht genug Klicks zustande kommen. Sonderheft gibts für kostenlose mmo´s aber nicht für lotro. Für ein anderes gibts quasi 2 shows und selbst für ein qualitativ sehr schlechtes Mythic mmo gibts eine show.
Ich frue mich auf eure Herr der Ringe online Show.

Hallo,

naja von Warhammer kommt auch nicht wirklich viel obwohl es auch ein super Spiel ist.

Es tut uns wirklich Leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir die Show um 2 Wochen verschieben müssen. Der Grund ist einfach, seit Freitag ist das Internet von Gocu sehr langsam geworden (Provider Problem) selbst im TS fängt er schon an zu laggen und so kann man einfach nicht streamen und da mein PC zum Livestreamen nicht in Frage kommt müssen wir die Show leider verschieben.

Weil wir nicht genau wissen wie lange es andauern wird und die Show nicht nocheinmal verschieben wollen, verschieben wir sie wie schon gesagt um gleich 2 Wochen, auf den 17.06.09. Die dadurch entstandene Zeit werden wir aber versuchen intensiv zu nutzen und unser Material für die Show zu verbessern, wenn nicht sogar zu erweitern.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, was unsere Show betrifft und sobald etwas neues passiert, werdet Ihr es hier und auf unserer Seite lesen können.

Uns ist bewusst das wir so viele enttäuschen, aber wir sehen im Moment leider keine andere Möglichkeit, darum bitten wir um Eure Geduld und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung.

Ihr hättet die Show einfach so aufnehmen können, auf diese Weise besseres Editing ermöglichen können, von spontanten Problemen unbeeindruckt sein können (Server, Versprecher, Technische Probleme) und die Show wann's euch genehm gewesen wäre bringen können?

Auf dauer erreichbar wolltet ihr die Show doch ohnehin machen. Und eigentlich alle anderen amateur-Spielevideomacher bevorzugen nicht-Liveaufnahmen. Sowas ist eigentlich immer immer die bessere idee o.O

Zuletzt bearbeitet:
Wie mein vorposter schon sagte:

Nehmt vorher alles auf und in der Show selbst dann streamen und drüber labern oder halt vorher schon ne Tonspur mit reinlegen wo ihr schon alles fertig habt falls sowas passiert wie jetzt

Ihr hättet die Show einfach so aufnehmen können, auf diese Weise besseres Editing ermöglichen können, von spontanten Problemen unbeeindruckt sein können (Server, Versprecher, Technische Probleme) und die Show wann's euch genehm gewesen wäre bringen können?

Auf dauer erreichbar wolltet ihr die Show doch ohnehin machen. Und eigentlich alle anderen amateur-Spielevideomacher bevorzugen nicht-Liveaufnahmen. Sowas ist eigentlich immer immer die bessere idee o.O
Für uns macht aber gerade der Liveanteil den Reiz an der Sache aus.
Aber vllt können wir die erste Show vollständig aufgenommen machen. Ich rede mal eben mit Gocu

das wär super
smile.gif
und wenn Gocus Internet wieder besser wird könnt ihr dann ja die nächste show Live machen.

Gruss
Moritz

oder ihr macht jetzt nur ne kleine show und dann wenns wieder geht macht ihr ne meldung das in 2 tagen oder so ne shwo is und streamt dann live den kompletten teil ^^

Zurück