HdRO-Show: Jetzt ist es soweit!

Hab sie mir am WE angesehen und find sie ebenfalls schön gemacht.
top.gif

Ihr müsst euch nicht so viel für alles entschuldigen denk ich, wen was stört der soll doch platzen - oder etwas eigenes schaffen
biggrin.gif

einzige Kritik von meiner Seite: Mir gingen die einzelnen Themen etwas zu schnell bzw. zu kurz. Hätte gerne noch viel mehr davon gesehen. Alles nur so zack zack ...Kröti tot, das Nächste
Besonders ist mir das bei der Vortsellung der Klasse aufgefallen, weil ich selbst einen Wächter spiele. Das war nur schnell mal umrissen und wirklich nur auf das Wichtigste beschränkt. Man hätte noch zeigen können, wie sich die Klasse im Spiel spielt und vielleicht ein bischen ausführlicher die Tankfunktion erklärt (klar, ich weiss ja wie sich ein Wächter spielt, aber eben der ihn nicht kennt).
Was ich meine ist, alles prima nur eben noch ausführlicher - fände ich schön

Hoffe das ihr noch weitere Shows produziert und freu mich schon auf die Nächste.
Als schöne Ergänzung zu Flo's buffed-Show
smile.gif

Cyb votes for more HdRO-Shows in the whole wide world
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich meine ist, alles prima nur eben noch ausführlicher - fände ich schön

Mal sehen wie wir's schaffen, wenn die Show länger ist wäre es natürlich besser^^

Ich wusste auch nicht genau was ich noch zum Tank System sagen soll, ich hab halt gesagt wie man sich die Aggro holt und naja das Aggro-System kennt glaub ich jeder.

Als nächstes ist Feregal mit seinem Schurken dran, mal sehen was er daraus macht
biggrin.gif

Hoffe das ihr noch weitere Shows produziert und freu mich schon auf die Nächste.
Als schöne Ergänzung zu Flo's buffed-Show
smile.gif

Und genau das ist es, also bitte keiner falsch verstehen. Wir wollen keine Konkurrenz sein, sondern wie du gesagt hast einfach nur eine Ergänzung/2. Show neben der Buffed HdRO-Show sein
victory.gif

hab mir grade die Aufzeichnung angesehen, richtig schön gemacht - danke

Ich hoffe das ist ok, wenn ich in den User-News und hier schreibe. Also die 2. HdRO-Show ist draußen und wir wünschen Euch viel Spaß dabei. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie uns bitte per Kontaktformular mit oder nutzt die Kommentare auf unserer Seite.

Erwartet aber von meiner Seite erstmal keine Antworten, da ich jetzt eine Woche in Urlaub fliege. Wenn ich Fragen oder ähnliches habt wendet Euch bitte an Feregal (zorakh55).

Link zur Seite

Link zu den Shows

Gute Arbeit!

Seltene Ruckler, viele Infos und gute Themen.

Weiter so
wink.gif

Man platzt da die Begrüßung aus euch raus. "Möglichst schnell weg damit", sagt sich zorakh, "das ist der schlimmste teil."
Dass es nicht live ist merkt man diesmal, was einige Verbesserungen bewirkt. Schienen aber jetzt auch keine fünf Takes bis zur Perfektion gewesen zu sein
biggrin.gif

Tolle Show. Besonders hat mir wiedermal "Der kleine Reiseführer" gefallen. Vielleicht bei der Vorstellung der Klassen etwas genauer auf die Fertigkeiten eingehen. Da ich keinen Schurken spiele hätte mich mal interessiert wie lange ein Gegner im "stun", in der Betäubung, gehalten werden kann (auch mit auf die Abklingzeit eingehen). Vllt. hab ich auch was überhört,aber der Ton war stellenweise etwas leise. Ein Schreiber vorher hat ja schon den Tip gegeben bei der Aufnahme den "recordlevel" der Micros anzupassen.
Also weiter so.
victory.gif

ein schurke kann einen humanoiden gegner 30 sekunden im stun halten, allerdings gibt es einen trait mit dem das rätsel des schurken erst 5 sekunden betäubt und dann 30 sekunden stunnt was ser praktisch ist wenn ein jäger noch aus versehen drauf schiesst.
die abklingzeit ist normalerweise 1min. in der übermut haltung in der man nicht schleichen kann wird sie jedoch auf 30 sekunden gesenkt was reicht um einen gegner dauerhaft im stun zu halten

des weiteren hat der schurke 2 sehr praktische betäubungsfähigkeiten bei der ersten wir ein trick (debuff) entfernt, dieser hält 6 sekunden was schon recht lang ist, beim zweiten skill wir eigentlich eine combo ausgelöst aber die fähigkeit kann auch solo als betäubung verwendet werden hält 5 sekunden, in den etten musst mein warg auch schön öfter spüren das es offensichtlich möglich ist die 2 fähigkeiten so direkt hintereinander anzuwenden das daraus eine 10 sekunden betäubung wird was natürlich beim doch nicht geringen dmg eines schurken meist tödlich endet, ich weiß zwar nicht genau wie das geht aber ich glaube man muss die combo fähigkeit anwenden kurz bevor die andere betäubung ausläuft

Vllt. hab ich auch was überhört,aber der Ton war stellenweise etwas leise.

Ging leider nicht lauter. Ich habe es versucht aber besser geht es nicht. Feregal hat aber fuer dıe naechste Show schon ein neues Headset bestellt.

Für Qualitative Aufnahmen braucht man übrigens eigentlich ein Mikrofon. Am besten eines, das nicht mit einer kamera oder sonst was verbunden ist. Bei Headsets haste praktisch immer diesen Eindruck, mit jemandem über TS zu reden.

Den Unterschied, wenn jemand ein echtes Mikrofon benutzt, am besten eines mit ein wenig Reichweite, ist echt deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
super das ihr weiter macht so macht und die probleme gelöst habt.
ich werde mir mal im laufe des tages die neue show angucken, der tag ist ja noch jung
wenn die qualität vom ton so ist wie in der ersten show muss ich Vetaro recht geben,
mit einen mikrofon würde sich die tonqualiät um einiges steigern,
solange es auch was leistet und kein billig mirko ist das nach zwei aufnamen in ewiges rauschen fällt
wink.gif

Hallo Buffed-Community,

es ist soweit, die 3. Folge der HdRO-Show ist nun draußen. Euch erwartet ein Besuch in den Spiegelhallen, eine Führung durch die Ered Luin und ein Klassenvideo über den Kundigen von Elonse, vom Server [EN] Eldar.

Wir hoffen das sie Euch gefällt und wir freuen uns natürlich wieder über Eure Rückmeldungen.

Viel Spaß dabei!

Link zu den Shows

Ich habe mir die Shows das erste Mal angesehen und muss euch ein dickes Kompliment machen. Natürlich sind da noch einige technische Sachen, die noch nicht 100% stimmen aber gesamthaft macht es sehr viel Spass sich die Shows anzuschauen.

Ich habe mir die Shows das erste Mal angesehen und muss euch ein dickes Kompliment machen. Natürlich sind da noch einige technische Sachen, die noch nicht 100% stimmen aber gesamthaft macht es sehr viel Spass sich die Shows anzuschauen.

Vielen Dank, wir werden uns auch weiter Mühe geben und sind für jeden Tipp dankbar. Wir haben uns auch schon was für die nächste Show ausgedacht, was Einige bestimmt ganz interessant finden.
victory.gif

Nein. Es geht diesmal in eine gänzlich andere Richtung...

Hallo Community,

es ist soweit, die neue Folge bzw. das erste HdRO-Show Special ist nun draußen. Da wir vorher ein wenig rumgefragt haben, um zu wissen was unsere Zuschauer gerne sehen würden, haben wir ein gutes Thema gefunden.

Und das Thema, dass sich viele gewünscht haben, sind die Ettenöden. Wie der Name schon sagt es ist ein Special, also kein normaler Show Ablauf. Wir zeigen euch eine Einleitung, stellen Euch die Klassen vor, erklären euch das PvMP System und vieles mehr.

Wie immer könnt Ihr die neue Folge hier kostenlos auf unserer Seite oder auf Dailymotion anschauen.

So dann wünschen wir euch viel Spaß bei der Show!

Hinweis: Mit eurem Sound ist alles in Ordnung, meine gesprochenen Szenen wurden zwar alle in Stereo aufgenommen, aber es wird nur eine Tonspur wiedergegeben. Wir hätten es zwar gerne verbessert, aber es war leider nichtmehr änderbar. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß bei der neuen Folge!

Schöne Show Jungs, einmal muss ich aber noch meckern (als ob ich anders könnte, hehehe
biggrin.gif
): manchmal nuschelt ihr ganz schön fies ins Mikro. Wäre super, wenn ihr beim nächstem Mal etwas mehr Abstand zum Mikro nehmt und dafür etwas lauter sprecht, ansonsten weitermachen! <o,

Zurück