HdRO-Show: Jetzt ist es soweit!

War das nicht schon fast Top-Status
laugh.gif

Selten Informationen über Herr der Ringe so kurz und bündig übermittelt bekommen
wink.gif

Einzig das Bild war leicht gestört, was aber durch den Sauberen Ton wettgemacht wurde.

Schade finde ich, dass sich einige Leute wohl eine vollständige Buffedshow o.ä. vorgestellt haben. Ich habe mehrfach jetzt gehört , dass wir das lieber bleiben lassen sollen usw.^^
Aber keine Sorge: Wir machen weiter, aus Fehlern lernt man schließlich. Und man kann ja nicht direkt auf Top-Status einsteigen nichtwahr^^
Wir laden es heute oder morgen hoch. Da habt ihr das ganze nochmal laglos!
Außerdem wird die nächste Liveshow auch ohne lags^^
Das hört man gern
smile.gif

Mir hat die Show auf jeden Fall gut gefallen.
War zwar mehr eine Dia-Show aber daran wollt ihr ja arbeiten.
Macht weiter so
victory.gif

Token

hab leider (noch) nichts zu sehen bekommen.

Erst war noch nichts und dann alles ratzfatz voll (die 50 Plätze)

so bald es online steht wer ich mir aber die Aufzeichnung ansehen
smile.gif

hab leider (noch) nichts zu sehen bekommen.

Erst war noch nichts und dann alles ratzfatz voll (die 50 Plätze)

so bald es online steht wer ich mir aber die Aufzeichnung ansehen
smile.gif

Super viel verpasst hast du nicht (Wird ja bei der Aufnahme das selbe sein). Wenn man nach dem Großteil der Rückmeldungen geht waren die Informationen gut und die Show schön gestaltet, aber es hat halt gelaggt. Die Aufnahme wird aber wie gesagt besser und laggfrei
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist es soweit, die Aufnahme der ersten HdRO Show ist online. Wir entschuldigen uns nochmal bei allen, da es etwas länger gedauert hat und wir bedanken und bei allen, die uns weiterhin unterstützt haben. Wir hoffen das Euch die Show gefällt.

Viel Spaß

Link zur Show

Gut gemacht, Jungs. Weiter so.

Fand die Show sehr schön, vor allem für das erste Mal
wink.gif

Ich freue mich auf weitere Shows!

Gut gemacht ihr beiden :-)

Ordentlicher Inhalt , schön vorgetragen , super Show :-)

ich muss sagen echt gute show.
war sehr informativ muss ich sagen hat zwar bei mir etwas geruckelt aber das liegt an meinen rechner
werde euer projekt witer verfolgen macht weiter so!

Also ich muss sagen, dass Eure Show wirklich Super war! Hoffe das die nächsten Folgen genauso toll werden!
Achja, ich hab mein HDRO Account mal reaktiviert - bin mal im Auenland.
smile.gif

ich habe mir die show grade zum zweiten mal angeschaut und kann nur sagen sehr gut

man bekommt ne menge informationen auch was die hdro geschichte angeht vor allem als anfänger

aber sagt mal habt ihr herr der ringe studiert das ihr so viel darüber wisst ? naja das wissen von dem ganzen geschichtlichen fand ich auf jeden fall sehr beeindruckend macht weiter so

würde mich sehr freuen wenn ihr in der nächsten show den waffenmeister zeigen würdet

und wann ist es denn wieder soweit ?

naja ich warte auf jeden fall freudig bis dahin

mfg kildran

Also für die Hdro Geschichte bin ich (der Feregal) zuständig. Ich habe praktische alles wo Tolkien draufsteht mehrfach gelesen^^
Zum WM; Wir sind noch unentschlossen ob WM oder Schurke.., Mal sehen^^

3.: Einige Zeit nach Buch 8, Wir müssen den neuen Content ja auch noch aufnehmen^^

Hab mir die Show jetzt auch nochmal angesehen und möchte sagen: Die aufgenommene version gefällt mir (vom gesprochenen) besser.

Würde man die Meinungen der Leute hier in Schulnoten ausdrücken, ginge das ja so: 1, 1, 1, 1+, 1, 2+, 1, 1.

Ich weiß nicht genau wo der grund dafür liegt, aber: Ich find's nicht gerechtfertigt.

hiho,

also ich fand die show gelungen^^

die themen passen...vorstellung eines raids/instanz, eine originelle quest, eine klassenvorstellung...passt wiegesagt.

ich denke da fehlt nicht viel und ihr macht das genauso gut wie die buffed leute.

vl noch ein spontaner themenvorschlag...das housing.
ist ja doch fuer einen neuling immer ein thema,
wie man wo ein haus kauft, welche vorteile ein haus bringt (stauraum, billiger reparieren, usw),
wie man ein haus einrichten kann,
wie schaun die haeuser/wohngegenden der 4 rassen aus,
was passiert wenn man die miete nicht zahlt,
die funktion der sippenhaeuser,
usw usw.

ich denke grad mit auch mit buch8 wird euch der stoff so schnell nicht ausgehen.
ich hoffe mal, euch macht das erstellen auch selber genug spass, um da dran zu bleiben und dadurch immer
besser zu werden.

hiho,

also ich fand die show gelungen^^

die themen passen...vorstellung eines raids/instanz, eine originelle quest, eine klassenvorstellung...passt wiegesagt.

ich denke da fehlt nicht viel und ihr macht das genauso gut wie die buffed leute.

vl noch ein spontaner themenvorschlag...das housing.
ist ja doch fuer einen neuling immer ein thema,
wie man wo ein haus kauft, welche vorteile ein haus bringt (stauraum, billiger reparieren, usw),
wie man ein haus einrichten kann,
wie schaun die haeuser/wohngegenden der 4 rassen aus,
was passiert wenn man die miete nicht zahlt,
die funktion der sippenhaeuser,
usw usw.

ich denke grad mit auch mit buch8 wird euch der stoff so schnell nicht ausgehen.
ich hoffe mal, euch macht das erstellen auch selber genug spass, um da dran zu bleiben und dadurch immer
besser zu werden.

Danke, ich denke das Housing könnten wir in die nächste Show gut einbauen.

Und das erstellen macht uns selbstverständlich auch Spaß, besonders mir da ich zum Großteil auch die Videos schneide
victory.gif

Bewunderswert dass ihr versucht, sowas live zu machen, aber da hat s ja dann auch gehörig gewackelt...

Ich habe mir dann die Aufzeichnung / Rekonstruktion angesehen, und muss neben dem Lob dafür dass ihr sowas überhaupt bewerkstelligt ein paar Kritikpunkte loswerden.

Die Moderationen sind oft nicht gut.

Man hört leider ganz genau, wer sich vorher überlegt was er sagen will und wer einfach so drauf los "faselt"

Deshalb ein Vorschlag:

Anmoderationen vorbereiten / aufschreiben / vorproduzieren
Auch lockeres Gesprächs-Ping-Pong zwischen den Moderatoren mal Proben, nicht nur a la "und dann machen wir was über den Wächter", sondern eine richtige Probe... das hört man alles auf der Aufnahme.

Es gibt einen Moderator (der im Auenland kurz nach der Einleitung was sagt zum Hühnerspiel und so, der macht das recht gut, leider ist es da sehr leise.

Das ist der nächste technische Kritikpunkt:
- alle Sprecher auf gleiches Lautstärkelevel pegeln
- drauf achten dass das Mikro nicht zu früh oder zu spät offen ist

Viel Spaß weiterhin

Danke für die Show,ich finde es immer gut wie Leute da viel herzblut reinbringen.Fand es auch sehr informativ.Finde eure show klasse.Es gibt von mir ein dickes GZ.Also macht weiter so.
victory.gif

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen und wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir versuchen aber natürlich auch so viel Kritikpunkte, wie möglich, zu verbessern.

Wir werden, wie es aussieht, auch noch jede menge Show machen, denn es war ca. 1 Tag vorbei und unsere Show wurde schon über 800 mal angesehen. Momentan sind die Zahlen bei 1083 und wenn das kein Grund (+ die vielen guten Rückmeldungen) zum weitermachen ist, dann weiß ich auch nicht.
rolleyes.gif

Es gibt einen Moderator (der im Auenland kurz nach der Einleitung was sagt zum Hühnerspiel und so, der macht das recht gut, leider ist es da sehr leise.

Welchen Moderator meinst du genau? Meinst du die erste Stimme im Video (ich) oder die zweite Stimme (Feregal)? Weil im Video sag ich was zum Hühnerspiel, aber Feregal ist der leise im Video.

Zurück