Totemkrieger
Rare-Mob
- Registriert
- 19.05.2007
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 227
- Buffs erhalten
- 266
Sehr gut....und wenigstens wird man informiert wie lange es ca. dauert,was der Grund ist und die Uhrzeit.So muss das sein.Und wen es stöhrt am Freitag Nachmittag nicht spielen zu können...schaut mal raus,ist schönes Wetter..geniesst es
Gruß Sailine
Gruß Sailine