Heute 15h...

Sehr gut....und wenigstens wird man informiert wie lange es ca. dauert,was der Grund ist und die Uhrzeit.So muss das sein.Und wen es stöhrt am Freitag Nachmittag nicht spielen zu können...schaut mal raus,ist schönes Wetter..geniesst es
wink.gif

Gruß Sailine

15:45, ich wollte mal gucken ob AION schon wieder laeuft.
Nun, starte das Spiel, Patch von 5MB.
Ziehe den Patch [ueber den Aion- Loader], AntiVir erkennt ihn als Virus, blockiert den ganzen Rotz und wenn ich AION jetzt starte sagt er mir ich muesse erstmal 6GB ziehen, Spiel angeblicht nicht installiert -.-
Also heißt es jetzt wieder deinstallieren und neu installieren + Patch.
*gähn* Immer diese Kinderkrankheiten.

Von dem 5 MB Patch konnte ich 2 MB runterladen. Jetzt heisst es dauernd Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Hab auch denn fehler 36, dass sie das nicht endlich vernünftig hinbekommen
ist wirklich ein witz

Ziehe den Patch [ueber den Aion- Loader], AntiVir erkennt ihn als Virus, blockiert den ganzen Rotz und wenn ich AION jetzt starte sagt er mir ich muesse erstmal 6GB ziehen, Spiel angeblicht nicht installiert -.-
jo hab ich auch grad

Sorry, aber die Kinderkrankheit sitzt in diesem Fall wohl in deinem Gehirn.

Geh in dein AntiVir, nimm die Aion.Bin aus der Quarantäne und sag beim nächsten Mal wenn er den Fehler meldet, dass er ihn "Ignorieren" soll. Solltest du aber zu Antivir beim ersten Auftreten der Warnung gesagt haben, dass er die Datei löschen soll und nicht gekuckt haben um welche Datei es sich handelt - Pech und selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So doof ist er dir doch gar nicht gekommen und deine Reaktion ist völlig übertrieben;
wenn Antivir einen Fehlalarm ausgibt, ist es ja keine Kinderkrankheit von Aion.

Aber wer sich dann noch so kindisch aufführt, der will anscheinend auch dass man so mit ihm spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück