Heute Abend ist große Song-Contest-Nacht

Watt war datt denn? Unfuckingbelievable! Immerhin zeigt das, daß der Rest von Europa auch keinen Geschmack hat
wink.gif
. Hält uns hier nicht vom Feiern ab *gaggle*!
 
Scheiße mann hab grad mein Trinken verspuckt vor lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gönns ihr, aber die Griechen und Franzosen waren 1000000x besser. XD
 
Irgendwie habn alle andren Lieder gleich geklungen.
Aber der Flitzer bei Spanien....mein Vorbild.
 
Och nööö, jetzt geht der Hype um dieses affige, talentfreie Mädel weiter. Ich glaubs ja net
sorry.gif
 
Nice, hätte ich nicht damit gerechnet. Der Raab wird dich sicherlich auch freuen. Gönns ihr auf jedenfall.
Auch wenn mir der anstehende Lena-Hype wahrscheinlich auch bald tierisch auf die ... gehen wird.
smile.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich freue mich so es ist so hart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird die ARD den Raab wohl nicht mehr los.
 
Ich rechne eher das er grad zum winken oder so angesetzt hat, sieht halt verdammt unvorteilhaft aus.
tongue.gif
 
Das Foto ist wahrscheinlich kein Fake, aber gibt mir mal sämtliche Fotos und Videos von irgendjemanden hier im Forum und kann dir versprechen das man schnell selbst per Screencaps in so ner politisch unkorrekten Pose darsteht. War eher wohl ein High-Five
 
Zurück