Heute Abend ist große Song-Contest-Nacht

Exakt das hab ich auch gedacht. Ein Haufen Kohle und dann nur drei Punkte? Tzzz XD

Naja wenn du das so siehst müssten die Griechen halb Europa 12 Punkte geben
rolleyes.gif
 
Ich freu mich für Lena. Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber die hat so nen süßen Akzent, dass ich das Lied toll finde.^^
 
Wir danken allen (ausländischen) Leuten, die gevotet haben !
Außer Holland ! Eure 3 Punkte.. unverschämt !

Also: Keinen Käse mehr von Frau Antje kaufen.
Und das Gras wird in Zukunft auch woanders geholt.

biggrin.gif
laugh.gif
 
Also, nur zur Verdeutlichung: Diesmal war eine Jury mit an der Punktevergabe beteiligt. Ein Teil kam vom Publikum, ein anderer von einer Jury des jeweilige Landes. Ich denke, dass Lena deswegen sehr viele kleinere Punktzahlen bekommen hat, bei denen sie nur mit Telefonvoting vielleicht punktlos ausgegangen wären.

Auf jeden Fall freut es mich für sie und ich hoffe dass man es schafft eine gute Show im nächsten Jahr zusammen zu stellen... nach dem Sieg saßen wir jedoch alle verblüfft vor dem TV.

btw: Wie ich Rumänien nur so weit nach vorn gekommen? Grausam.
 
Auch wenn ich das Lied nicht mag, freue ich mich für Lena und für Deutschland
smile.gif
.
 
Ich hab gaar nicht damit gerechnet, dass Lena gewinnt. Ich denke mal sie hat den Contest gewonnen,
weil sie a) vom typ her sehr individuell war und b) international den Geschmack getroffen hat.
Ich finde sie durchaus gut und talentiert, aber noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere.
Dass sie es mit ihrer bisherigen Leistung geschafft hat, respekt.


mfg Jacky
 
Hab die Sendung selber erst am Ende bei der Zusammenfassung geschaut und ehrlich gesagt auch nicht mit Lenas Sieg gerechnet und war dementsprechend überrascht. Gut das ich nicht gewettet habe. Wie ich später festgestellt habe haben die Quoten in den Wettbüros auch Lenas Sieg vorrausgesagt und die lagen in der Vergangenheit nahezu immer richtig.

In der Zusammenfassung klagen viele Lieder sehr bekannt und zusammengeklaut. Am besten kann ich mich an den Pokerface Elemente von Rumänien erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=wciJ4ZuaN-g#t=1m57s
 
Aber Zypern? Das grenzt ja wie im Ostblock fast schon an Schiebung
jester.gif
Zypern ist für die Griechen auch recht speziell
smile.gif


Als ich eingeschaltet habe, war gerade das armenische Pushup Wunder zu sehen.
Naja ^^

Dann nochmal als die Punkte schon floßen und wtf ... 1.?!!??
gratz lena
smile.gif


knall
 
Ey, Shalali Shalala war toll XD


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grandios. Einfach nur grandios. Punkt. XD


ich versteh kein Wort, die singen echt mal ein komisches Deutsch
biggrin.gif
 
Die Lena da war wohl zu nervös, hat getanzt als müsste sie schon lange dringen aufs klo.
 
Ach die kann einfach nicht tanzen. Ich find die total scheiße.

Ich mag sie auch nicht.... bei ihr wirkt alles so pseudoimprovisiert aber es weiss jeder das alles geplant ist, und ihre singkünste sind im vergleich zu der von irland mal gar nichts...

aber das es beim eurovision nicht um die musik geht ist schon länger klar...
 
Englisch gelernt bei Joda sie hat.
Bestechungsgeld vom Imperator es ist. ( Sieg für Lena )
Ihr Gesinge nicht auszuhalten ist.=)

scenic.gif
 
Yay,
Lena ist nächstes Jahr wieder dabei
biggrin.gif
Tolle Sache von Raab und Lena =)
 
Yay,
Lena ist nächstes Jahr wieder dabei
biggrin.gif
Tolle Sache von Raab und Lena =)
Ist dem Raab der plötzliche Erfolg zu Kopf gestiegen oder war er noch nicht ganz nüchtern als er das sagte?
rolleyes.gif

Der Sieg am Samstag war das Ergebnis von vielen Faktoren, zum einen sicher hart erarbeitet, zum andern war aber auch eine große Portion Glück dabei... der richtige Song zur richtigen Zeit mit der richtigen "Galeonsfigur". Aber mal ehrlich, Lena ist (noch lange) keine Allzweckwaffe mit der man den E.S.C. auch nächstes Jahr im Land halten kann.

Gabs das überhaupt schonmal, daß ein Künstler sein Land zwei mal in Folge vertrat?
 
Zurück