Heute Abend ist große Song-Contest-Nacht

2r5qfwn.jpg

Da soll sich mal jemand wundern warum wir von Israel keine Punkte bekommen haben... lol
(btw. Warum zählt hier Israel überhaupt zu Europa??)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen in der bild :

RAAB EIN NAZI?
Hitlergruß nach Lenas Sieg!

Da könnte man ja schon fast an eine Verschwörung glauben. Da tut sich das private Fernsehen, mit der ARD zusammen, um wieder gut abzuschneiden beim Grand Prix und dann kommen wir doch tatsächlich auf Platz eins.
biggrin.gif
Nunja, eigentlich wäre es vielleicht garnicht mal so ungewöhnlich. Ungewöhnlich finde ich es nur, wie so ein schlechtes Lied so hoch eingestuft werden kann, dass man damit auf Platz eins kommt. Fass ich ja echt nicht. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal in Grund und Boden gestampft, aber meiner Meinung nach ist dieses Mädchnen nach wie vor schlecht und das Lied ist nicht gut. In meinen Augen, was andere denken ist ihre Sache, aber das zielt wohl vollkommen an meinem Geschmack vorbei.

So und ich geh in den Bunker um mich vor den ersten Flamebomben zu schützen.
biggrin.gif

ich finde es geil das wir gewonnen haben obwohl ich lena nicht leiden kann , wurde auch mal wieder zeit das wir mal wieder erster werden . jetzt müssen wir nur noch die WM gewinnen xD
tongue.gif

Yes, Lena hat's geschafft
biggrin.gif

Ach, ich fand Island ganz gut. Und Frankreich fand ich auch noch super...

ABER HOLLAND HÄTTE ALLE IN DEN SCHATTEN GESTELLT!!!!!!1111!einself

Ich fand Belgien sehr gut, wenn nicht gar der beste Beitrag.

Ich kann mich nur an wenige Läder erinnern, weil fast alle gleich klangen:
Spanien wegn Flitzer
Weißrussland wegn der von der Diktatur gewählten Band 3+2
Griechenland opa
Fr. wegn dem Sauflied
de natürlich
Serbien wegn dem typ

irgendwie hat echt alles gleich geklungen o.O

das glaubst aber auch nur du
biggrin.gif

glaubst du noch an den osterhasen^^

Ey, Shalali Shalala war toll XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grandios. Einfach nur grandios. Punkt. XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bester Teil des Abends ;>

Ma so am Rande weis wer die zwei Sänger waren die den Live-Act vor der Ergebnisverkündung gesungen haben und wie das Lied hieß?
Thx^^

War Madcon, hatten mal vor 1 ode 2 Jahren auch hier nen Hit. Wie das heutige Lied hieß, keine Ahnung

Ah, hier ham ma die 2 ja

Eingebundener Inhalt

Das war der Eurodance, der kam von Madcon, Titel Glow...

Eingebundener Inhalt

Edit: Made my Day. Bei youtube hat einer zum Video von Island einen Kommentar gepostet: "if we don't win we'll send more ash" XD

Zurück