Heute Galileo über Killerspiele

Ist bis jetzt echt wieder schlimm... immer des gleiche bei Berichten über Pc spiele.
Mal sehen wie viele Eltern heut abend, Ihren Kindern das Spielen wieder verbieten....
 
IN SPIELEN WIRD NICHT GEKILLT
Es sind nur Pixel,die verdammt nochmal nicht leben. Und was nicht lebt,kann auch nicht umgebracht werden
hmmm.gif

Sischa, aber erklär das mal Leuten die so naiv gegenüber Medien sind und alles glauben, was in dem flimmernden Kasten läuft.

Vor allem so etwas investigativem wie Galileo sollte man glauben schenken, nach dem Killerspiele-Beitrag kommt schließlich "Wie brate ich ein Schnitzel eigentlich richtig?" *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL welch eine Annahme xD

Ich mach mir sorgen das ich süchtig werden könnte, also ist das schon ein Indiz dafür das ich längst süchtig bin!

Was idiotischeres habe ich noch nicht gehört xD
 
Der Typ auf der GC war echt lustig.
biggrin.gif
 
Vorallem das Comment vonwegen "Gewalt in den Spielen wirkt entspannend, für Außenstehende unverständlich bla bla" - gabs nichtmal son ding wo man mitm Basy nen Schrott-Auto demolieren kann zur Entspannung? ;D
 
Ach ist das wieder amüsant naja schade grade Werbung
sad.gif
 
Jungs wir sind alle süchtig ^^ ich spiele Jeden Tag 5 Stunden man bin ich süchtig
biggrin.gif
und seit wan ist Wow ein Killerspiel?
 
Vorallem das Comment vonwegen "Gewalt in den Spielen wirkt entspannend, für Außenstehende unverständlich bla bla" - gabs nichtmal son ding wo man mitm Basy nen Schrott-Auto demolieren kann zur Entspannung? ;D

Derletzt kam bei den Pro 7-Nachrichten sogar was über nen Laden in New York der sowas in der Art anbietet, nur das man zerbrchliche Gegenstände gegen ne Wand werfen darf, und dafür Geld zahlt O_o Aber das ist ja verständlicher als Killerspiele.... natürlich!
 
Vor allem so etwas investigativem wie Galileo sollte man glauben schenken, nach dem Killerspiele-Beitrag kommt schließlich "Wie brate ich ein Schnitzel eigentlich richtig?" *seufz*
Du hast mich grad wirklich zum lachen gebracht,gratuliere
laugh.gif

Derletzt kam bei den Pro 7-Nachrichten sogar was über nen Laden in New York der sowas in der Art anbietet, nur das man zerbrchliche Gegenstände gegen ne Wand werfen darf, und dafür Geld zahlt O_o Aber das ist ja verständlicher als Killerspiele.... natürlich!
Hätt ich zu viel Geld,würde ich erst was spenden und dann auch sowas machen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte was besseres von Galileo erwartet also so ein Mainstreamschrott: "Kommt wir suchen uns einen dieser 0.01% aller Spieler Obersuchtis und machen was über Killerspiele."
 
Galileo macht eh wieder so etwas neutrales, sind einmal anti-killerspiele und sagen 2 minuten später die Killerspiele hätten nichts mit Amokläufen zu tun.


Sry aber im mom find ich gar nichts Neutral und manuel du kack boon^^ Findens Geil mit der Pasuka Pixel Leute Zu töten wie Geil XD
 
Ich glaub ich mach mir'n Scherz und schreib ProSieben gleich mal eine E-Mail die Seitenlang aufzeigt was sie da für schwachsinn verzapfen...
 
Heute wurde das Thema Killerspiele bei Pro 7 kurz thematisiert. Und prompt war da auch WoW. Klar hat WoW als ,,Suchtspiel" ein gewisses Risiko gegenüber Jugendlichen. Aber ein Killer wird man dadurch ja wirklich nicht. Bin sauer über die Recherche. Am besten war der Lehrer, der auf GC war und CS ausprobiert hat und dann berichtete, dass es ihm nichts ausgemacht hat, am PC auf Menschen zu schießen. Und er war geschockt darüber. Aber Hallo? Es ist nur ein Spiel! Trennt doch endlich die Amokläufern, von den Gamern. Die tun das nur auf Grund extremer psychischer Probleme. Nicht, weil sie Leute am PC erschossen haben!
 
Verlink sie und am besten die Antwort,"galileo" kannste ja durch "user möchte nicht genannt werden" umbenennen *g*
 
Sry aber im mom find ich gar nichts Neutral und manuel du kack boon^^ Findens Geil mit der Pasuka Pixel Leute Zu töten wie Geil XD

Ich hoffe das war mit Absicht so geschrieben 0o

btw ich glaub der Artikel kam schon n paar mal oder? Habs heute nicht gesehen
 
Du hast mich grad wirklich zum lachen gebracht,gratuliere laugh.gif

blush.gif
Es war schon immer mein Traum Milchtüten zum lachen zu bringen. Dankesehr
smile.gif


Ach und WoW wird nur aus einem Grund erwähnt. Es ist eines (wenn nicht sogar das) am meisten Gespielte (aktuelle) Videospiel zur Zeit. Deswegen kennt man es wohl noch am ehesten, wenn man noch nie was mit Videospielen am Hut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich mach mir'n Scherz und schreib ProSieben gleich mal eine E-Mail die Seitenlang aufzeigt was sie da für schwachsinn verzapfen...
bringt eh nix. der typ der die mails durchliest: woas mehr als 1 seite? und dann noch ohne bilder? und dann noch ohne uns zu loben? ganz eindeutig spam!
 
8 Stunden am PC für die meisten ein UNVORSTELLBARER ZUSTAND!!!11111ELFDRÖLFZIGTAUSENDEINS
 
Zurück