Heute:RWO

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
07.03.2008 16.00 Uhr

Vorschau, Regionalliga Nord 25. Spieltag
Dynamo Dresden - RW Oberhausen

Am Samstag, den 08.03.08 treten die Kleeblätter um 14.00 Uhr bei Dynamo Dresden an. Dabei steht RWO-Trainer Hans-Günter Bruns im schweren Auswärtsspiel der gleiche Kader wie beim letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV II zur Verfügung. Gegen die offensiv starke Dresdener Mannschaft wird Benni Reichert in die Startelf zurückkehren, da er seinen Trainingsrückstand nach der Knieverletzung aufgeholt hat. Jens Robben hat seine Bänderdehnung, die er sich im Trainingsspiel gegen die eigene A-Jugend zugezogen hat, ebenfalls auskuriert.

Hans-Günter Bruns erwartet eine hitzige Atmosphäre und einen starken Gegner. „Ähnlich wie der Hamburger SV II ist auch Dresden sehr offensiv ausgerichtet mit 2 Stürmern und offensivstarken Spielern auf den Außenbahnen. Daher werden wir in der Abwehr erneut mit einer Viererkette spielen“, so RWO-Trainer Bruns. Der Gegner Dynamo Dresden ist besonders heimstark und hat 12 Spieler im Kader, die über 30 Jahre alt sind. Somit hat die Mannschaft sehr viel Erfahrung und Qualität, was auch daran deutlich wird, dass die Spieler zusammen schon über 100 Bundesligaspiele absolviert haben. Trotzdem ist Bruns zuversichtlich, dass die Mannschaft auch in Dresden bestehen kann, da sie sich unter der Woche intensiv auf den Gegner vorbereitet hat.
 
Zurück