Hexenmeister-Overpowert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuberak

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
23
Da sieht man mal wieder wie Overpowert die Hexenmeister sind, wofür kämpft man eigentlich noch gegen Hexenmeister, wenn sie dir einen 12k instan schattenblitz reindonnern oder dotten-fearen-dotten-fearen usw. Hexenmeister bleibt die unfairste und overpowerste klasse in wow , aber schon über die Jäger beschweren Hexenmeister? so haben wirs gern andere Klassen schwächen nur damit ma die einzigste zu stark geratenen Klasse hat -.-

wie oft gibts son thema schon -.- keine klasse ist overpowered...jede hat ihre vor- und nachteile...und mit der richtigen taktik bekommste n hexer auch wohl down...jede klasse ist nur so gut wie ihr spieler...

huch hab ich da etwa den report knopf gedrückt? tut mir leid...-.-

alle klassen die was ausser distanz was machen sind iwie overpowert.
als pala zB hat man kaum ne möglichkeit schnell an so welche ranzukomm,
krieger ham ja immerhin noch ihren bash der gleichzeitig auch noch kurz stunned.
vor allem hunter mit ihrem schuss der den buff klaut.
naja vllt schaffts blizz iwann mal wenigstens n bisschen balance hinzubekomm.
beschweren nützt eh nix, genau wie vorschläge oder ideen ,das stößt eh auf taube ohren.

also was solls
smile.gif

das leben geht weiter, wow is nich alles.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens... 1x fear und du hast die volle zeit vom fear, mit glück!
dagegen ally trinket
tongue.gif

der zweite fear und du bist 3 sek weg ... uuuh wie schlimm
dann bist erstma 10sec immun, jetzt 10 sec sind sehr lang

genug davon :-) also wenn ich als hexer mal nen 12k schattenblitz mache hab ich echt pech gehabt und es war beim kurator ;-P

PS: Jedesmal wenn ein nerf Hexer thread aufgemacht wird tötet Gott ein Häschen und das gefällt uns Hexern, ergo: wir gewinnen doch! ;...;

1. WoW benutzt im PvP ein Schere-Stein-Papier-System.

2. WoW soll und wird nie ausgeglichen im 1on1 sein.

3. /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück