Hexenmeister

Dann sind unsere Locks scheisse
biggrin.gif
 
lol. schöne unterhaltung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön ?
blumen sind schön
weltfrieden is schön
feierabend (is mir langweilig herr gott auffer arbeit) is schön

dieser unterhaltung is purer ernst xD
boah ne, need feierabend.


Eh man mecker ne ich bin auch auf arbeit^^ .....
 
Bitte bleibt beim Thema, ansonsten leg ich euch unser "Gott & die Welt" Forum ans Herz.
smile.gif
 
Bitte bleibt beim Thema, ansonsten leg ich euch unser "Gott & die Welt" Forum ans Herz.
smile.gif


Was is das genaue Thema hier? Dann spende ich gerne einen sinnvollen Beitrag dazu

Ach ja es geht um Hexer allgemein oder? Also dann........ Hexer sin voll geil, bewundernswert und böse. Ich finde einen Hexer sollten nur Hordler spielen, da die ebenfalls böse sind. Hexer sin die ausgeburt des Bösen und allmächtigen, sie sind nich zu übertreffen und beine Bewunderung gilt ganz besonders den Untoten Hexern mei ihren Schalchtrössern *sabber* die sin der Hammer. So jez wisst ihr alle das ich überzeugter alli bin und trozdem zu mienem Hordihexer stehe. Denn nur ein hordlerhexer is ein guter hexer.


schöne grüße an mein scheffchen Polkin (Enclave)
 
Zumindest um den Hexenmeister sollte es gehen und nicht um Blumen und Weltfrieden, auch wenn dies sicherlich ein tiefgründiges Thema sein kann.
jester.gif
 
mittelklasse ?
off-krieger sind mittelklasse
shadowpriester sind mitterklasse
druiden sind mittelklasse

wir sind sich schon in der oberen klasse
wink.gif

Off-Krieger Mittelklasse????

UNd naja die Hexenmeister sind bei uns leider nicht gerade Oberklasse (siehe Thread "Noob oder nicht Noob" im allgemeinen Forum)
wink.gif


Aber das ist egal, denn sie sind BÖSE!
 
Was is das genaue Thema hier? Dann spende ich gerne einen sinnvollen Beitrag dazu

Ach ja es geht um Hexer allgemein oder? Also dann........ Hexer sin voll geil, bewundernswert und böse. Ich finde einen Hexer sollten nur Hordler spielen, da die ebenfalls böse sind. Hexer sin die ausgeburt des Bösen und allmächtigen, sie sind nich zu übertreffen und beine Bewunderung gilt ganz besonders den Untoten Hexern mei ihren Schalchtrössern *sabber* die sin der Hammer. So jez wisst ihr alle das ich überzeugter alli bin und trozdem zu mienem Hordihexer stehe. Denn nur ein hordlerhexer is ein guter hexer.
schöne grüße an mein scheffchen Polkin (Enclave)


horde is nicht böse
wenn man es genau nimmt sind die hordler die guteren und lieberen und friedvolleren.
die allianz is eigentlich am vielen schuld ^^


Hexer Böse => richtig
hexer =! magier
hexer waren mal magier die sich aber von der brennenden legion mehr angezogen fühlten, sieht es als einen art fetisch an xD

Hexen sind das tollste was es gibt.
wir haben viel leben
wir haben viel mana
wir haben viele möglichkeiten und solo durch zu schlagen
wir können volchan ohne mit der wimper zu zucken solo töten (is ja auch nicht schwer)
nebenbei Warlock hört sich geiler an als MA-GI-ER xD
 
horde is nicht böse
wenn man es genau nimmt sind die hordler die guteren und lieberen und friedvolleren.
die allianz is eigentlich am vielen schuld ^^
Hexer Böse => richtig
hexer =! magier
hexer waren mal magier die sich aber von der brennenden legion mehr angezogen fühlten, sieht es als einen art fetisch an xD

Hexen sind das tollste was es gibt.
wir haben viel leben
wir haben viel mana
wir haben viele möglichkeiten und solo durch zu schlagen
wir können volchan ohne mit der wimper zu zucken solo töten (is ja auch nicht schwer)
nebenbei Warlock hört sich geiler an als MA-GI-ER xD



Dich mag ich! Genau die richtige einstellung^^
Ihr macht mir ja wieder richtig mut meinen kleinen hexer weiterzuspielen ..... Aber mal ne Frage, wie kommen Hexer zu viel Leben wenn sie doch nur stoffis sind?
 
Dich mag ich! Genau die richtige einstellung^^
Ihr macht mir ja wieder richtig mut meinen kleinen hexer weiterzuspielen ..... Aber mal ne Frage, wie kommen Hexer zu viel Leben wenn sie doch nur stoffis sind?


Aber wieso sin die allis die Bösen? Wir sehen viel zu freundlich aus... wir verteidigen uns nur^^
Die Horde sieht schon grauenvoll aus und der Name "HORDE" drückt schon alles böse und schlecht aus^^
Deshalb bin ich ja der Meinung das ein Hexer nur von der Horde gespielt werden sollte da das so gut zusammenpasst

Böse x Böse = BÖSE² und das is unschlagbar denndas Böse hat keinen skrupel BÖSES² zu tun und schreckt somit vor nichts zurrück und ist Daduch unbesiegbar! *muhahah* rofl
 
Aber mal ne Frage, wie kommen Hexer zu viel Leben wenn sie doch nur stoffis sind?
Self-Buff mit +Ausdauer
Wichtel-Aura mit +Ausdauer

Frag mich allerdins was das bringt, mit Stoffrüstung schwinden die HP schneller als du Sukkubus buchstabieren kansnt
happy.gif
 
Self-Buff mit +Ausdauer
Wichtel-Aura mit +Ausdauer

Frag mich allerdins was das bringt, mit Stoffrüstung schwinden die HP schneller als du Sukkubus buchstabieren kansnt
happy.gif


Ich renn aber seltenst mit meinem Wichtel durch sie gegend weil der so wenig HP hat der stirbt mir zu schnell. Wann benutzt man den eigentlich?
 
Aber der Leerwandler is doch auch für Instanzen da er viele HP hat udn so tanken kann und viel Schaden macht er auch
victory.gif
Krieger >> Leerwandler
biggrin.gif


Hab nach lvl 40 noch nie nen Leerwandler in den Instanzen gesehen...

Meistens Wichtel wegen den zusätzlichen HP und ein paar DPS mehr, oder Sukki wenn viele Humanoiden da sind...

So Long
Ras
 
Krieger >> Leerwandler
biggrin.gif


Hab nach lvl 40 noch nie nen Leerwandler in den Instanzen gesehen...

Meistens Wichtel wegen den zusätzlichen HP und ein paar DPS mehr, oder Sukki wenn viele Humanoiden da sind...

So Long
Ras



Was bringt der sukkubus bei Humanoiden? Macht der da was besonderes?
 
Self-Buff mit +Ausdauer
Wichtel-Aura mit +Ausdauer

Frag mich allerdins was das bringt, mit Stoffrüstung schwinden die HP schneller als du Sukkubus buchstabieren kansnt
happy.gif

Hexenmeisterequip ist wegen Aderlass auf viel Stam ausgelegt. Aderlass= Leben-->Mana. Dafür gibts ja sogar das Talent "Dämonische Umarmung", was Ausdauer auf Kosten von Willenskraft erhöht ... die Hexenmeister haben keine Talente oder Fähigkeiten, die die Manaregeneration während des Zauberwirkens oder im Kampf erhöhen (außer Verbessertes "Seele entziehen" aber das ist Crap
wink.gif
). Der Magier hat dafür die Magierüstung+Arkane Meditation, der Dudu Gedankenfokus oder whatever und Anregen und so weiter ... der Hexenmeister ist böse und dem Willen der brennenden Legion unterworfen, er hat keinen eigenen Willen
wink.gif
Deswegen bezieht er sich Mana aus seiner Gesundheit, und nicht aus Regeneration ... punto


Sie kann mit den Humanoiden flirten (kA wie die Fähigkeit heisst
happy.gif
), sprich sie taugt für CrowdControl...

Es heißt Verführung
biggrin.gif
wink.gif
Das Geräusch davon ist so klasse ... und die Herzchen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück