Hexenmeister

Hexenmeister sind nicht der Brennenden Legion unterworfen, bzw. nicht die Warlocks die wir Spielen.
Andere Warlocks schon, wir jedoch sind nur von der Brennenden Legion verdorben, wir waren mal Magier, aber Magier sind Turnbeutel vergesser xD

Ohne meine Wichtel habe ich 4800 Leben, mit wichtel 5300 in MC vollgebufft fast 7000 Leben.
Zauber sind Rüstungs unabhängig wenn ein Zauber 800 DMG beo 0 Rüstung macht, macht er 800 DMG auch bei 10k Rüstung
wink.gif


Ich habe 2,5K Rüstung, und selbst mit so wenig rüstung dauert es bis selbst ein Schurke 5300 Leben nieder macht
wink.gif
.

Sukkubus hat verführen macht eine Gegner 15 sekunden handlungs unfähig ^^. reicht um dots drauf zu machen und seelenfeuer zu casten xD. oder sich zu verbindne what ever

leerwandler hat nur ein schönes opferung => angstblase die etwas dmg absobiert

teufelsköätter => frisst debuffs und decursed gegner und bring zum schweigen, is stark magie immun

wichtel => einfach nur imba !! Pro sekundne 120 bis 140 DMG, gibt 500 Mehr leben, und wird vom gegner unterschätzt ^^

aber egal wie man das sieht, es gibt niemand anderen der umfangreicher und toller und stärker und schöner und und und ist als der hexenmeister ^^

*edit*

die nachtelfen der allianz sind schuld das diebrennenden legion unsere kleine welt kennt
ein mensch ist dran schuld das die orks hier angekommen sind auf dem planeten
arthas, ein mensch, früher paladin, heute todesritter und besessen von frostmourne und sitzt auf dem eistron vom lich könig und ist der chef der Geisel, der bösen untoten.
zwerge... haben kein dreck am stecken
gnome, weis ich nicht.
die orks sind eigentlich ein friedliches volk wie die tauren, ein schamenn volk, aber du einen manoroth glaub ich zu kriegs bestien verzaubert (die sind dann rot die orks) und dann haben die schamanistischen Orks zu den Warlocks gewechselt. Thrall is ja ein schamene, so gesehen sind die Hexenmeisterischen Orks nur frühere Schamanen.

Trolle hmmm die sind eigenltich Böse, aber der darkspear stamm (die trolle der horde) sind etwas anders da die orks (thrall) dennen den arsch gerettet haben

Die Untoten, da gibt es zwei arten Die Geisel und die Verlassnen. Die Geisel sind hirnloase untote die einfach nur töte und SPAAAACCHHTTEEELN wollen xD
Wärend die verlassenen untoten unter führung von banshee sylvana windrunner (fürher ne hochelfe, nun sind hochelfen blutelfen, aber das sollte sylvanas egal sein.. sie is tot) eine willen haben und eigentlich gegen die Geisel angehen und nur vor sich hinleben...öhh.. hinexistieren wollen.


nebenbei is die allianz kurzsichtig, checken nicht das die horde nur in ruhe gelassen will. aber naja ^^

Allianz = Böse-Böse
Horde = Gut xD.

nebenbei Tauren sind ein total friedliches volk, die sind druidisch und schamanisch angehaut.


*edit*

aber um es zusammen zu fassen

IHR SEID MADEN IHR NICHT HEXENMEISTER, VERNEIGT EUCH VOR DER BESSEREN RASSE, DEN WARLOCKS !!!
DIE BRENNENDE LEGION SIND UNSERE DIENER ! WIR BEHERSCHEN DIE DÄMONEN UND SCHATTEN IHR MADEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Tim-Taylor-Grunz
biggrin.gif


Ja okay, der brennenden Legion sind sie nicht unterworfen, aber sie sind fanatische Kultisten von denen. Was ich meinte ist, dass sie keine WIllenskraft brauchen. Das ist alles
wink.gif


PS: Nachtelfen haben doofe Ohren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtelfen sind am allem schuld!!!!

an den blutelfen
an den hochelfen
an der brennenden legion
und diversen anderen verwüstungen xD
 
*edit*

die nachtelfen der allianz sind schuld das diebrennenden legion unsere kleine welt kennt
ein mensch ist dran schuld das die orks hier angekommen sind auf dem planeten
arthas, ein mensch, früher paladin, heute todesritter und besessen von frostmourne und sitzt auf dem eistron vom lich könig und ist der chef der Geisel, der bösen untoten.
zwerge... haben kein dreck am stecken
gnome, weis ich nicht.
die orks sind eigentlich ein friedliches volk wie die tauren, ein schamenn volk, aber du einen manoroth glaub ich zu kriegs bestien verzaubert (die sind dann rot die orks) und dann haben die schamanistischen Orks zu den Warlocks gewechselt. Thrall is ja ein schamene, so gesehen sind die Hexenmeisterischen Orks nur frühere Schamanen.

Trolle hmmm die sind eigenltich Böse, aber der darkspear stamm (die trolle der horde) sind etwas anders da die orks (thrall) dennen den arsch gerettet haben

Die Untoten, da gibt es zwei arten Die Geisel und die Verlassnen. Die Geisel sind hirnloase untote die einfach nur töte und SPAAAACCHHTTEEELN wollen xD
Wärend die verlassenen untoten unter führung von banshee sylvana windrunner (fürher ne hochelfe, nun sind hochelfen blutelfen, aber das sollte sylvanas egal sein.. sie is tot) eine willen haben und eigentlich gegen die Geisel angehen und nur vor sich hinleben...öhh.. hinexistieren wollen.
nebenbei is die allianz kurzsichtig, checken nicht das die horde nur in ruhe gelassen will. aber naja ^^

Allianz = Böse-Böse
Horde = Gut xD.

IHR SEID MADEN IHR NICHT HEXENMEISTER, VERNEIGT EUCH VOR DER BESSEREN RASSE, DEN WARLOCKS !!!
DIE BRENNENDE LEGION SIND UNSERE DIENER ! WIR BEHERSCHEN DIE DÄMONEN UND SCHATTEN IHR MADEN!!!!!!!!


Ja das is deine Meinung.
 
veto!
Trollfrauen ftw
biggrin.gif

Greetz,
Iri


bäääh Trollfrauen haben nur ne Witzige Stimme aber sind vom Aussehen her auf dem gleichen Niveau wie Orkfrauen ... naja fast ^^ Hätten sie wenigstens kleiner Füße
tongue.gif
Und es gibt nur ein einigermaßen normales Gesicht, die restlichen Visagen würde ich nicht in meinen kühnsten Träumen als nur annähernd mittel-schlecht bezeichnen
wink.gif
 
Da hat er allerdings Recht mit
biggrin.gif
Am besten WC2, WC3 und TFT durchzoggen, die Kampagnen sind einfach geilo ... Schade, dass man bei WoW nicht so Anteil an der Geschichte hat ... ich meine - selbst wenn man den großen Kel'Thuzad getötet hat und Azeroth vor dem großen Ansturm der Geißel vorrübergehen gerettet hat ... eine WOche später kann man es wieder tun
wink.gif
 
das is die story der warcraft reihe und nicht meine meinung.
bücher lesen
w1, w2, w3, w3tft spielen ^^



Ich mein ja mit "DAs ist deine Meinung" die schichtweise, das an allem die Nachtelfen schuld sind. Wir sind ein freidliches Waldvolk und Beschützer der Tiere und der Natur. Wenn ihr euch bei wem beschweren wollt, dasnn nehmt die Menschen. Is ja klar das alles den Bach runter geht wenn SW von nem Kind lvl 5 regiert wird und Lady Onyxia dort ständig mit ihren Wache einfällt.
tongue.gif
 
Ich mein ja mit "DAs ist deine Meinung" die schichtweise, das an allem die Nachtelfen schuld sind. Wir sind ein freidliches Waldvolk und Beschützer der Tiere und der Natur. Wenn ihr euch bei wem beschweren wollt, dasnn nehmt die Menschen. Is ja klar das alles den Bach runter geht wenn SW von nem Kind lvl 5 regiert wird und Lady Onyxia dort ständig mit ihren Wache einfällt.
tongue.gif


früher wart ihr magie geile arrogante alles verabscheuende grosse kurzsichtige naja xD

ach ja du weist das die NAGA´s mal nachtelfen warn
wink.gif

die sind nach dem ersten krieg vor 10k jahren gegen die brennende legion als ashara den bach runter ging xD sozusagen entstanden, waren die hochwohlgeborenen nachtelfen, sprich die VIPS xD
Lady Vashi (anführerin der naga) war mal mal öhh ich nenns mal hof dame eurer königen
wink.gif


und das ihr so natur verbundne seid und co, habt ihr nur den cenarius und malfurion zu verdanken
tongue.gif
den ersten druiden ^^

sonst wärt ihr immer noch magie geile alles verabscheuende nachtelfen. abar arrogant seid ihr heute noch.


und das bei uns ein kind regierti st einfach, der vater unserer richtiger könig ist verschollen

lady prestor ist onyxia, die mischt sich in sachen ein wie ihr vater deathwing früher ^^ so gesehen ist SW ohne führung, des halb gibt es ja uns hexenmeister xD

WERFT EUCH NIEDER IHR MADEN xD lol den restk ennt ihr ja schon
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nachtelfen der allianz sind schuld das diebrennenden legion unsere kleine welt kennt
Falsch die haben uns von selbst gefunden

zwerge... haben kein dreck am stecken
Falsch die haben Raggy & Konsorte 'geweckt'


die orks sind eigentlich ein friedliches volk wie die tauren, ein schamenn volk, aber du einen manoroth glaub ich zu kriegs bestien verzaubert (die sind dann rot die orks) und dann haben die schamanistischen Orks zu den Warlocks gewechselt. Thrall is ja ein schamene, so gesehen sind die Hexenmeisterischen Orks nur frühere Schamanen.
Die Orks haben die Draenei beinahe ausgerottet und auch sonst jede Menge futschgemacht... Bekämpfen sich sogar selbst (lol)

Trolle hmmm die sind eigenltich Böse, aber der darkspear stamm (die trolle der horde) sind etwas anders da die orks (thrall) dennen den arsch gerettet haben
LOOOL Looser

nebenbei Tauren sind ein total friedliches volk, die sind druidisch und schamanisch angehaut.
Alleine der Gestank ist eine Provokation xD

Und unterm Strich....
...ists mir eigentlich sowas von scheissegal
blink.gif

Spiele sowohl als auch...

So Long
Ras
 
Falsch die haben uns von selbst gefunden
Falsch die haben Raggy & Konsorte 'geweckt'
Die Orks haben die Draenei beinahe ausgerottet und auch sonst jede Menge futschgemacht... Bekämpfen sich sogar selbst (lol)
LOOOL Looser
Alleine der Gestank ist eine Provokation xD

Und unterm Strich....
...ists mir eigentlich sowas von scheissegal
blink.gif

Spiele sowohl als auch...

So Long
Ras


die haben uns erst gefunden als die nachtelfen nen portal öffnen wollten kein plan wozu.
ok das mit den zwergen hab ich niet gewusst xD

die orks haben die draenei gejagt, weil die blut lust von manaroth geweckt xD die sterbliche überreste von manaroth sind noch in ogrimar ^^ am ende von W3 starb der ja ^^

ich spiele allianz und nen vereinzelt paar hordler um mit freuden zu zocken
 
Äm übrigens, bitte BTT...

Orc-Hexenmeister sehen unpassend aus... aufm Hexermount erst recht
biggrin.gif
 
die haben uns erst gefunden als die nachtelfen nen portal öffnen wollten kein plan wozu.
[...]


Es waren nicht die Nachtelfen, sondern die Blutelfen und mal davon abgesehen hat das nicht die AUfmerksamkeit der Brennenden Legion geweckt.
 
Es waren nicht die Nachtelfen, sondern die Blutelfen und mal davon abgesehen hat das nicht die AUfmerksamkeit der Brennenden Legion geweckt.


Ja toll und jez ... hat schon ewig niemand mehr was geschrieben weil du mit deiner antwort den gesprächsfluss gestört hast
blub.gif


Ich fang mal was neues an .... äääämmm.... Ich find Hexer ja voll geil, der macht jez schon richtig spaß auf lvl 30

aber teuer wie sau ich komm nur schwer über 20g hinaus und dabei bekomm ich auch noch viel von einem main auf dem server gesponsort.
victory.gif
wie läuft dass den jez eigentlich mit den mounts, vorher hat man die ja kostenlos bekommen aber seit dem das umgedreht wurde mit den Kosten (Reiten lernen - Mount kaufen) interesiert mcih das mal wie das jez is. Erzählt mal bekommt man jez die reitkosten gesponsort?
 
sorry
blush.gif


Ne ich glaube es ist alles beim Alten geblieben ... aber hab seit 4 Monaten nicht mehr gespielt
unsure.gif
 
Es waren nicht die Nachtelfen, sondern die Blutelfen und mal davon abgesehen hat das nicht die AUfmerksamkeit der Brennenden Legion geweckt.

es waren die nachtelfen
vor ca 10 000 jahren. als die geschätzte königen ashara noch lebte und illidan mit malfurion noch sehr jung waren. die haben die neugier saragaras geweckt, er kamm auf den planeten hat paar dämonen eingeschleust, es war ne blutige schlacht, nebenbei würde da die blauen drachen fast ausgelöscht und malygos ist fast verrückt geworden.

die blutelfen sind erst nach dem krieg in Warcraft 3 enstanden und das aus dem Hoch-elfen und die hoch elfen sind die hochgeborenen der nachtelfen die verbannt wurden nach dem krieg...

schande, schande
tongue.gif
#

satyren sind nebenbei auch teilweise nachtelfen ^^
 
wie läuft dass den jez eigentlich mit den mounts, vorher hat man die ja kostenlos bekommen aber seit dem das umgedreht wurde mit den Kosten (Reiten lernen - Mount kaufen) interesiert mcih das mal wie das jez is. Erzählt mal bekommt man jez die reitkosten gesponsort?
vor ca 2 wochen auf lvl 40 gekommen, quest gemacht (mit NPC reden), teufelsross bekommen, fertig
clap.gif

hat sich also nix geändert, kost nix

und allgemien ist der hexer von den kosten doch nicht wirklich schlimm, man muss halt sparsam sein. aber ein wirkliches polster kannst du dir in den unteren lvl-bereichen natürlich nicht zulegen
wink.gif
kommt aber dann langsam aber sicher.
 
Zurück