Hexenmeister

vor ca 2 wochen auf lvl 40 gekommen, quest gemacht (mit NPC reden), teufelsross bekommen, fertig
clap.gif

hat sich also nix geändert, kost nix

und allgemien ist der hexer von den kosten doch nicht wirklich schlimm, man muss halt sparsam sein. aber ein wirkliches polster kannst du dir in den unteren lvl-bereichen natürlich nicht zulegen
wink.gif
kommt aber dann langsam aber sicher.


ERzähl ma wie man an das ross rankommt, da kann cih mich schonmal seelisch drauf vorbereiten
blub.gif

Muss ich da viel für machen, in ner instanz oder gehts alleine?
 
Horde:

Bei den Lehrern Quest holen.

"Geh nach Rattchett und rede mit NPC"

NPC in Rattchett: "blablablub, du kannst das jetzt..."

fertig
dunno.gif


passiert wirklich nicht mehr, haarig wird's erst mit epic-mount-60, aber damit beschäftige ich mich momentan noch nicht
 
Horde:

Bei den Lehrern Quest holen.

"Geh nach Rattchett und rede mit NPC"

NPC in Rattchett: "blablablub, du kannst das jetzt..."

fertig
dunno.gif


passiert wirklich nicht mehr, haarig wird's erst mit epic-mount-60, aber damit beschäftige ich mich momentan noch nicht



Das is alles oO
Is ja krass ... da musste ja für die Begleiter mehr machen.... boa jez hab ich aber nen fettn grund noch schneller zu lvln. Man is das geil *ausflipp* Krass ... Hammer *tierisch freu* so einfach . man, man man ...so einfach müsstes immer sein =)
w00t.gif
 
naja, ansonsten ist ja nix so einfach^^
aber macht schon spaß das mount, ich wurde neulich im pvp gefragt, wie ich die flammen beim mount hinbekommen hab
biggrin.gif
 
naja, ansonsten ist ja nix so einfach^^
aber macht schon spaß das mount, ich wurde neulich im pvp gefragt, wie ich die flammen beim mount hinbekommen hab
biggrin.gif


rofl
blub.gif
was warn das für einer?

Ja die kann man da drankleben, nich war
tongue.gif
 
Ich bin dafür das wir eine eigene Fraktion gründen können.
Nur leider nicht möglich da dann die anderen Klassen fehlen "schnief"

Und Hexer mit Pala im Nacken ist "fast" unsterblich harhar!
 
Stehe kurz davor mir ein neuen Char zu machen.
Es soll ein Hexenmeister werden.Hab da ne Frage.

Wie schlägt sich der Hexenmeister alleine beim leveln ?

Oder sollte man doch ein Shammi nehmen ?
 
allein beim leveln?
mit leerwandler (privat-tank) sind bis ca lvl40 mobs lvl+2-3 überhaupt kein problem, ab 40 kann man sich auch an mobs lvl+4 heranwagen, aber das wird schon hart^^ musst halt nur mit umgehen können, weitsichtig gegner pullen und ein gefühl dafür bekommen wie der leerwandler die aggro hält
man kann natürlich auch mit anderen pets questen, aber am bequemsten ist's meiner meinung nach mit dem blauen klumpen
 
Man muss halt schon sagen, das der Hexenmeister in einen direkten DMG vergleich mit dem Magier nicht vergleichbar ist.

Das liegt einerseits daran, das der Mage sehr oft die Aufgabe hat Flächenschaden zu machen.
Instant Arka Explo gibt schon gut DPS her vorallem bei den Mobs in BWL oder den Käfer in AQ...den Spinnen in Naxx...

Der Hexenmeister hats da besser... dem interessiert dieser kleine Dünnschiss nicht.

Vorallem ist es so, das der Hexer mit Dots Arbeitet, die im Hintergrund laufen.
Das kann der Magier nicht, ausser er skillt auf Feuer, und schafft damit Ingnite Dots, was abartig sind, und den Magier als DOt-Terminator hervorbringen. NERF MAGES 111!!!!einseinself

Nun, im PvP kommt es immer drauf an, welcher Dämon, usw..Der große Vorteil vom Mage ist halt der, dass er ziemlich viel Instant kann.

Frostnova, Arka Expl, cone of cold, wenn geskillt feuernova(oder wie das Teil heisst), feuerschlag...

Mit so einer übermäßigen explosiven Macht, die auf einmal kommt rechnet man nicht als Warlock.

Hat man dem Mage erst den dritten Dot angetan, hat man nurmehr 50%Hp weil die einen Einfrosten und wie irre um einen rumhüpfen in einem Violetten Feuerwerk.

Tja, was bleibt? Die Dämonen schaffen uns gegenüber den Mages einen großen Vorteil.

Im dirketen Verglich Shadowbold / Frostbold-Firebold schneiden wir wohl ein bisschen schlechter ab...wobei man sagen muss... ein Mage ohne coe, ist kein Mage
tongue.gif


Und so bleibt uns das Szepter der DMG Könige in der Hand...den schließlich wir können entscheiden, ob wir lieber die Spells der Mages verstärken, oder unsere eigenen
tongue.gif


Nun, jetzt wo das Addon kommt, kann man sowieso nurmehr sagen "Mage adé !".
Ich möchte nicht mit der Überlegenheit der neuen Skill Bäume angeben, aber wer einmal einen Blick auf den Affli oder Detsru Tree wirft, dem wird schnell klar, das nun eine Ära angebrochen ist, in denen wir die Mages bei weitem überholen werden. Der Dämo Tree ist da eigen... Wenn man keinen DMG machen will, lange durchhalten, und den felguard für sich kämpfen lassen will, gegen den Mage, ist das auch okay... Schließlich hat der ja einen tollen Arcanitreaper und höchstwarscheinlich Ressis zum abwinken.
Felguard " gefrostnovat " ? omgnowaykkthxbye, bei zuvielen ressis hilft auch das kälteste Eis nichtmehr...mit Set Bonus versteht sich :O


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen....ausser:

Skillt mehr afflication !!! Esst mehr Eichhörnchen !
 
Zurück