Hexer auf was skillen?

Têthyss

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will mal einen Hexer hochziehen.
Habe noch nie so einen gespielt und wollte fragen was für DPS ist ca. machbar auf 85 und auf was sollte mal skillen im RAID.

Vielen Dank für Tips und Tricks
 
Hallo zusammen,

ich will mal einen Hexer hochziehen.
Habe noch nie so einen gespielt und wollte fragen was für DPS ist ca. machbar auf 85 und auf was sollte mal skillen im RAID.

Vielen Dank für Tips und Tricks


Zum Leveln kannst eigentlich komplett Dämo bleiben, questest am schnellsten und ist am angenehmsten, auch in Innis machst guten Schaden damit.

Auf 85 kannst Destro oder Affli skillen, unterscheiden sich z.Z wie auch mit 4.1 nur minimal. Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, kommt es auf den Boss, sowie Equip an. Schau dir einfach mal paar Guides an, gibts ja überall in massen.

Allg. ist Hexer eine schöne Klasse die viel spaß macht, dich erwarten schöne Zeiten




Mit Patch 4.1 machst mit Afflidrain den meisten Dmg

Hab immer gehört dafür brauch man dann praktisch die perfekte Latenz, sonst inst Affli mit SB trotzdem noch stärker!?

Man muss aber sagen, diese ganzen Simcraft Theorien simulieren wirklich nur den Max. DPS und berücksichtigen eben nicht den Mensch, sowie dessen vorlieben für Spielweisen und Systemspezifische Foraussetzungen, dass muss man eben immer mit bedenken.
 
also ne perfekte latenz braucht man sicher nicht dafür^^ es macht 4.1 so oder so mehr dmg wie ichs bis jetzt getestet hab. (und hab wirklich ne miese latenz aufm ptr geht mal gar nicht) Und btw ich würd gleich affli oder destru zocken und nicht dämo. wenn du ganz neu bist hast du sonnst nämlich auf 85 0 Ahnung wie du zocken musst weils sich beim leveln ja schon einprägt.
 
...wenn du ganz neu bist hast du sonnst nämlich auf 85 0 Ahnung wie du zocken musst weils sich beim leveln ja schon einprägt.

Jeden sein eigener Geschmack mit der Levelskillung, man kann aber durchaus dann mit Dual Specc Destro / Affli ausprobieren und es dann so lernen.

Ich war bis 1-80 Dämo und dann von 80-85 Destro / Dämo.
 
Also, ich spiele auch einen Gebrechenshexer und werde den auch weiterhin spielen.
Bis jetz mit geglyphter Sukki und mit 4.1 wirds dann wohl der Wuffi

Aber zum Hochziehen ist absolut Demonology 1. Wahl.
Teufelswache rein und die Mobs wegbomben, geht ruckzuck.
 
Vielen Dank für die Tips.

Hexer hat mir nicht mehr so gefallen... Deswegen habe ich mal das LVLn eingefroren :-P
 
Wenn du Hexer nicht toll findest, solltest du ihn nicht spielen. Ich kann mich mit meinem Hexer besser idendifizieren als mit jeder anderen Klasse und finde es sehr Schade wenn man diese Klasse halbherzig spielt. Wenn du ne einfache Klasse mit viel Schaden suchst, dann spiel Hunter.
 
Hexer hat mir nicht mehr so gefallen... Deswegen habe ich mal das LVLn eingefroren :-P

:O Waas? Das ist doch DIE Klasse! Unglaublich...
Ach, und wenn du deinen Hexer weiterspielen wirst...irgendwann mal: Affli ist einfach am besten. Keine Ahnung, wie man zur Zeit mit dem levelt, aber auf 85 macht diese Skillung *meiner Meinung nach* am meinsten Spaß. (und ja, ich muss meine Meinung anderen aufdrücken)
 
huhu, habe bis lvl 70 gebrechen und zerstörung gezockt.

jedoch muss sagen dämon ist also fast die beste lvl skillung für mich, da die todeswache gut aggro hält.
gebrechen hatte ich viel das proplem, dass die aggro auf mich viel.

aber hexer ist einfach geil, lvl fix.

cu ingame

glad


Als Tank mit Glad hatte ich immer freude wenn ein Hexer mit in ner ini war, :-P wenigstens einer der Dps machte grins.
 
Hilfe ich mach was falsch,
ich kontrolliere meine DPS nicht,
benutze kein Recount
und spiele einfach nur was mir Spaß macht....
 
Falsch ist das nur wenn du raiden willst...

Bei dem Potential das Hexer haben möcht ich im Raid dann doch bitte auch einen ordentliche DPS...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ne einfache Klasse mit viel Schaden suchst, dann spiel Hunter.

Haha, der war gut. Ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Es gibt kaum eine Klasse, wo der Spruch dermaßen zutrifft, wie beim Hunter: "Easy to play, hard to master". Und dies gilt nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis - nicht anders sind die erheblichen DPS-Unterschiede zwischen Huntern vergleichbaren Gears zu erklären.
Also immer den Ball gaaaaaanz flach halten!
 
Haha, der war gut. Ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Es gibt kaum eine Klasse, wo der Spruch dermaßen zutrifft, wie beim Hunter: "Easy to play, hard to master". Und dies gilt nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis - nicht anders sind die erheblichen DPS-Unterschiede zwischen Huntern vergleichbaren Gears zu erklären.
Also immer den Ball gaaaaaanz flach halten!

Fakt ist allerdings...Hunter kommen schnell ohne großen Aufwand an relativ hohen Grundschaden, egal wie gut sie gespielt werden (auch schlechte Spieler kommen auf akzeptable Schadenswerte). Wenn sie natürlich wirklich gut gespielt werden, trennt sich erst recht die Spreu vom Weizen und man merkt noch einmal eine deutliche Schadenssteigerung (allerdings zumeist weniger als bei anderen Klassen, was am Grundschaden des Jägers liegt)...aber hat insgesamt wenig mit dem Threadthema zu tun
 
Zurück