falschUm es nochmal kurz zu verdeutlichen: Gebrechen ist nur die stärkste Skillung, wenn man sie hundertprozentig beherrscht.
Destro:Es gibt keine andere Skillung, die so deutlich zwischen Hardcoreraider und normalem Spieler unterscheidet.
Da drücke ich mit destro und demo auch soviel. Aber welcher Boss? Bei thron endboss sind 80k drin. einige Bosse haben schadens debuffs. In 5er gruppen ist das lineup stark ausschlaggebend. Es besteht ein krasser unterschied ob man nen ele dabei hat oder nur melee support und kein mdw/sdk.Ich kenne Profis, die mit Gebrechen und 350er EQ ihre 22k an Bossen in Instanzen machen, aber es gibt auch viele Leute, die selbst mit 359er EQ in Raids nur an 20k tasten! Diese Leute sind hierbei überhaupt nicht schlecht, liegen aber trotzdem weit hinter diesen völlig verrückten Jungs
gib dich nicht auf, werd destro.(Ich bin froh das mein Auto noch die 50 packt, meistens liege ich vor den Seifenkisten).Ich bin froh, wenn ich mit meinem Gebrechen und 350er EQ meine 15k an Bossen mache und liege damit noch meistens vorne.
hat mal jemand ne schöne dämo-skillung für nen lvl65-char für mich?
...hat mal jemand ne schöne dämo-skillung für nen lvl65-char für mich?
falsch
http://elitistjerks....on_4_0_6_4_1_a/
Destro:
Affli:
- Improved Soul Fire (Keep this buff up!)
- Immolate
- Conflagrate
- Bane of Doom
- Corruption
- Soul Fire (Empowered Imp)
- Shadowflame
- Demon Soul
- Chaos Bolt
- Shadowburn (Sub 20% HP)
- Incinerate
also auf den ersten den ersten Blick würde ich sagen muß der Destro mehr Tasten drücken als der affli.
- Haunt
- Bane of Doom
- Corruption
- Unstable Affliction
- Drain Soul (below 25%)
- Shadowflame
- Demon Soul
- Shadow Bolt or Drain Life
Da drücke ich mit destro und demo auch soviel. Aber welcher Boss? Bei thron endboss sind 80k drin. einige Bosse haben schadens debuffs. In 5er gruppen ist das lineup stark ausschlaggebend. Es besteht ein krasser unterschied ob man nen ele dabei hat oder nur melee support und kein mdw/sdk.
gib dich nicht auf, werd destro.(Ich bin froh das mein Auto noch die 50 packt, meistens liege ich vor den Seifenkisten).