Hexer auf was skillen?

ich empfinde das leveln als gebrechenshexer sehr angenehm. leider bleibt instanzen sehr wenig dmg über. hat mal jemand ne schöne dämo-skillung für nen lvl65-char für mich?
 
Um es nochmal kurz zu verdeutlichen: Gebrechen ist nur die stärkste Skillung, wenn man sie hundertprozentig beherrscht.
falsch
http://elitistjerks....on_4_0_6_4_1_a/

Es gibt keine andere Skillung, die so deutlich zwischen Hardcoreraider und normalem Spieler unterscheidet.
Destro:
  • Improved Soul Fire (Keep this buff up!)
  • Immolate
  • Conflagrate
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Soul Fire (Empowered Imp)
  • Shadowflame
  • Demon Soul
  • Chaos Bolt
  • Shadowburn (Sub 20% HP)
  • Incinerate
Affli:
  • Haunt
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Unstable Affliction
  • Drain Soul (below 25%)
  • Shadowflame
  • Demon Soul
  • Shadow Bolt or Drain Life
also auf den ersten den ersten Blick würde ich sagen muß der Destro mehr Tasten drücken als der affli.

Ich kenne Profis, die mit Gebrechen und 350er EQ ihre 22k an Bossen in Instanzen machen, aber es gibt auch viele Leute, die selbst mit 359er EQ in Raids nur an 20k tasten! Diese Leute sind hierbei überhaupt nicht schlecht, liegen aber trotzdem weit hinter diesen völlig verrückten Jungs
Da drücke ich mit destro und demo auch soviel. Aber welcher Boss? Bei thron endboss sind 80k drin. einige Bosse haben schadens debuffs. In 5er gruppen ist das lineup stark ausschlaggebend. Es besteht ein krasser unterschied ob man nen ele dabei hat oder nur melee support und kein mdw/sdk.

Ich bin froh, wenn ich mit meinem Gebrechen und 350er EQ meine 15k an Bossen mache und liege damit noch meistens vorne.
gib dich nicht auf, werd destro.(Ich bin froh das mein Auto noch die 50 packt, meistens liege ich vor den Seifenkisten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mal jemand ne schöne dämo-skillung für nen lvl65-char für mich?




muss kein 5-seiten-guide sein. n link reicht dicke aus . ich habe leider keine aktuelle zeitschrift in die ich mal schauen könnte.
 
...hat mal jemand ne schöne dämo-skillung für nen lvl65-char für mich?

Ich würde in etwa >> so << skillen.... andere Leute würden wohl evtl. paar Punkte anders verteilen....

Es gibt halt paar "must-have-Talentpunkte"... ein paar kann man halt nach eigenem Ermessen verteilen. Am besten einfach auch mal selber was probieren..
 
danke. an der spielweise in instanzen ändert sich nicht viel, oder? ich bin schadenstechnisch leider (nach 3 gespielten 5er-instanzen) immer noch im mittelfeld: platz 3.
 
danke. das ist ne klasse seite, die gleich mal in meine favoriten kommt. leider zielt sie auf nen fertigen 85er-raid-hexer ab und hilft mir mit meinen schmalen 66 nicht so richtig viel. ich probiere nochmal ein wenig rum...
 
also die dämoskillung macht auch laune. die teufelswache ist ja tierisch mächtig! unglaublich wie schnell man sich so durch gelbe/gleichstufig mobs schnetzeln kann.
 
ja, die wache ist echt gut beim leveln. aber was ich mit erschrecken festgestellt habe ist, dass bei singletargetbossen im endcontentbereich die sukkubus mit glyphe weit mehr reinhaut als die teufelswache. da ist bei mir ein unterschied von 1,5k bis 2,5k dps spürbar. ich glaub ich sollte meinen stolz mal runterschlucken und im raid die geglyphte sukki nehmen bei einzelbossen (dualspecc sei dank^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch
http://elitistjerks....on_4_0_6_4_1_a/


Destro:
  • Improved Soul Fire (Keep this buff up!)
  • Immolate
  • Conflagrate
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Soul Fire (Empowered Imp)
  • Shadowflame
  • Demon Soul
  • Chaos Bolt
  • Shadowburn (Sub 20% HP)
  • Incinerate
Affli:
  • Haunt
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Unstable Affliction
  • Drain Soul (below 25%)
  • Shadowflame
  • Demon Soul
  • Shadow Bolt or Drain Life
also auf den ersten den ersten Blick würde ich sagen muß der Destro mehr Tasten drücken als der affli.


Da drücke ich mit destro und demo auch soviel. Aber welcher Boss? Bei thron endboss sind 80k drin. einige Bosse haben schadens debuffs. In 5er gruppen ist das lineup stark ausschlaggebend. Es besteht ein krasser unterschied ob man nen ele dabei hat oder nur melee support und kein mdw/sdk.


gib dich nicht auf, werd destro.(Ich bin froh das mein Auto noch die 50 packt, meistens liege ich vor den Seifenkisten).

Ich bin Praktiker. Ich übernehme gerne alle Sachen, die ich aus dem Theorycrafting holen kann, jedoch ist der Kampf einfach anders. Da habe ich bei Destro (übrigens nicht umsonst meine Hauptskillung) einfach das Gefühl, das es schon fast mehr auf das klicken ankommt, während der Gebrechenhexer viel mehr mit Timing zu tun hat.

Ich wollte darauf hinaus, das man mit Zerstörung einen sehr einfach Einstieg hat, um sehr viel Schaden zu fahren, während man mit Gebrechen später einfach noch wahnsinnig viel rausholen kann, wenn man mit Ticks arbeitet und nicht mit Cooldowns.

Sehe ich einen Anfängerhexer, sage ich ihm, er solle Feuerbrand, Feuersbrunst und Verbrennen benutzen. Der Rest kommt mit der Zeit dazu und wenn man das Grundgerüst erweitert, hat man die perfekte Prio.

Mit Gebrechen bez. auslaufen lassen/ nicht auslaufen lassen dauert das einfach viel länger und ist daher einfach wesentlich schwieriger.
 
Hier hast Du einen Guide, der zeigt welche Skillung bei welchem Raidboss am stärksten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=pXsqXE3FAGA

Hier findest Du Tipps, wie Du bei den aktuellen Raidbossen am meisten Schaden machst.
http://dps-guides.de/forum/5-allgemein/7-guide-hexer-hardmode-boss-dps-guide-fuer-t11-pechschwingenabstieg-bastion-des-zwielichts-und-thron-der-vier-winde
 
Ich bin als Dämo geskillt und habe nun mal die Sukki anstelle der Teufelswache ausprobiert.
Das sind an der Puppe mal ganze 800DPS mehr.

Mit Zerstörung und Gebrechen hab ich mich noch nie anfreunden können, zumindest beim questen nicht.
Hab nun mal Gebrechen als Dualskill genommen und werde das mal ausprobieren.
Da es allerdings "nur" der 4 Char und noch 82 ist, könnte das alles noch ein wenig dauern.
 
Zurück