Hexer Epicmount

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Also hallo
blub.gif


Mich interessiert ja brennend wie man zum Hexerepicmount kommt!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Q dazu heißt und was man da so alles machen muss. Kann man da schon was vorbereiten? Muss man viel Geld Investiren? Wo muss man hin? Is es von Forteil wenn man einen Hexer der das schon mal gemacht hat mitnimmt, oder gehts auch mit ner normalen random gruppe, oder alleine?

Also alles was so interresant sein kötte für die Zukünftigen Mächte des Bösen
yo.gif
damit man schnell an sein Ziel kommt....

Ach ja und ncoh was! kann man das glei reiten oder muss man das normal lernen? Und wenn ich das hexermount hab, kann ich mir da auch das normale epicmount kaufen und sofort reiten, oder muss ich dafür auch erst wieder geld ausgeben?

...man man man is die Welt hetzutage teuer
cry.gif
 
Ach du heilige, da kommt ja mehr geld zusammen als wenn cih mir so ein normales kaufe -.-

Und schwer is des auhc noch wie sau ... na hoffentlich wird das ma was
wink.gif

naja umgerechnet ist es billiger wie reiten lernen.
und wenn du leute in der gilde hast die zB bergbau haben bekommste die arkanitbarren doch bestimmt günstiger. und hast ein der kürschnern kann gehste mit dem drachen für die schuppen töten usw.
ich denke hilfe dafür findet man jeder ecke.
ich hab umgerechnet ca 600G dafür ausgegeben also doch einiges gespart.
und schwer fand ich die questreihe nicht.
und ja sobald du die quest abgeschlossen hast hast du reiten 150 und kannst dir auch ein normales kaufen.
viel erfolg und viel spass!
 
Ob das billiger ist weis ich noch nicht!! muss erst wieder 200 g ausgeben um die drei gegebstände zu kaufen umd das dann is düsterbruch zu benutzen!
Die andere sache wäre zu wisssen ob die 150er skillung nenügt um die reittiere aus pvp reiten zu könnenoder ob man für 300er skillung wieder 800g bezahlen muss??? kann das mall einer beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das billiger ist weis ich noch nicht!! muss erst wieder 200 g ausgeben um die drei gegebstände zu kaufen umd das dann is düsterbruch zu benutzen!
Die andere sache wäre zu wisssen ob die 150er skillung nenügt um die reittiere aus pvp reiten zu könnenoder ob man für 300er skillung wieder 800g bezahlen muss??? kann das mall einer beantworten.

nee. 150 reicht für alle epic mounts ... egal welches. wenn du das normale hast für stufe 40 hast du 75 auf 60 dann 150. und 150 bezieht sich auf epics . kannst somit auch PvP Tiere reiten. ist dann egal
 
HiHo, wenn ihr Hilfe auf dem Server Aegwynn braucht meldet euch bei mir "Amantius"

Schickt mir bitte einen Brief.

Folgendes kann ich für euch machen:
- Das Schlachtross in Düsterbruch Beschwören
- Den weg dorthin, Schlüssel und Co. habe ich

Folgende vorraussetzungen für Düsterbruch:
- eine gruppe mit 1x Tank, 1x Heiler, Random wenn es geht nur 70er ausser die Hexer
- 60g pro Hexer, bei 2 Hexern 50g und bei 3 Hexer 40g pro Hexer^^

P.s.
Die Mats Kosten 250g beim Händler und kann man nur dort zum Festpreis kaufen, wem der Preis für meine dienste zu teuer erscheint.

gruss
Marcus
 
ich würd mir die letzten sachen nicht kaufen sonder ein hexer suchen der die schon hat der für ein kleines entgeld mitkommt

und die inis sind sowas von easy wenn man 70er dabei hat (frag einfach mal in der gilde)

wir waren 3 70er: priest, jäger und ich (hexer)

und haben 2 hexer durchgezogen


und ja die q ist schei***, braucht viel nerven, zeit und gold. aber es lohnt sich, den man bekommt das coolste mount von allen
tongue.gif
 
und wenn man schon dabei ist, sollte man sich noch die Verdammnis Wache holen
wink.gif


Die Mobs sind ja noch ma ein weniger lustiger als die ausm Düsterbruch
biggrin.gif
 
Hi,
Wer auf dem Server Teldrassil ein mount will, melde sich bei mir.
Kosten sin 40g.
Ihr müsst nur ne Gruppe für DB aufstellen
biggrin.gif
.

mfg.vikale
 
Richtig, einfach einen Hexer suchen der die Mats hat
dance.gif


Machen viele so, dann gibt man halt einen Obolus und gut ist. Hatte damals leider nicht das Glück so jemanden zu finden aber eine nette Gilde die viele Mats für mich gefarmt haben.
clap.gif


LG Spenc
w00t.gif
 
Ich soll für einen Hexer nachfragen, wo mand as Quest als Alli anfängt - kann mir das jemand sagen? ^^
 
Ich bin auf dem Server "Die Nachtwache" auch nur ein paar Level davon entfernt und habe grad mal 10 Gold. Wie schafft ihr es so viel Gold zu haben? Ich verkauf eh schon ständig dinge im AH und trotzdem war das höchste das ich hatte 40 G. Davon hab ich mir dann neue Rüssi gekauft weil meine Alte Crap war.

Naja, jedenfalls woltle ich fragen ob es Hexer auf der Hordenseite gibt dir mir dann helfen könnten? Sowohl finanziell (mit geld zurück garantie) und auch bei den Mats. Wird natürlich sobald mir möglich alles zurück erstattet.

Und was ist die Verdammnis Wache?
 
Ich bin auf dem Server "Die Nachtwache" auch nur ein paar Level davon entfernt und habe grad mal 10 Gold. Wie schafft ihr es so viel Gold zu haben? Ich verkauf eh schon ständig dinge im AH und trotzdem war das höchste das ich hatte 40 G. Davon hab ich mir dann neue Rüssi gekauft weil meine Alte Crap war.
Als ich das Gold für die ganzen Q-Items zusammenfarmen musste, war BC noch nicht draußen. Ich habe meiner Zeit eine Menge Odem des Windes gefarmt und z.T. für 8-10g pro Stück vertickern können.

Klar, wenn du LvL 60 erreichst ist erstmal ganz wichtig die Ausbildung, neue Rüssi, etc. PP. Aber das sind genau die Sachen, die Geld/Gold fressen! ^^

Wenn es sich um ein länger bestehendes Realm handelt, wo du mit Low-Items keine Kohle mehr machen kannst, bleibt dir fast nichts anderes übrig als bis 70 hochzuleveln und erstmal kräftig Urelemente zu farmen (Urfeuer,Urluft,Urwasser,Urmana). Während des Questens bekommst du ja auch immer schön Gold für die Quests. Auf Equip aus dem AH würde ich erstmal komplett verzichten, denn es gibt ab Höllenfeuerhalbinsel schon recht gute Sachen für Hexer.

Und was ist die Verdammnis Wache?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...verdammniswache
 
Zurück