Hexer Epicmount

Danke für die schnelle Antwort =)

Also ist diese Quest eigentlich nur ein bisschen Monster killen und dann das zusammenfarmen der ganzen Mats.. Dann die Quests in den Inzen und man hat das Mount??

Okay ich vereinfache jetzt die Quest aber eigentlioch ist es ja nicht viel... Und das man sich die 250 G sparen kann finde ich einfach nur geil da ich im Mom nicht so dickes Geld habe wie manch andere auf meinem level ^^ Bin Vorgestern 60 gewroden und naja... Hab jetzt 100 g zusammen... Zeitweilig hatte ich mal die 140 überschritten iust dann aber alles für Zauber etc. draufgegangen... Naja werd ich wohl in meiner Gilde nachfragen müssen die mir bestimmt helfen werden =)

Mfg,
Hêllslâyêr

PS: Das reiten bekommt man auch umsonst oder?
 
Also ist diese Quest eigentlich nur ein bisschen Monster killen und dann das zusammenfarmen der ganzen Mats.. Dann die Quests in den Inzen und man hat das Mount??

PS: Das reiten bekommt man auch umsonst oder?

Für das Blut musste Eulenmenschen in Winterspring töten (Nordosten o. Südosten mit ner Dropchance von 25-33 %). Für den Sternenstaub musste mit dem Trank in die hintere Höhle in Jaedanar in Teufelswald mit dem Schreckenslord reden, dann 1 raum zurücklaufen (wo 2 Wachen an ner Türe stehen) dort nen Typen killen und dann kannste den Sternenstaub kaufen.

Tipp für den Typen zu killen: In die Höhle rein, in die Mulde stellen, den Buff auflösen (4 Mobs kommen alle Lvl. 57), Leerwandler draufschicken den Typen zudotten, wenn der Tot ist Leerwandler Opfern den 2 Trank einwerfen und dann biste wieder freundlich und kannst den Mob looten.

In Scholo musste ins Alchemielabor dieses Script holen und dann nach Düsterbruch West zum letzten Boss, wo man dann das Ritual auslösen musst, die erscheinenden Mobs umkloppen und dann bekommst du das Ross und den Reitskill.

Hier empfehle ich das du das Ritual machst und die Highleveler sollten die Mobs klatschen....du darft nämlich keinen Dmg. von den Mobs kriegen sonst ist das Ritual vorbei und du mußt neu starten. Hier sind Mages und Tanks gut um Aggro direkt von dir auf sich zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier empfehle ich das du das Ritual machst und die Highleveler sollten die Mobs klatschen....du darft nämlich keinen Dmg. von den Mobs kriegen sonst ist das Ritual vorbei und du mußt neu starten. Hier sind Mages und Tanks gut um Aggro direkt von dir auf sich zu lenken.

Ujeh.. Also wenn ich schaden bekomme muss ich das ganze nochmal wiederholen mit dem Ritual?? xD Omg... Naja ich werde wohl nen 70 Krieger mitgehen.. Dann noch 2 aus meiner Gilde (Paladin (54) und nen Jäger (66 oder schon 67) .. ) Wenn nich sogar noch nen Krieger auf 61... Oder einen Schamanen auf 61.. Werde ich das wohl mit der Gruppe schaffen??
 
Ujeh.. Also wenn ich schaden bekomme muss ich das ganze nochmal wiederholen mit dem Ritual?? xD Omg... Naja ich werde wohl nen 70 Krieger mitgehen.. Dann noch 2 aus meiner Gilde (Paladin (54) und nen Jäger (66 oder schon 67) .. ) Wenn nich sogar noch nen Krieger auf 61... Oder einen Schamanen auf 61.. Werde ich das wohl mit der Gruppe schaffen??

Klar geht das mit ner 60er Gruppe, ging ja früher auch immer. Ich geh auf Nummer sicher, sonst dauert mir das alles zulange mit der Quest....hab ja nicht ewig Zeit
biggrin.gif
 
Hehe okay dann werde ich das wohl mal mit dieser Grupper versuchen =) Ich hoffe ich schaff des auch gleich beim ersten mal da ich dieses geiles Ross haben will.. Ich finde das ist das beste Mount was man bekommen kann ^^ Dannach kommen die Kodos xD

Aber danke für eure Antworten
smile.gif
 
Übrigens, derjenige Hexer, der keine Aggro haben sollte ist der mit den Mats zum Beschwören. Weil dieser muss regelmäßig die Artefakte reaktivieren. Wenn du die Mats nicht selber hast, kümmerst du dich am besten mit um die Adds.

Achja...
Ich helfe bei der Endquest in Düsterbruch-West. Habe die Mats zum Beschwören. Voraussetzung:

- Fertige Gruppe für Düsterbruch (Schlüssel oder Schurke nicht vergessen!)
- 60 Gold Aufwandsentschädigung

Realm: Rajaxx / Horde
Name: Chiyo
 
hi, danke für die tips , aber wo ist das alchemielabor in scholo , und wie komme ich dahin?
 
Es ist beim Lich.
Du gehst in den Eingang, immer weiter, bis ihr in dem großen Raum steht, wo sehr viele tote Drachen fliegen oder so ;-)
Dann killt ihr dort alle, und geht in den Keller, besiegt Rattlegore (Blutrippe), lootet den Schlüssel, und geht in den Raum vor den Drachlingen
smile.gif

Nun nach links, dort die Mobs in den Ecken töten, und weiter.
In dem folgenden Raum müsst ihr eine der 2 Türen nehmen, das eine ist der Raum vom Endboss, der andere Raum der mit dem Alchemielabor ;-)
 
Ich geh auf Nummer sicher, sonst dauert mir das alles zulange mit der Quest....hab ja nicht ewig Zeit
biggrin.gif

Ich war jetzt schon mehrfach als "Hexer mit den Mats" in Düsterbruch und nur alleine für die Pferde-Quest sind wir gut 2,5 Stunden unterwegs.

Wenn ich eine Anfrage bekomme ob ich mitgehen kann, dann bringe ich meinen eigenen Heiler mit (wir beide sind LvL 70) und der Rest der Gruppe sind dann die Leute um Level 60 herum. Bisher hat es immer gut funktioniert mit der Zusammenstellung.
 
Ich war jetzt schon mehrfach als "Hexer mit den Mats" in Düsterbruch und nur alleine für die Pferde-Quest sind wir gut 2,5 Stunden unterwegs.

Wenn ich eine Anfrage bekomme ob ich mitgehen kann, dann bringe ich meinen eigenen Heiler mit (wir beide sind LvL 70) und der Rest der Gruppe sind dann die Leute um Level 60 herum. Bisher hat es immer gut funktioniert mit der Zusammenstellung.

Naja ich werde als einziger 60er mit da mit reingeht, den rest fülle ich mit meiner Gilde auf....denke mal mit 4 70ern sollte da nicht mehr alle zu lange dauern, 1-1,5 h schätze ich mal. Hab ja bald 2 Tage frei =)
 
So seit gestern um 3 Uhr Nachts kann ich das Mount nun zu meiner "Sammlung der Reittiere" mitzählen... Wir sind erst mit 3 70 durch Scholo gerusht und dann ab nach Düsterbruch ^^ Mein Kumpel und ich mussten zwar noch den Schlüssel für West holen aber egal ^^ Jo nach na knappen Stunde hatten wir dann den Endboss gekillt und dann haben wir das Ritual gestartet... Jo nach 7 Mins oder so hatten wir auch des fertig... Wir waren ohne Heal drinne ^^ Es waren aber auch 2 Krieger und 1 Warlock auzf 70 dabei... Der Warlock hatte die Mats worüber ich SEHR FROH war...

Naja ich danke euch aufjedenfall für die hilfe =)

MFg,
Hêllslâyêr
 
So seit gestern um 3 Uhr Nachts kann ich das Mount nun zu meiner "Sammlung der Reittiere" mitzählen... Wir sind erst mit 3 70 durch Scholo gerusht und dann ab nach Düsterbruch ^^ Mein Kumpel und ich mussten zwar noch den Schlüssel für West holen aber egal ^^ Jo nach na knappen Stunde hatten wir dann den Endboss gekillt und dann haben wir das Ritual gestartet... Jo nach 7 Mins oder so hatten wir auch des fertig... Wir waren ohne Heal drinne ^^ Es waren aber auch 2 Krieger und 1 Warlock auzf 70 dabei... Der Warlock hatte die Mats worüber ich SEHR FROH war...

Naja ich danke euch aufjedenfall für die hilfe =)

MFg,
Hêllslâyêr

Gz. ich hoffe mal ich habs bis Dienstag auch, habe jetzt 2 Tage frei =)
 
Hehe ich war auch ganz stolz darauf das ich es hatte...

Und ich wünsche dir viel Glück das du es auch bekommst bis Dienstag oder so =) *däumchen drück*
 
Hehe ich war auch ganz stolz darauf das ich es hatte...

Und ich wünsche dir viel Glück das du es auch bekommst bis Dienstag oder so =) *däumchen drück*


Naja hab mich jetzt an die Q gemacht suche noch einen ALLI HEXER auf Rajaxx der die mats hat:)
 
Also ich hab Insgesamt etwa 200g ausgegeben.

150g für den Sternenstaub
50g für den Hexer der die Mats hatte
und noch ein Paar g für die Mats die ich brauchte.

Ich verstehe nicht wie manche Hexer 600g bezahlen
dunno.gif


Aber finde die q ziemlich witzig haben es locker mit 4 70er und 61 geschafft.
 
Also ich hab Insgesamt etwa 200g ausgegeben.

150g für den Sternenstaub
50g für den Hexer der die Mats hatte
und noch ein Paar g für die Mats die ich brauchte.

Ich verstehe nicht wie manche Hexer 600g bezahlen
dunno.gif


Aber finde die q ziemlich witzig haben es locker mit 4 70er und 61 geschafft.

Das Prob ist ja die Mats zu bekommen, auf manchen Servern kosten die halt ein Vermögen, alleine die Geisterpilze oder der Arkanitbarren (konnte ich zum glück beides selber organisieren). Seit dem Verkaufe ich beides zu netten Preisen im AH und mache so pro Tag 50g (Arkanit 23h CoolDown).
 
Das Prob ist ja die Mats zu bekommen, auf manchen Servern kosten die halt ein Vermögen, alleine die Geisterpilze oder der Arkanitbarren (konnte ich zum glück beides selber organisieren). Seit dem Verkaufe ich beides zu netten Preisen im AH und mache so pro Tag 50g (Arkanit 23h CoolDown).

Also ich hatte nich so grosse Probleme

1x Arkanitbarren: 12g

6x Splitter: 20g (Freundespreis)

2x Trank: 0g (selber alchie)

3x Drachenschuppe: 15g

25x Erz 10g

also gar nich so teuer fèr meine Verhältnise
victory.gif
 
Also ich hab den Barren für 3 G im AH gekauft ^^

Die Tränke hab ich für knapp 6 g bekommen

Naja die Splitter für knapp 28 (3 Stück drei wurden mir geschenkt)

Drachenschuppen knapp 5g oder so xD

DIe Erze hab ich selber abgebaut... Also nichts mit Gold ^^

Also das ganze für knapp 42 Gold ^^ Ist also gar nicht soooooo teuer wie manche wohl denken
wink.gif
Nur diese Scheiss Mats die man sich selber kaufen muss die für 150g und die für 250 Gold sind sehr teuer... Ich selber musste aber nur die für 150 Gold kaufen
biggrin.gif
 
Zurück