Wie schafft ihr es so viel Gold zu haben?
eine frage hat man die 3 gegenstande noch wen man die q zu ende hat??
ein freund von mier hat gesagt er hatte die noch
Wie schafft ihr es so viel Gold zu haben?
Schmiert euch den gaul in die hare und kauft euch nen normalen bin 70 und habe ihn immer noch nicht , weil keiner in die doofe inni düsterbruch west gehen will
Hui, die Mats sind ein wenig veraltet, die wurden drastisch reduziert
Hi,
hier die Liste:
1. Quest: Beschafft 6 grosse glänzende Splitter und 25 Dunkeleisenerz
2. Quest: Beschafft 10 Elexiere der Schattenmacht
[ich glaube das sind nur noch 3 ! und die kann ich Euch herstellen als Alchi]
3. Quest: Beschafft 3 schwarze Drachenschuppen
4. Quest: Beschafft 3 Arkanitbarren
Wenn jemand auf Ambossar/Horde Hilfe braucht, ich bin Hexer (z. Zt. LvL 66) und habe die End-Mats für die Hottehüh-Quest. Mein Mann spielt Priester und würde nach Vereinbarung sicherlich auch als Heiler mitgehen. Schlüssel für Düsterbruch ist auch vorhanden.
Meldet Euch einfach InGame bei Seonaid oder Berga. Über das Taschengeld werden wir uns ganz sicher einig.
EDIT:
Ich hab jetzt noch ma die Kommentare zu den Quests gelesen. Daraus hat sich folgende Liste ergeben:
Q1: 25 Dunkeleisenerze + 6 Große glänzende Splitter
Q2: 2 Elixiere der Schattenmacht
Q3: 3 Schwarze Drachenschuppen
Q4: 1 Arkanitbarren
Kann diese Liste jemand bestätigen?
Jop, die stimmt so. Ist eig. auch nicht teurer als 200-300g =)
Ich hab auch mal ne Frage hierzu ^^
Und zwar braucht man ja erst die Mats.. Dann muss man nach Scholo mit diesem Wichtel... Wenn man das fertig hat den Arkanitbarren abgeben und dann bekommt man die Quest für Düsterbruch West oder??
So und wenn ich die Quest für Db habe kann ich dann einfach einen Hexer fragen der die Mats hat ob er mitkommt ?? Muss ich dann die restlichen Mats (die ich für Db brauche) nicht kaufen?? Wenn ja muss man dann nur die 150g für diesen Sternenstaub ausgeben??