Hexer Epicmount

wie ist der name der quest?
ich würd gern mal bei buffed nachgugen^^
 
eine frage hat man die 3 gegenstande noch wen man die q zu ende hat??
ein freund von mier hat gesagt er hatte die noch
 
Wie schafft ihr es so viel Gold zu haben?

auf lv 60 hab ich mit mondstofftaschen sehr viel gold machen können, bringt heutzutage eher wenig...

auf keinen fall irgendwas ausm AH kaufen, es sei denn du brauchst es für deinem quest.

heutzutage bleibt dir wohl nur auf lv 70 leveln und mit daily quests und ur zeugs gold zu machen
 


Hui, die Mats sind ein wenig veraltet, die wurden drastisch reduziert
top.gif
 
Ich machs auf Die Nachtwache für 60g

Ihr solltet die Q soweit haben bis ihr euch die sachen Kaufen sollt außerdem ne Grp mit brinegn 70ger Tank ect.

schreibt mich per ingame Post oder whisper an
wink.gif
 
Mit 3 Hexern macht der Kampf am meisten Spaß
smile.gif
 
Schmiert euch den gaul in die hare und kauft euch nen normalen bin 70 und habe ihn immer noch nicht , weil keiner in die doofe inni düsterbruch west gehen will
angry.gif
 
also ich habe 150g bezahlt mats etc hab ich entweder von WL bekommen die die quest gemacht haben und schuppen etc kamm von freunden schattentränke hab ich selber gefarmt
biggrin.gif



nun reite ich nen schwarzen widder ^^
 
Schmiert euch den gaul in die hare und kauft euch nen normalen bin 70 und habe ihn immer noch nicht , weil keiner in die doofe inni düsterbruch west gehen will
angry.gif

Naja, zum einen ist der Gaul extrem cool und zum anderen ist es abgesehen von den blöden Mats, die man benötigt, eine großartige Questreihe.

Mir kamen fast die Tränen als ich mein Pferdlein in DB mitnehmen konnte.
top.gif
Großartig!


Also wenn Dir da die Gilde nicht hilft, wechsel sie besser...
 
War zu dritt in DM west, hexer und shami (beide 70 und gildenkumpels) und ich (68). Hat super geklappt, was nur etwas schwierig ist, ohne tank die aggro vom hexer nehmen, der die artefakte wieder aufstellen muss.

Aber nun endlich habe ich dieses fantastische mount! (hab mich schon mit 70 immer noch auf meinem 40er mount rumreiten sehen ^^)
 
Is ja alles gut und recht, scholo hab ich auch schon aber düsterbruch west...wer kommt denn bitte mal mit? Keine sau...die gilde hat keine zeit mit ihren kara runs und pvp...das is einfach sh!t, wäre cool wenn man den letzten teil der q alleine oder zu 2 machen könnte...
 
Hui, die Mats sind ein wenig veraltet, die wurden drastisch reduziert
top.gif

Wie viel Mats brauch man denn nun noch?

Was mich auf jedenfall verwirrt hat - im Guide ausm offiziellen WoW Forum steht 3x Schwarze Drachenschuppen und bei dem Link von wow.ingame.de steht 35x.

Könnte also jemand bitte mal ne akutelle Liste posten?
 
Hi,

hier die Liste:

1. Quest: Beschafft 6 grosse glänzende Splitter und 25 Dunkeleisenerz

2. Quest: Beschafft 10 Elexiere der Schattenmacht
[ich glaube das sind nur noch 3 ! und die kann ich Euch herstellen als Alchi]

3. Quest: Beschafft 3 schwarze Drachenschuppen

4. Quest: Beschafft 3 Arkanitbarren

Wenn jemand auf Ambossar/Horde Hilfe braucht, ich bin Hexer (z. Zt. LvL 66) und habe die End-Mats für die Hottehüh-Quest. Mein Mann spielt Priester und würde nach Vereinbarung sicherlich auch als Heiler mitgehen. Schlüssel für Düsterbruch ist auch vorhanden.

Meldet Euch einfach InGame bei Seonaid oder Berga. Über das Taschengeld werden wir uns ganz sicher einig.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier die Liste:

1. Quest: Beschafft 6 grosse glänzende Splitter und 25 Dunkeleisenerz

2. Quest: Beschafft 10 Elexiere der Schattenmacht
[ich glaube das sind nur noch 3 ! und die kann ich Euch herstellen als Alchi]

3. Quest: Beschafft 3 schwarze Drachenschuppen

4. Quest: Beschafft 3 Arkanitbarren

Wenn jemand auf Ambossar/Horde Hilfe braucht, ich bin Hexer (z. Zt. LvL 66) und habe die End-Mats für die Hottehüh-Quest. Mein Mann spielt Priester und würde nach Vereinbarung sicherlich auch als Heiler mitgehen. Schlüssel für Düsterbruch ist auch vorhanden.

Meldet Euch einfach InGame bei Seonaid oder Berga. Über das Taschengeld werden wir uns ganz sicher einig.
top.gif

Vielen Dank für die aktuelle Liste.
Wollte ich nämlich wissen, weil ich mit meinem Jäger schon ma einige Sachen (Dunkeleisenerz und Drachenschuppen) farmen wollte.

EDIT:

Ich hab jetzt noch ma die Kommentare zu den Quests gelesen. Daraus hat sich folgende Liste ergeben:

Q1: 25 Dunkeleisenerze + 6 Große glänzende Splitter
Q2: 2 Elixiere der Schattenmacht
Q3: 3 Schwarze Drachenschuppen
Q4: 1 Arkanitbarren

Kann diese Liste jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT:

Ich hab jetzt noch ma die Kommentare zu den Quests gelesen. Daraus hat sich folgende Liste ergeben:

Q1: 25 Dunkeleisenerze + 6 Große glänzende Splitter
Q2: 2 Elixiere der Schattenmacht
Q3: 3 Schwarze Drachenschuppen
Q4: 1 Arkanitbarren

Kann diese Liste jemand bestätigen?

Jop, die stimmt so. Ist eig. auch nicht teurer als 200-300g =)
 
Jop, die stimmt so. Ist eig. auch nicht teurer als 200-300g =)


Also ich weiß nich wieviel die Mats kosten würden wenn man sie im AH zusammenkaufen würde, aber ich hatte alle Mats innerhalb von 2 Tagen zusammen
biggrin.gif


Jetzt bin kommt als nächstes Scholo und dann Düsterbruch, WL aus der Gilde hat schon zugestimmt, mir zu helfen
smile.gif
 
Ich hab auch mal ne Frage hierzu ^^

Und zwar braucht man ja erst die Mats.. Dann muss man nach Scholo mit diesem Wichtel... Wenn man das fertig hat den Arkanitbarren abgeben und dann bekommt man die Quest für Düsterbruch West oder??

So und wenn ich die Quest für Db habe kann ich dann einfach einen Hexer fragen der die Mats hat ob er mitkommt ?? Muss ich dann die restlichen Mats (die ich für Db brauche) nicht kaufen?? Wenn ja muss man dann nur die 150g für diesen Sternenstaub ausgeben??
smile.gif
 
Ich hab auch mal ne Frage hierzu ^^

Und zwar braucht man ja erst die Mats.. Dann muss man nach Scholo mit diesem Wichtel... Wenn man das fertig hat den Arkanitbarren abgeben und dann bekommt man die Quest für Düsterbruch West oder??

So und wenn ich die Quest für Db habe kann ich dann einfach einen Hexer fragen der die Mats hat ob er mitkommt ?? Muss ich dann die restlichen Mats (die ich für Db brauche) nicht kaufen?? Wenn ja muss man dann nur die 150g für diesen Sternenstaub ausgeben??
smile.gif

Ich bin selber jetzt an der DB-Quest und es ist mom so:

Die ersten Quests musst du machen 30 Eulenblut sammeln und den Sternenstaub kaufen für 150g + 6g für nen Trank der dich mit den Jaedaner befreundet macht (dort muss man den Staub kaufen).

Dann die Mats abgeben...6 Splitter, 3 Schuppen, 1 Arkanitb., 25 Dunkeleisen. und die 2 Elexiere.

Dann kannst du die Scholoq. machen, wenn du die hast kannst du nen Hexer suchen der die Quest schon gemacht hat und sich die Mats damals gekauft hat fürs beschwören des Teufelsrosses das sind 3 Teile (150g + 50g + 50g), der muss dann natürlich auch mitkommen, dann kannst du dir die 250g sparen
blub.gif


Ich habe meine Gruppe schon ready muss nur noch zeit haben für die Ini =), denke mal mit mit und 4 70ern (Hexenmeister, Mage, Pala und Tank) sollte es gehen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück