Hexer fürs PvP auf LvL 80 gerüstet?

Hamburgperle

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
38
Kommentare
373
Buffs erhalten
21
Mich würde Eure Meinung interessieren.
Ich bin etwas erschlagen von der Vielzahl an Informationen, welche es mit dem Patch und dem 13.11. zu verarbeiten gilt. Hab gestern nach der Arbeit mal einige Stunden im Netz gestöbert, aber dies leider ohne abschließendes Ergebnis für mich.
Ich habe noch 3 oder 4 Chars auf LvL 40 "um und bei" rumbummeln, auch einen Hexer, und möchte einen Char zum PvP Zocken auf 80 hochspielen. Der Hexer war bis jetzt eigentlich mein Favorit. Hab aber einiges über Hexer-Nerfs gelesen. In nem Ami Forum gab es auch dps- Tabellen aus Raids oder so, wo probeweise alle Klassen und alle Skillungen getestet wurden, da waren interessanter Weise Hunter mit allen drei Skill-Trees mit ca. 5,5 k dps vorne und der beste WL auf Platz 10 oder so mit ca. 4,5 k dps. ... KA wie die getestet haben, aber den Abstand empfand ich als nicht wenig.

Mir ist klar, daß es nicht die Super-PvP- Class gibt, aber in der Vergangenheit gab es Dinge die im PvP gut gefunzt haben (z.B. Schurken, MS-Warris, Druiden) und Dinge die nicht so rosig waren in der Arena bzw. im open PvP ... (ich mach jetzt auch keine Pala- Witze ... da die anscheinend die Gewinner sind).

Wie seht ihr den WL im PvP ... noch gut dabei oder eher als Pala (alte Schule) ... welche Skillung seht ihr vorn.

Freue mich, wenn Ihr etwas Zeit erübrigt und Eure Meinung schreibt.

die Perle !

---
PS: bitte keine Stein- Schere- Papier- Allgemeinplätze, weil es Mist ist, wenn man als Papier nur Scheren um sich rum hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel was anderes... Wl macht keinen Spass mehr
gegen Rogues .. Lame
Krieger Wirbel und lebste auch nicht lange Def krass geworden 50/50 oder weniger
Deathnight Immunschild stumm usw
Mage 50/50
Priest 50/50 egal was
Meeleshammi 70/30 für Shammi, Castershammi 60/40 Heal 40/60
Drui Eule 60/40 Feral 70/30 Heal .... naja ka dauert ewig
Pala Meele lame Heal 30/70

Hab ich was vergessen?^^

Da Rogue smittlerweile mitlerweile mit den selben Hp Zahlen rumlaufen, Meeles allg. Sau Op sind und das Resizeugs (schneiderei) was man sich bauen kann nix an Sockeln Life hat, biste eher n Opfer als alles andere. Btw spiele Wl seit Bets und so hart wie imo wars noch nie -.-

Alo mein Fazit, wenn du noch andere Klassen hast spiel die, Wl geht nur noch im Raid, wo er aber auch gut generft worden ist...

An die Flamer, L2p Leute... spielt n Wl auf 80 und macht mal n paar Bg´s, iss nix mehr so wie früher ;/
 
Hexer ist immer noch eine sehr schöne Klasse, die jedoch nicht mehr so gut kontrollierbar ist wie vorher, für 2 Tasten Gameplay wurde ja auch der DK ins Spiel gebracht. Obwohl, selbst mit Schattenblitzspam ist 80er PVP noch gut machbar.. sofern man nicht ein WOW-Solo-Spieler ist oder schlecht equipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als hexer hast du mit wotlk die A-karte gezogen
hmmm.gif


nerfs ohne ende ....

oder besser gesagt ... : alle anderen klassen und damit mein ich auch wirklich ALLE anderen kassen haben so viele und gute verbesserungen bekommen und der hexer stinkt ab ...

jetzt mit dem neuen patch soll der hexer auchnoch verschlechtert werden ( noch schlechter als vorher )
kann ja nich sein das ein warri mich nach 3 hits in dämoform mit 500 abh umhaut !?


mach dir ein DK ( die superklasse zurzeit )
pala
warri

Also mit allen melees hast du zurzeit gute karten ( schurken ... naja ... , hab auch einen ... lass ich 70 )

falls du doch nen wl spielen willst kannst du NUR überleben mit dämoform ... und das auch nicht lange
 
An die Flamer, L2p Leute... spielt n Wl auf 80 und macht mal n paar Bg´s, iss nix mehr so wie früher ;/

++++++++++++

kann ich nur zustimmen ... wenn man keinen auf 80 hat .... hat man überhaupt keine ahnung

bei der neuen fähigkeit schattenflamme musste ich echt lachen ... nichma die hälfte vom drachenodem radius

und der teleport ist echt unbrauchbar ... im pvp hat mein keine zeit 3 std vorher nen zirkel aufzustellen ... einfach doof
 
Hexer im 80ger PvP ist die Lachnummer schlechthin.

Schattenflamme macht soviel Damage wie eine furzende Oma.
Demonic Circle taugt höchstens zum Hintern abwischen.
Meta --> unbrauchbar wegen Palafear und Hexerbann.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst halt dich aus dem PvP fern. Du bist das Kanonenfutter schlechthin - also nix mit L2P und so. Krüppelhexer inc.

Traurig, was man uns den Hexern antut.
 
Hexer im 80ger PvP ist die Lachnummer schlechthin.

Schattenflamme macht soviel Damage wie eine furzende Oma.
Demonic Circle taugt höchstens zum Hintern abwischen.
Meta --> unbrauchbar wegen Palafear und Hexerbann.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst halt dich aus dem PvP fern. Du bist das Kanonenfutter schlechthin - also nix mit L2P und so. Krüppelhexer inc.

Traurig, was man uns den Hexern antut.

vote 4 mehr überlebensfähigkeiten
 
./sign
cry.gif


(meine Allihexe ist schon 80, deswegen lass ich meinen Elfen auf 79 bis sich was ändert, da isses noch ok).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi? Hexer geht immer noch übelst ab -.- man muss nur wissen wie früher brauchte man nur dots fear dots fear jetzt muss man auf bestimmte aktionen argieren mit ein paar mehr skillz also ich weiß echt nicht was ihr habt werde meinen Hexer weiterhin in PvP lieben ^^ und am Mittwoch mal 2on2 mit nem Mage probieren hab da aber keine Zweifel weil PvP immer noch Teamplay ist und keine einzelleistung...
 
Smoke du bist lustig.

JEDER Schurke stunt DICH erstmal bevor er überhaupt irgendetwas tut. Und da man als Schurke immer Gifte auf den Waffen hat...
Stun
Opener ( 8k Crit )
Blenden
etc bla.

Melees nehmen einen Warlock noch schneller auseinander als du " imba " schreien kannst. Das hat nix mit No-Skill zu tun - sondern daran, das der WL OPFER ist im BG. Egal an welche Klasse du gerätst.

Also nix is mit : der Hexer geht noch immer übelst ab !!
hmmm.gif


Der Warlock ist zur Witzklasse verkommen imho.
 
-.- ok entweder hab ich tank equip an oder einfach zuviel life natürlich ich will net bestreiten das gut melee dich in 1 stun kaputt hauen aber der durchschnitt haut dich auf 25-30% (bei mir so) dann kannst du gs verwenden 5000+ leben dann mantel und bs dann bist du wieder am ausgangspunkt mit dem vorteil du bist nicht gestunt ich meine mittlerweile haben wir auch 17-18k life da trifft uns ein 8k crit net so dolle wie ihr das hier hinstellt

Ich will ja auch nicht sagen das wir wieder was gg melee brauchen leder,alter fear, rüstung die 10 schläge melee attacks abwehrt oder sowas aber ich will nur sagen mit nem hexer kannste das bg mit den meisten kills auch noch verlassen wenn du en guten run hast ...
 
mimimi? Hexer geht immer noch übelst ab -.- man muss nur wissen wie früher brauchte man nur dots fear dots fear jetzt muss man auf bestimmte aktionen argieren mit ein paar mehr skillz also ich weiß echt nicht was ihr habt werde meinen Hexer weiterhin in PvP lieben ^^ und am Mittwoch mal 2on2 mit nem Mage probieren hab da aber keine Zweifel weil PvP immer noch Teamplay ist und keine einzelleistung...

ahja genau und du bist sicher einer der in s4 1100 rating hatte oder so ..
laber nid
tongue.gif


wl - > arena = broken !
 
ahja genau und du bist sicher einer der in s4 1100 rating hatte oder so ..
laber nid
tongue.gif


wl - > arena = broken !

ja ne ist klar -.- ich spiel erst seid 2 wochen wieder aktiv und habe vorher nur 1.5 Monate aktiv auf 70 gespielt mit nem 1650-1700 rating -.- aber ich meine die wl die in s4 gpwnt haben werden euch es in s5 auch zeigen und ich als totaler vollnoob mit wohl nur 1100 rating oder so poste euch in 2 wochen nochma mein archievment -.- s5 hat noch gar net angefangen und hier werden schon theorieren aufgestellt wie der hexer in der arena ist geplänkel= nicht session 5 -.-.-
 
1650 ... ich war auf 1923 ..
gegen die normalen ab 1800 hat man verloren haushoch
schurke ..
warri
dk
meele schami <-- gut denen gönn ich es das sie auch mal oben sind..
paladin wird glücklicherweise noch generft .. bubble + pewpewdmg ..

schonma duelle gemacht?
schurke haut dich TROZ sl in 4.5 sec um ... und ja ist unser raid schurke .. und nein er hat kein problem damit das ich 21k hp und 450 resi hab ..
mit meta leb ich bisle länger aber
meta -> blind .. sprinten vanish... warten ..
umhauen ..

mit broken mein ich nicht total nutzlos aber 2000+ erreichst du vermutlich nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lets see wieviel abhärtung hast du eig? max? und ich mein hexer und ice mage wird schon abgehen davon bin ich überzeugt
wink.gif
icemage kann dir luft verschaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atm hab ich 466 .. mit meinem pvp eq .. aber anderen stats sind dafür unten .. lvl 70er eq halt + s5 hose ..
rest kann man ja noch nicht holen

und luft verschafen .. 4.5sec down ist down ..
ich geh mal ins bg und schau wielange ich lebe .. hoffentlich hat paar schurken ..

nunja kein schurke dafür ein moonkin der mich im stun gekillt hat
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

Sag mal Smoke89 is das dein ernst? Glaubst du an das was du da schreibst?
Ich gehe seit LOTLK in keine PVP mehr weill mich es einfach ankotzt schneller zu liegen als man überhaupt reagieren kann ;-(
FEAR lol was ist denn das? Bei welcher Klasse funzt das überhaupt noch oder eher gesagt wieviel Millisekunden bleibt die Klasse überhaupt noch drin bevor mann mit 400+ abhärtung nach ca 4 sekunden ins Graß beißt.
Nein da stampft Blizzard nen DK ausm nix der dann im raid Top DD nr 1 ist mit fast 3500 DPS da greif ich mir echt an den Kopf. Und wenn es wirklich so kommt wie schon gemunkelt wird das Dämonische Taktiken von 10% auf 5% generft wird wir Hexer lassen uns nicht unterkriegen weill wir ja als gegenzug dann nen Versammungsstein beschwören können der unseren DPS bestimmt massig puscht lol omg ;-)
Aber das macht ja nix weill der Hexer ja soooo IMBA ist @ SMOKE89
 
Zurück