Hexer nutzlos?

Wie meinst Du das? Einfache Skillung? Willst wieder nur eine Taste drücken? - Ich find es so besser. So ist auch das spielerische Können wieder gefragt!

Ich glaub ja noch, dass ich auch mit Gebrechen noch ein richtig guter DD sein kann im Endgame-Content. Bislang skalliert es sich noch richtig gut.
 
Ich meins so wie ich es sagte (:
Wird auch weiterhin "gute" und "einfach" zu spielende Skillungen geben.
Diese werden aber mit sicherheit nicht das Optimum rausholen - wie es vor einiger Zeit Standard war.

Und zum Gebrechen - hab da in Live noch niemand gesehen der im Dmg oben mit dabei war... Vll kannst mich ja mal vom gegenteil überzeugen... Screens von den Puppen (Recount) oder so. (:
 
Theorycraft schonmal gehört? Guck Dir da mal die Berechnungen an ;-)
Vor Wrath war ich immer im Raid auf Platz 3. Vor mir waren nur noch Jäger, aber das wird sich nun ja auch ändern. Wenn wir es wirklich schaffen, Sonntag Naxx zu gehen, mach ich n Screen von der Bossauswertung in Recount.

Aber es ist irgendwie auch ne Stil-Frage. Ich finde, wenn ich Feuerschaden machen möchte, könnte ich nen Mage spielen. Hexer sind halt rp-mäßig böse und lassen den Gegner mit vielen kleinen Dots langsam böse verrecken *muhaha*
 
also zum thema stil:

ich habe damals einen hexer angefang wegen dem wow intro video. das war einfach zu geil, da kommen halt paa so murlocs auf den hexer zugerannt, der hebt unbeeindruckt die hand und alle mobs verbrennen
smile.gif
also feuer !
klar is genüsslich seine leben ausm gegner zu saugen aber feuer ist zerstörung pur und das passt auch zum hexer find ich
wink.gif


und mage hat ja ma überhaupt keinen stil, generell für mich sind alle mages männliche blutelfen....
smile.gif
 
ich habe damals einen hexer angefang wegen dem wow intro video. das war einfach zu geil, da kommen halt paa so murlocs auf den hexer zugerannt, der hebt unbeeindruckt die hand und alle mobs verbrennen
smile.gif
also feuer !
hehe, hab ich auch so gemacht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu dem thema warum ich wl spiel, ich wurde dazu quasi gezwungen^^

aber heute bin ich stolz drauf, habe viele andere Klassen gezogt (Priester, Mage und Warrior habe ich als twinks auf 70) doch keine hat so spass gemacht wie WL

zu der frage ob der WL nutzlos ist: Also der GS -Brunnen, Porten und ss sind schon 3 dinge die jeder raid immer gerne sieht. Dann der Wichtel und Teufelsjäger mit ihren Raidbuffs sind auch nicht verkehrt. Und wenn man mal Hero ini geht ist ein Teufelswache und meta geskillte wl immer eine gute tank erleichterung. Daher WL denke ich werden weiterhin gut gebraucht.


PS.: der dmg nicht zuvergessen, wer seinen wl spielen kann macht auch dmg mit!
 
Hatten heute beim BT Raid nen gebrechen Hexer dabei - war platz 14 im Dmg ( 2.123.288 )
Ich mit aktueller Test Demo Skillung Platz 2 ( 5.008.049 )

für mich bleibt der Top Gebrechen Hexer weiterhin nur nen Mythos ..
wink.gif
 
Hatten heute beim BT Raid nen gebrechen Hexer dabei - war platz 14 im Dmg ( 2.123.288 )
Ich mit aktueller Test Demo Skillung Platz 2 ( 5.008.049 )

für mich bleibt der Top Gebrechen Hexer weiterhin nur nen Mythos ..
wink.gif

omg, du darfst doch nicht einfach den gesamtschaden nehmen. davon abgesehen, wird der gebrecher irgendetwas total verbockt haben, wenn er 40% deines schadens macht.

mit lvl 76 komme ich mit Gebrechen bei BOSSEN auf 1,6 k dps. equipp ist t5 und schon das eine oder andere blaue aus dem kühlen norden.
 
Hatten heute beim BT Raid nen gebrechen Hexer dabei - war platz 14 im Dmg ( 2.123.288 )
Ich mit aktueller Test Demo Skillung Platz 2 ( 5.008.049 )

für mich bleibt der Top Gebrechen Hexer weiterhin nur nen Mythos ..
wink.gif
L2interpretieren von Recount und WWS! (siehe Vorposter)
Und vielleicht wären zusätzliche Angaben auch ganz hilfreiche (Link WWS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt nur grob überschlagen.. kann auch gern jeden Dmg von jedem Boss einzeln Posten.. - Schwachsinnig das jetzt super
genau auszuwerten - der einzige Boss wo er oben mit dabei war war Supremus, und das sollte wohl logisch sein.

Sind halt meine "erfahrungen" mit Gebrechen-Hexern im Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur bei Supremus? Bin eigentlich bei jedem Boss recht weit vorn mit dabei.
Afli-Hexen machen Schaden auf ZEIT, wie der Name schon sagt. Sag mir bitte, welcher Trash länger als eine Minute steht? Da kann ein Hexer garnicht weit oben sein, weil die Dots wenn überhaupt nur einmal durchticken. Klingt logisch, oder?

Der Afli-Hexer spielt seine Stärken erst bei den Hauptencountern voll aus:
Bei Bossen sieht das dann ganz anders aus. Pre-Wrath / After-3.0 war ich da immer vor den Magiern und Destro- und Dämo Hexern. Nur zwei Jäger warn noch vor mir. Und ich denke, das wird sich auch nun wieder ändern, wenn die neuen Bosse 10% mehr Rüstung haben.
 
Soviel wird das nicht ausmachen denke ich, wie gesagt bei Supremus war er oben mit dabei, bei allem anderen Bossen, nicht erwähnens wert....

Ich finds auch Quatsch ne Skillung rein mit Boss Fights zu rechtfertigen.. - irgendwie sollte alles stimmen, nicht nur der Dmg bei einem Boss.

Für mich bleibt Gebrechen weiterhin PvE spielerei - auch wenn ich mir mit der Aussage einige "Feinde" mache ^^

Finde es halt wichtig im Dmg weit oben zu sein, andere wollen möglichst entspannt Spielen und Spaß haben - soll halt jeder wie er will - viele Wege führen nach Rom... oder so (:
Gibt definitiv keine Beste Skillung die allem gerecht wird.

Aber über DPS kann mal ja trotzdem Streiten =]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern war ich das erste mal 10er Nax.

Habe mich immer mit einer Eule und einem DK um den ersten Platz gestritten.
biggrin.gif
Kommt natürlich auch imemr auf den Boss an und wieviel Pech man zum teil hat. Beim Spinnenboss wurde ich 4 mal von insgesammt 6 mal eingesponnen.
hmmm.gif


So jetzt habe ich 2 T7 Teile und bin mal gespannt wie es jetzt abgeht. Flaskt hatte ich auch noch keine.
biggrin.gif
 
Ich finds auch Quatsch ne Skillung rein mit Boss Fights zu rechtfertigen.. - irgendwie sollte alles stimmen, nicht nur der Dmg bei einem Boss.
das wäre ja so als würde ich für den MH Trash extra umskillen....
Für mich bleibt Gebrechen weiterhin PvE spielerei - auch wenn ich mir mit der Aussage einige "Feinde" mache ^^
öh ja? BT ist ja pve...
und btw, bei Supremus ist der Affi nur gering im Vorteil. Da jede specc 2 instant Dots hat und er sooo langsam läuft das man ohne Probleme weiterholzen kann mit SB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten heute beim BT Raid nen gebrechen Hexer dabei - war platz 14 im Dmg ( 2.123.288 )
Ich mit aktueller Test Demo Skillung Platz 2 ( 5.008.049 )

für mich bleibt der Top Gebrechen Hexer weiterhin nur nen Mythos ..
wink.gif

Naja bt Zeiten sind längst vorbei. (!)
Damals mit T5 Leuten Anfang BT war ich als Gebrechenshexe über allen anderen.
Ab T6 war man dann typischerweise Schattendestro weils für Sunwell besser war.

-
War auch schon Naxx (Affli) dabei und bei Boss Fights hab ich mich lediglich mit nem Schurken um 1+2 abgewechselt. Trashes durch überwiegendes Spinnen bomben halt auch ^^
Ich hoffe für Wotlk auf sehr lange Kämpfe und dann wird man schon sehen, wer die Nase vorn hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann von BT nur aus der Zeit vor Wrath reden. Und da war ich, zumindest ab 3.0 wieder Afli.

Okay. Auch wenn Du es mir nicht glauben willst, aber ich lag da als Afli immer direkt hinter unseren beidne Jägern. Sogar bei Deinem Trash, der Dir anscheinend wichtig ist. Denn wir haben nur gebombt. Und Saat haut da auch richtig gut rein.
Bei den Boss-Encountern. Hm, ich nehm mal den Concil. Dort hat man ja auch einiges an taktischem Bewegungsspiel. ist nicht zu viel, würd es als durchschnittlich bewerten. Wie sahs da aus? Ich Stritt mich mit einem der Jäger immer um Platz 2 oder 3, ein T6 Jäger war vor uns. Dann kam Ice-Mages, anschließend Destro- und Dämo-hexer(innen), die sich mit den Feuermagiern und die änderen Plätze stritten. Schade, dass ich keine Screens aus der Zeit habe.

Ich hoffe für Wotlk auf sehr lange Kämpfe und dann wird man schon sehen, wer die Nase vorn hat.
Kann ich nur anschließen.

Arg, ich möchte andere Hexer hier nicht beleidigen, aber zum Thema Afli nur spielere (Sarcz hat es shcon richtig erklärt: Raiden ist PVE!) liegt mir grad so viel auf der Zunge. Aber neee, ich bin fair. Möchte nicht über andere Skillungen lästern, nur weil ich sie nicht spiele. Respekt FTW :-)
 
Okay, Du hast es nich anders gewollt:

Feuer-Destro-Hexer sind doch nur Mages, die noch zur Hilfe nen kleinen Begleiter brauchen, um sich groß zu fühlen :-P

Aber im Ernst: ich glaube, mittlerweile hat jeder der drei Bäume gute PVE-Punkte. Man muss sie halt nur gekonnt einsetzen. Sogar der Dämo-Baum, wie es von einiges Leuten bewiesen wurde.
Auf alle Fälle ist, richtig gespielt, wohl der Hexer immer vorn mit dabei.
 
So gestern war ich das erste mal 10er Nax.

Habe mich immer mit einer Eule und einem DK um den ersten Platz gestritten.
biggrin.gif
Kommt natürlich auch imemr auf den Boss an und wieviel Pech man zum teil hat. Beim Spinnenboss wurde ich 4 mal von insgesammt 6 mal eingesponnen.
hmmm.gif


So jetzt habe ich 2 T7 Teile und bin mal gespannt wie es jetzt abgeht. Flaskt hatte ich auch noch keine.
biggrin.gif

habt ihr keine schurken oder hunter im raid?
unsure.gif
 
Zurück