Hexer Quest : Versiegelter Foliant der verlorenen Legion

BigRizz

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Kommentare
129
Buffs erhalten
85
Hey Leute,

 

Letzte Woche hab ich hier im Forum kurz mal über diese Quest gelesen : Hexer mit seinem grünen Feuer ect. 

Hab erfahren das der Foliant in MOP auf der Donnerinsel bei den Rar´s gedroppt ist. Ich habe nun Tage lang Rar´s dort gefarmt und nix bekommen :(

 

Meine Frage : weiß jemand ob das noch aktuell in WOD ist? Soviel ich hier im Forum rausgelesen hab droppt dieser immer noch nur bekommt man kein Erfolg/Heldentat mehr dafür !  Im Chat meinten aber auch einige der Foliant droppt nimma - wurde weggepatcht...weiß einer mehr als ich ?

 
 
Der Foliant droppt definitiv noch. Es is aber halt ne extreme Farmerei.

Am häufigsten sollte er bei den Rare-Mobs der Insel droppen. Ansonsten guck mal ins AH.

 

Und ja, der Erfolg/die Heldentat galt nur für Leute, die die Questreihe vor dem Wod-Pre-Patch beendet haben,

Sprich, grünes Feuer kannst du noch bekommen, Titel und Heldentat nicht.
 
Foliant gestern erst bekommen.Gibts also 1000% noch.Hat 2 Rare Mobs lang gedauert.  :dugly: Also kopf hoch und weiter geht die suche. :top:
 
Der droppt afaik aber nur wenn man den mit Hexern farmt.. Du macht das ja schon mit dem? ^^ Ansonsten ging das damals so im Schnitt für 10k Gold weg. Kannst dir ja dann denken, wie hoch die Dropchance zu Pandaria Zeiten war.
 
zu pandazeiten war die dropchance megagroß, habe des ding jeden tag gefarmt und alles ins ah gestellt. die gingen weg wie warme brötchen! bis sie am ende nur noch 3k wert waren.

 

 

Edit schick schick liebes buffedteam, das forum macht sich! sieht gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat seit dem pre-patch eine low-dropchance. quasi wie die ganzen mounts 1%.

also happy farming oder gold im ah ausgeben
 
ein kumpel von mir hats auch erst diese woche gefarmt, hat ca 1-2h gedauert oder sonst schau mal im ah nach, im moment sind bei uns aufm server (Zirkel des Cenarius/Todeswache) mit 30-35k wahre schnäppchen im ah....nicht :D aber vllt hast du ja glück ;)
 
ein kumpel von mir hats auch erst diese woche gefarmt, hat ca 1-2h gedauert oder sonst schau mal im ah nach, im moment sind bei uns aufm server (Zirkel des Cenarius/Todeswache) mit 30-35k wahre schnäppchen im ah....nicht :D aber vllt hast du ja glück ;)

Nur mal so, nur weil er nur etwas über ne Stunde gebraucht hat, heisst das nicht, dass jeder es innerhalb dieses Zeitraums erhalten wird. Sobald es um Items geht, welche im niedrigeren Drop Bereich liegen, muss man den Kill Wert bei einer Drop/Kill Statistik ziemlich hochansetzten, sonst ist sie nur subjektiv und nicht aussagekräftig.
 
Erstens : Ja Ich farme mit meinem Hexer natürlich :) und zweitens hab ich ins AH schon geschaut (Frostwolf) waren so 5stk. drinnen der billigste lag bei 20k die anderen so bei 40k ...  :(

 

Da es mein erster Char auf Frostwolf ist hab Ich derzeit nur 15k weil ich diesen boost benutzt hab^^ 

Falls jemand einen Char auf Frostwolf hat und mir ein Darlehen austellen will bitte melden xD

 

 Naja aufjedenfall weiß ich nun das er noch droppt das ist schon mal gut, dann heißt es fleißig weiter kloppen ^^

 

Danke an alle
 
Zurück