Hexer sucht Auskunft

Axim

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe mir vor kurzem ein Drake Dog video angeschaut...

Dart ist zu sehen, wie er einen Meteoriten ( einen Feuerball aus dem Himmel) beschwört und die Gegner damit etwa 1-2 sekunden betäubt.

Jetzt meine Frage: Ist das ne Attacke? ein Ingenieur-dings oder was???

(bitte spart euch die Aussagen, du bist kein richtiger Hexer, Noob, etc...antwortet einfach auf die Frage)
 
Also eine Fähigkeit des Hexers (Attacke) ist es nicht... außer du meinst diesen Feuerregen, das ist sehr wohl eine Fähigkeit... allerdings kein Meteorit und mir ist nicht bekannt das (außer man hat ein bestimmtes Destro Talent geskillt) dies Benommenheit auslöst bzw. betäubt.
 
Wenn ich zu Hause bin poste ich den Link..ne es ist so ein einzelner Meteorit..( oder wie man das schreibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding nennt sich Inferno und ist ein Pet das man mit 60 bekommen kann. Da fäält dann ein Meteorit vom Himmel, macht nen AoE Schaden im Umkreis von (ca) 5m und aus dem herunterkrachendem Meteor entsteht dann eine Höllenbestie, die an der Seite des Hexers kämpft und für 5min versklavt ist. Der Meteor hat ein grünliches Feuer und auch die daraus entstehende Höllenbestie ist mit so nem grünen Feuer verziert.
BTW Höllenbestie=ein Pet aus Stein, wenn dus noch nie gesehen hast, sieh dir das WoW Intro an, dort sieht man so eine Höllenbestie so nen Berg hochklettern und dann oben mit so nem Typen kämpfen (sry, bin nicht so gut in der WoW Story^^).
 
Kleine Breichtigung. Die Höllenbestie bekommt man durch ein quest reihe ab lvl 50 die man im teufelswald anehmen kann. Ich weis genau welche scene du meinst wo er gegen einen Jäger kämmpft. ICh würde aber sagen das das Inferno beschwören fehlgeschlagen ist durch ein unterbrechung und man nur den meteorit gesehen hat. Ich schau es mir aber noch mal an.

PS. Es ist das drakedog video 6 undgefähr in der mitte. der stann den du siehst kommt von einer bombe. Bei dem meteorit bin ich mir nicht mehr sicher was es genau ist weil man kein beschörungskreis sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann is es lvl 50^^ liegt lange zurück. Aber ich kann dir zu 100% sagen, dass es die Höllenbestie alias. Inferno ist. Hab meinen Hexer auf 70 seit gut nem dreiviertel Jahr und alle Hexerpets, außer die Verdammniswache (ich sehs ned ein, ein Pet zu beschwören, dass evtl mich beim beschwören killt, werde es mir aber noch holen^^). Und auch schon öfter mal i BG das Inferno herbeigeholt. Den Cast kann man ned abbrechen, wenn doch kommt kein Meteorit und somit keine Höllenbestie. Ich kenn das Video ned was du meinst, aber die Höllenbestie schon^^

p.s.: Dieser Meteorit ist die Höllenbestie, von daher kann ers ned abgebrochen haben, denn wenn du den siehst, ist der Cast abeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab es mir noch mal angesehen mit verlangsamter geschwindigkeit. Und ich bin der meinung das wenn es ein inferno ist nicht von Drakedog selber ist. Er wirft eine bombe und danch castet er einen schatenball. Schau dir das video mal an.

PS: Ich hab ein lvl 70 und ein lvl 60 hexer. :-) Die quest reiche für die verdammnis wache kann man mit lvl 70 allein machen, nur der letzte teil ist etwas schwierig kann man aber auch allein machen. Und der hexer kann nicht geopfert werden weil sonnst keiner da ist der sie konntroliert. Muss aber auch dazu sagen das ich in der verdammniswache keinen wirklichen vorteil sehe da sie schwer zu kontrolieren ist.
 
Hallo,

Ich hab ne kleine frage zur Verdammniswache.
Stimmt es das beim beschwören mitlerweile kein spieler mehr geopfert wird??
 
Hallo,

Ich hab ne kleine frage zur Verdammniswache.
Stimmt es das beim beschwören mitlerweile kein spieler mehr geopfert wird??

Ja, ein Spieler veröiert nur Gesundheit. Und ja die Versammniswache wird seit neuestem genommen um neue dps recorde in naxx aufzustellen da sie mittlerweile 5 mins unter kontrolle ist ohne gefahr auszubrechen. Nach den 5 mins verschwindet sie einfach .....
 
Ja, ein Spieler veröiert nur Gesundheit. Und ja die Versammniswache wird seit neuestem genommen um neue dps recorde in naxx aufzustellen da sie mittlerweile 5 mins unter kontrolle ist ohne gefahr auszubrechen. Nach den 5 mins verschwindet sie einfach .....

Die Wache bleibt 15 und nicht 5 Minuten bestehten, bevor sie sich in Luft auflöst. Das mit der Gesundheit der anderen 4 Spieler stimmt.
 
Zurück