Hexer T7 contra Craft-Epics

Kherlak

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Mithexer,

ich hatte gestern einen sehr einträglichen Naxx-Run und habe meine ersten T7-Teile ergattern können (Schultern und Brust, die Handschuhe habe ich mir durch die Marken dann auch noch kaufen können).

Vorher habe ich die Schwarztuchrobe sowie -handschuhe getragen und Miasmamantelung als Schultern.

Gesockelt und verzaubert (gleiche Verzauberungen wie auf meinen alten Sachen (+8 Stats auf Brust, +28 ZM auf Handschuhe und die epische Schulterverzauberung von den Söhnen)) hatte ich so eine gute Vergleichsmöglichkeit und habe öfters mal durchgetauscht und habe mir die Veränderung (will hier nicht von Verbesserung reden) angeschaut.-

Nun war ich etwas enttäuscht. Ich habe weniger Hit-Rating, weniger Crit, weniger Mana, etwas mehr HP, Willenkraft, ZM (ca 40 mehr waren es gl i) und Hasterating (welches durch den Zauberstein sowieso schon recht hoch war).

Alles in allem trage ich natürlich trotzdem mein T7, da ich die geschneiderten Epics doch recht lange getragen hab, aber ich war schon enttäuscht dass die geschneiderten Jedermann-Sachen doch fast so gut sind wie T7. Was meint ihr dazu.


MfG Kherlak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast recht... denke ich mal.
das T7 taugt nichts... ich trage random-drops... und
Hero-Ini zeug... das T7 liegt auf der bank...
vor allen die T7 Brust ist echt ein witz.
allerdings weiss ich nicht wie der set-bonus sich auswirkt bei
4 teilen... ich hab nur 3 und hab es auch nie angelegt mehr
zu bekommen....
T7,5 iss da ein wenig besser.... ich denke davon 4 teile
geht dann schon gut ab.

gruss
 
t7 = unterste marken auswahl = gleichauf mit hero innis
2 t7 teile kannst du nur durch hero innis bekommen.

t7,5 ist da schon deutlich besser. t8-t8,5 natürlich vieeel besser
schneider epics sind irgendwo zwischen t7 und t7,5 die uludar schneider rezepte t8,5 ca
biggrin.gif
 
du schreibst in jedem thread zwischen den zeilen, dass dein char ulduar equipt ist, und ich bin so doof und les das auch noch
tongue.gif

neeeeed!
 
Zurück