Hexer UI

jeNoova

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hi,

suche ein nicht ganz so voll geklatschtes warlock UI, da ich nicht in der Lage bin mir ein wirklich gutes zusammenzu stellen und @Google nichts gutes b.z.w aktuelles finde, wollte ich euch mal fragen ob ihr einen rat habt! =]


sollte für eine Auflösung von 1200x1024 oder höher konzeptiert sein aber max. ist halt 1600x1200, da ich keinen TFT habe.



MfG jeNova
 
du musst doch selber wissen, mit welchem ui du klarkommst, und während des levelns spielst du dich doch in dein Interface rein, also erstells dir selber
tongue.gif
 
Kann "Necrosis" als Hexer Addon empfehlen und Bongos2 für genug Spellslots. Das Interface an sich solltest Du Dir so anpassen, wie Du es für richtig hältst. Ein spezielles Hexer UI ist mir allerdings noch nicht über den Weg gelaufen.

Grüße

Riggedi
 
Dann eben UI vorschläge, siehe Thread, kriege einfach nicht solche geilen UI's wie manche Leute sie machen hin.
 
wowscrnshot-042108-170852.jpg
- vollendetes UI auf meinem Priester, hier meine Hexerversion, Unitframes sind leider noch nicht umgestellt: (bin von AG auf Pitbull gewechselt)
wowscrnshot-042408-162823.jpg

Man beachte das Petframe in der Map :/ (und man beachte mein Healing done :] Hexer sind iwie doch OP
wink.gif
)
 
Danke für die Vorschläge!

Ist aber leider beides nichts für mich, da es irgendwie zu sehr den Bildschirm einengt für meinen Geschmak.

Find aber super das ihr helfen wolltet! =]
 
Ich benutze mit allen Chars das selbe Ui. Die Unterschiede sind nur klein. Beim Hexer hab ich das necrosis, beim Mage an selebr stelle das Cryolysis. Beim heiler kommen diverse Heielraddons dazu etc.

Hier mal zwei UIs wie sie bei der hexe im Raid aussehen.



 
Jop hab ich auch das Addon nur mein Problem ist, das unser RL dieses nicht verwendet.

Die Tanks müssen ja vom Raidleiter eingestellt werden oder nicht?

Wenn nicht dan bin ich zu dumm dazu
dunno.gif


Lg
 
Also hier ist mal meins

Da oben links kommt dann halt noch Omen hin

 
Meine Version, ist nicht mehr ganz aktuell, da Schriftart und Textur geändert, aber so annähernd =)

 
Sooo, hab nun heut auch mal ein aktuelles Bild vom Interface gemacht.


Raid
[Ja, sieht recht chaotisch aus, aber wir haben das erstmal ein Ad stehen lassen ^^]


Solo

Nicht sichtbar sind Cowtip und Skinner. Beide sind, mit halbdurchsichtigen schwarzen Hintergrund, aber nicht mit dem Glanz-Effekt wie bei Zez, sondern recht minimal gehalten ;-)
Falls Ihr noch Tips oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein spezielles Hexer UI kenne ich auch nicht, nur add-ons, wo ich forte excorzist nutze.

[attachment=6607:buff.jpg]
 
Nanana Yasri, ne 3,1k dps, die knall ich dir aber in Obsidian mit Destro auch hin :-P *Yasri-ärgern-will*^^ Blöde Frage, habt ihr bei dem Raid die beiden kleinen Drachen vorher gekillt, oder macht ihr das grad alles auf einmal. Ich frag nur weil ich das nicht gut erkennen kann, und wenn ja, dann fänd ich das schon beachtlich.

@TE:
Ich glaub ich weiß was du meinst. Du suchst sicherlich ein Addon, was dir zum einen alles bietet, sprich viele Slots für deine Sachen, zum anderen suchst du ein Addon, was dir viel Sicht auf das Spiel gibt. Ich kann dir nur Bongos 2 empfehlen. Das addon erlaubt dir jedes einzelne Kästchen zu bewegen und du kannst sie in Durchsichtigkeit und Größe verändern. So kannst du dir wichtige Sachen etwas größer herausheben, unwichtige Sachen, wie Berufe, kannst du dir gaaaanz klein machen und somit Platz sparen (außer du läßt das gleich im Zauberbuch^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste, dass irgendein dummer Kommentar kommt ^^
Wir haben den Drachen mit den Eiern stehen lassen. Als er in den Kampf gekommen ist, schwenkten wir um auf den kleinen. Keiner ist durchs Portal gegangen. Die kleinen wurden dann vom Palatank, der auch die Feuerelementare gesammelt hatte, getankt und dann mit AE weggemacht. Erst dann wieder auf den Boss.
 
Zurück