Hexer UI

Ich gesell mich auch mal dazu. ^^

Ich mags gern etwas freier, deswegen sieht's ausserhalb des Kampfers auch recht unspektakulär aus.
biggrin.gif
 
Was ist das denn für eine Anzeige bei Deadlift wo Drain Soul steht? Also wohl die Zauberzeitanzeige??
 
Was ist das denn für eine Anzeige bei Deadlift wo Drain Soul steht? Also wohl die Zauberzeitanzeige??

kann ich dir gar nicht genau sagen, aber ich würde dir Quartz empfehlen - da hast du noch im bar die Anzeige wanns genau tickt, was als Affli sehr nützlich ist.

Für diejenigen die solche fragen haben wie "Anzeige wenn der Boss 25% hat" etc (zb auch wenn man selbst dezimierungsbuff hat oder sonst IRGENDWAS), ich kann nur Power Auras emfehlen. Das kann alles.
 
Nonhc, Twinkrun. Irgendwie hab ichs seit der Warlock 80 is noch net geschafft, die Leisten ma aufzuräumen.. o_O' Und Classtimer sollt i vl auchmal zurechtrücken ûu
Multi-UI für alle meine Chars. Und net wundern, individuelle Tastenbelegungen sind zwar Wirksam, werden aber net angezeigt.
WoWScrnShot_071210_224043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch mal mein UI, übersichtlich, praktisch und eig ziemlich einfach gehalten...und genug freiraum auf dem bildschirm...^^


Hexer UI


falls du infos dazu willst kannst mir ne einfache pm senden, es besteht auch die möglichkeit das ich das komplette paket versende, aber nur auf anfrage!!!

greetz Aní
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch mal mein UI, übersichtlich, praktisch und eig ziemlich einfach gehalten...und genug freiraum auf dem bildschirm...^^


Hexer UI


falls du infos dazu willst kannst mir ne einfache pm senden, es besteht auch die möglichkeit das ich das komplette paket versende, aber nur auf anfrage!!!

greetz Aní

eine Frage, du hast die Sprüche/Flüche in einer Reihenfolge abgelegt, die keiner Eingangsrotation bzw. einer Prioabarbeitung gleichen.
Ich meine damit Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen usw.
Hast du das nicht mit Zahlen belegt oder klickst du dann wirklich von ganz rechts, nach ganz links? Oo
 
eine Frage, du hast die Sprüche/Flüche in einer Reihenfolge abgelegt, die keiner Eingangsrotation bzw. einer Prioabarbeitung gleichen.
Ich meine damit Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen usw.
Hast du das nicht mit Zahlen belegt oder klickst du dann wirklich von ganz rechts, nach ganz links? Oo

Gäbe wenig Sinn bei einem PVP Interface ne PvE Rota abzulegen oder?
wink.gif


Im PVP ist es nunmal:
Instants drauf, IG, Haunt => schaun was passiert

(teils auch IG vor den instants je nachdem wie dispellhungrig der Gegner is)

Was ist das denn für eine Anzeige bei Deadlift wo Drain Soul steht? Also wohl die Zauberzeitanzeige??
Es ist in der Tat Quartz. =)


btw meine UI nochmal umgestellt, sie folgt nun dem Druiden, hinzu kommtn halt natürlich Forte das man hier nicht sieht etc.
http://hosting.deadlift.de/druiduipart2.jpg


Muss dann maln update mit meinem WL machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Server spielst du, dass du gefahrlos den Handelschat eingeschaltet haben kannst?
sad.gif
 
Das ist ein Überbleibsel aus meiner Schurkenzeit, der Bar ganz unten paget mittlerweile im Combat und die Stones sind auf den paged Bar ausgelagert.
Eigentlich bräuchte ich sie gar nichtmehr, da ich nichts klicke sondern alles auf meiner Saitek Command Unit habe, aber ich seh ger die CDs und bin recht oft Open PvP unterwegs und da hab ich gern alles im Blick.

Der gefällt mir eigentlich gar nicht...
Hab ihn nun mal resized, die ForteXorcist Bars links neben den Chat gepackt und nun passt er dahin wo vorher Forte ShardSpy und SoulStone-Watch war.

Noe ich mag das so groß, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. =)


(edit)
So Überarbeitete UI am Start, siehe oben.

Mir tun sich 2 Fragen bei deinen Screen auf
biggrin.gif
Aber mehr zu den Addons ansich als zum Verständniss
tongue.gif


1)Welches Addon benutzt du um den Tooltip zu bewegen...hatte das ganze mal mit MoveIt! versucht...lief suboptimal das ganze :/ Zumal mit 3.X. eh nicht mehr zu gebrauchen.

2)Die Bars zentral zwischen deinen UFs....sind das ganz simple Bars von glossy die du per Click steuerst, oder haste die mit Bindings belegt?

3) Welches Addon nutzt du, um das Aussehen deiner Hotkey-Bars zu verändern?Also sprich den gelben "Rand"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)Welches Addon benutzt du um den Tooltip zu bewegen...hatte das ganze mal mit MoveIt! versucht...lief suboptimal das ganze :/ Zumal mit 3.X. eh nicht mehr zu gebrauchen.
TinyTip

Zwar ne Weile zum configgen, aber wenn mans mal raus hat.

2)Die Bars zentral zwischen deinen UFs....sind das ganz simple Bars von glossy die du per Click steuerst, oder haste die mit Bindings belegt?
Sieht man da nicht gut, ich hab fast alles auf meinen Saitek Cyborg Command Unit mittels Bindpad gebunden.

Die Teile in der Mitte sind eigentlich meist die gröbsten Cooldowns die es zu überwachen gilt darum zentral im Sichtfeld.
3) Welches Addon nutzt du, um das Aussehen deiner Hotkey-Bars zu verändern?Also sprich den gelben "Rand"
Bartender 4 mit ButtonFacade
 
Ahhhh....ButtonFacade okay...dann sollte ich danach mal suchen
biggrin.gif


Super danke dir weiss ich bescheid und kann ma mein UI ein wenig aufmotzen
tongue.gif


Aber was mir bei dir auffällt...hast du keinerlei Bars für Items wie den GS, Tränke etc. pp.
Oder haste die einfach irgendwo gefadet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück