Was ist das denn für eine Anzeige bei Deadlift wo Drain Soul steht? Also wohl die Zauberzeitanzeige??
hier auch mal mein UI, übersichtlich, praktisch und eig ziemlich einfach gehalten...und genug freiraum auf dem bildschirm...^^
Hexer UI
falls du infos dazu willst kannst mir ne einfache pm senden, es besteht auch die möglichkeit das ich das komplette paket versende, aber nur auf anfrage!!!
greetz Aní
eine Frage, du hast die Sprüche/Flüche in einer Reihenfolge abgelegt, die keiner Eingangsrotation bzw. einer Prioabarbeitung gleichen.
Ich meine damit Schattenblitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen usw.
Hast du das nicht mit Zahlen belegt oder klickst du dann wirklich von ganz rechts, nach ganz links? Oo
Es ist in der Tat Quartz. =)Was ist das denn für eine Anzeige bei Deadlift wo Drain Soul steht? Also wohl die Zauberzeitanzeige??
Auf welchem Server spielst du, dass du gefahrlos den Handelschat eingeschaltet haben kannst?
Das ist ein Überbleibsel aus meiner Schurkenzeit, der Bar ganz unten paget mittlerweile im Combat und die Stones sind auf den paged Bar ausgelagert.
Eigentlich bräuchte ich sie gar nichtmehr, da ich nichts klicke sondern alles auf meiner Saitek Command Unit habe, aber ich seh ger die CDs und bin recht oft Open PvP unterwegs und da hab ich gern alles im Blick.
Der gefällt mir eigentlich gar nicht...
Hab ihn nun mal resized, die ForteXorcist Bars links neben den Chat gepackt und nun passt er dahin wo vorher Forte ShardSpy und SoulStone-Watch war.
Noe ich mag das so groß, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. =)
(edit)
So Überarbeitete UI am Start, siehe oben.
TinyTip1)Welches Addon benutzt du um den Tooltip zu bewegen...hatte das ganze mal mit MoveIt! versucht...lief suboptimal das ganze :/ Zumal mit 3.X. eh nicht mehr zu gebrauchen.
Sieht man da nicht gut, ich hab fast alles auf meinen Saitek Cyborg Command Unit mittels Bindpad gebunden.2)Die Bars zentral zwischen deinen UFs....sind das ganz simple Bars von glossy die du per Click steuerst, oder haste die mit Bindings belegt?
Bartender 4 mit ButtonFacade3) Welches Addon nutzt du, um das Aussehen deiner Hotkey-Bars zu verändern?Also sprich den gelben "Rand"