Hexer UI

habe leider kein bild von meinem ui auf diesem schulpc xD aber ich hab noch das video auf wegame...
es ist MEIN persönlich definiertes ui also wems nich gefällt...wayne =)

edit: so da isses: http://www.wegame.com/watch/Dps_test_rotation/

naja sollte eigtl das video zu der geeigneten hexer- destro- pve rotation sein aber is auch gut zum ui glubschen^^ wenn ich wieda zu hause bin post ich n anständiges bild davon ...achja leider gibts nicht zum download aber wenn de wissen willst (oder jemand anders dem es gefällt) kann mir per pm schreiben welche addons ich benutzt habe =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
satharion ist böser boss für dps
tongue.gif

besonders mit 3 adds^^ alle 2sec ausweichen
biggrin.gif


hier ma meins von maly
smile.gif

wowscrnshot011409202311aj0.jpg
<3 den boss

und von sath mit 3d <3 poser titel
biggrin.gif

wtfscreenjt7.jpg
 
so da isser....naja leider nicht ''in aktion'' aber im schlachtzu zb sind die vom standart iface und omen ist über dem recount^^ da wo das kleine quadrat vom questhelper is falls welche den kennen...der ''cartwp- pfeil ist über dem chatfenster und sonst...jo die dmg anzeige is scrollend (hab mic scrolling battletext) ...
 
Das ist Neocrosis, das ultimative Hexer-Adon... zumindest wem es gefällt
tongue.gif
 
Werd heute Abend mal einen Aktuellen Screen per Edit hier reinsetzen, wenn ich es nicht vergesse
wink.gif


Addons hab ich ForteWarlock, Necrosis, Quartz, AG Unitframes, Fubar, Omen und noch ein wenig anderen müll
smile.gif
 
Schade, da hastes wohl doch vergessen. War doch etwas neugierig :-P
 
hehe, okay. Dann ist das nochmal entschuldigt ;-)
 
So hier endlich mein kleines aber feines UI, ist noch recht viel Standard dabei (grade die Leisten, hab aber noch keines gefunden, dass mir da gefällt)

[attachment=6679:UI_Screeny.JPG]

Quartz sieht man leider gar nicht, weil ich nicht caste^^ und vom ForteWarlock nicht viel, da aber Necrosis wieder einmal spinnt und XML LUA Fehlermeldungen bringt (wie nach jedem Patch -.-) wird es nur so lange draufbleiben, bis ich meine Dämonen wo anders parken kann, 6 Plätze in den Leisten hab ich leider nicht mehr, bzw. sind für Quest Gegenstände reserviert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft denn Necrosis sonst ohne Probleme? Dann kann ich Dir Buggrabber raten. Das blendet die Fehler einfach aus und packt sie in Bugsack, wo Du sie gezielt aufrufen kannst
wink.gif


Hast Du schon Bongos oder Bartender4 inkl. Buttonfasade probiert? da kannst Du die Leisten auf verschiedenste Arten konfigurieren und aussehen lassen. Was ich am besten finde, ist dass ich sie ausblenden kann und sie nur bei Mouseover ersichtlich sind.

Hast Du im Raid auch nur die Gruppe eingeblendet?
 
Bongos kenn ich noch gar nicht und Bartenders kenn ich nur ohne Buttonfasade, mit Necrosys will ich eigentlich auch aus Platzgründen endlich weg haben, ForteWL hab ich erst seit kurzem und finde ich wesentlich übersichtlich, grade vom DoT Timer her, als Necrosys vor allem werden mir da auch die einzelnen Ticks, die restlichen SS in der Gruppe etc. angezeigt, was ich vorgestern gemerkt habe, seit dem Portalstein, funzt der Zauber auch nicht mehr richtig, bzw. erst nach dem 6. mal Klicken
smile.gif
Bongos werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen
 
Wie läuft denn das mit Forte Warlock ab? Ich hab von dem Adon schon öfter was gehört. Aber auf den Bildern ist es irgendwie nie richtig zur Geltung gekommen. Da hab ich irgendwie alles in einer Zeitlinie, oder wie?

Leider kann ich Dir zu Bongos nichts weiter sagen. Ich hab es nie genutzt, weiß nur, dass es das Adon gibt. Bin mit Bartender und Buttonfasse immer sehr gut gefahren
smile.gif


Mit dem Portstein hatte ich keinerlei Probleme. Weder mit dem Erstellen noch mit dem Porten an sich. Aber andere Hexer klagen ja auch...
 
Ich werd versuchen ForteWL besser auf ein Bild zu verewigen
wink.gif
Also Links neben Necrosys ist bei mir der DoT Timer vom Forte, der sich schön je nach DoT dauer veränder, der DoT bzw. eigene Debuff auf dem Gegner, der als nächstes ausläuft rutscht immer gegen Ende und fängt an zu Blinken, dazu gehören auch die 4 Kleinen Violetten Kästchen auf dem Bildschirm
und nein, im Raid hab ich die eigene Gruppe ausgeblendet und die Gruppen in der Ansicht, bzw. noch ein Extra Fenster für Palas und Priester wegen dem SS, so muss ich nicht lange suchen ^^

PS.: mit dem Portstein an sich hab ich auch keinerlei Probleme, nur wenn ich es über den Cast Knopf von Necrosys laufen lasse, mit Forte funktioniert es auch Tadellos, aber wie gesagt, mit Necrosys ist es nach wirklich jedem Patch gleich, auch wenn es hauptsächlich Bug Fixes sind
 
weiss wer wie man bei Forte die Baranzahl erhöhen kann?

Wenn ich im Raid Bloolust/male/nf und und und und angezeigt bekome, sehe ich noch so 2-3 Dot. Der Rest wird mir micht angezeigt bzw die restlichen Bars werden für die Buffs verschwendet.
 
Habs jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich kann mich errinnern, dass bei mir nur die eigenen Temporären Buffs angezeigt werden, bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher und werde nochmal nachsehen.

Achja, @Yasri: was ich vergessen habe die dicke weisse Leiste ist die CD Leiste, hier werden alle CDs sowie der Waffenstein und die Teufelsrüstung angezeigt, sobald etwas ausläuft, bzw. der CD zu ende ist, vergrössert sich das Bild kurz und verblasst dann, ist immer fein, wenn einmal das Haunt Symbol über den Bildschirm huscht ;P
 
Hm okay, vielen Dank für die Info. Muss ich mal bei Gelegenheit testen. :-)
 
Zurück