Hexer UI

Ah, Mina, das zeigt schon mehr
smile.gif

Aber wie sieht es denn mit den Raid Symbolen aus? Werden die auch angezeigt? Und kann man da auch auf die Texturen von Pitbull und anderen Ace-Adons greifen?

Fragen über Fragen ^^
 
sag mal seid ihr alle Mausklicker?
tongue.gif
oder benutzt spellbinder?
irgendwie seh ich da keine Hotkeys drauf^^

werde schauen, dass ich heute Abend einen Screen hochladen kann.
 
Also ich würde mit der Mouse auch viel zu langsam sein. Nutze Keybindings von Bartender. Hab ein "Gamingpad", wo ich 1-´ um WASD hab und noch viele andere Tasten (Insagesamt 32) drumherum und alle Belegt. Nur muss man sich ja die Zeichentasten nicht unbedingt einblenden, oder?
wink.gif
 
Nur muss man sich ja die Zeichentasten nicht unbedingt einblenden, oder?
wink.gif
Sicher doch. Schliesslich hinterlässt man so in der Fachwelt einen kompetenten Eindruck und die noobs zollen noch gleichzeitig den nötigen Respekt.

(ironie)

// hihi, ich stelle mir grad vor, wie ein affilock nur mit der Maus spielt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehe mehr auf Understatement.
Lass die Unwissenden doch denken, ich kann nichts und ich wäre ein Noob. Die bekommen das dann schon früh genug mit ^^

Aber bin auf Dein Screen gespannt. :-)
 
hab doch im Gildenforum grad nen Screen gefunden von unserem ersten Naxxraid.
Hat sich mittlerweile aber nicht viel verändert (hab z.b. die minimap etwas aufgeräumt).

Ne Zeitlang hab ich auch diese perfekten Pitbull Frames gehabt, aber irgendwie wollte ich wieder ein gröberes Interface.
Die Idee hab ich aus irgendeinem Bosskill Movie entnommen und anschliessend nachgebaut.




PS: ich schau ob ich heute Abend noch ein infight screen hochladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ist komplett aufs Spielen ausgelegt und alles wichtige da. Nur irgendwie finde ich, wirkt das bei Dir alles unten links so gequetscht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich bin da wohl auch etwas kleinkarriert ^^
 
Hm, ist komplett aufs Spielen ausgelegt und alles wichtige da. Nur irgendwie finde ich, wirkt das bei Dir alles unten links so gequetscht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich bin da wohl auch etwas kleinkarriert ^^
Gut, mit dem Target vom Target kommst du bei den MT Targets schon fast rüber an Eavasdrop^^
Nein, mir fehlt atm ne wirklich gute Alternative die ich rechts noch einpflanzen kann.
 
Meins vor nem Monat ca.. hat sich nicht viel verändert. Gruppenanzeige könnte man in Raids zwar wegmachen aber stört ja nicht. Spiel halt auf nem kleinen Laptop und daher keine große Auflösung.

 
oh ich liebe ui threads^^ da will ich auch mitmachen.

normal:
wowscrnshot_030609_042cgl6.jpg



raidui:
wowscrnshot_030909_215lgjx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bunkbur, das Interface hast Du doch von einem Shadow und dann angepasst, oder? Ich meine, ich hab das schonmal gesehen, komm nur grad nich auf den Namen.
Kannst Du mir sagen, von wem das ist?
 
Bunkbur, das Interface hast Du doch von einem Shadow und dann angepasst, oder? Ich meine, ich hab das schonmal gesehen, komm nur grad nich auf den Namen.
Kannst Du mir sagen, von wem das ist?

Jo caithui klickst du hier.

Wird aber nicht mehr gepflegt, also mußt ordentlich updaten die einzelnen addons.
 
Ja, sol hieß der Kerl.
smile.gif


Im Grunde find ich das richtig schön aufgeräumt und übersichtlicht. Jedoch ist halt das Problem mit der Petleiste, die irgendwie garnicht ins Bild passt.
Aber danke. Ich werd mir die Daten mal laden. Die meisten Adons hab ich ja eh drauf. Daher sollte es wenig Probleme geben.
 
ähm...ich bin affli und spiel nur mit der maus *ist das jetzt schlimm? ich stell mich lieber in ne ecke und schäme mich....*

*dazustell*

Ich hab mal mit hotkeys gespielt, aber da vertue ich mich immer mit den Tasten
smile.gif


Daher benutze ich die Tasten eigentlich nur zum laufen. Hab dennoch ne vernünftige DOT-uptime und mach auch zum Equip passenden Schaden.
 
50/50 Spieler, Makros und Hotkeys +Maus^^
 
me 2 .. unwichtiges klick ich mit maus
und was ich oft b rauch mit shortcuts

z.b. insignie maus + deathcoil shortcut
aderlass klick ich auch immer
tongue.gif

und portal auch ..
rest hab ich ziemlich auf shortcut und drück es auch immer so

geht einfach leichter gkleichzeitig 2 dinge zu tun
mit shortcurt wärs nid soo leicht find ich
 
Mouse hab ich zum Laufen und Kamara drehen
Hiermit hab ich fast alle Spells auf Taste. Aber selbst die reichen nich mal alle aus. Steine, Tränke etc muss ich immer noch per Mouseover-Leiste klicken :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich bin seit x jahren fan von soldat da braucht man auch beides^^ man gewöhnt sich einfach an etwas
biggrin.gif
 
Zurück