was das fürn "loot addon" ?
und womit macht man die verzierungs leisten unten und rechts, + gold, bags, uhrzeit anzeige ?
die minimap find ich auch ziemlich interessant mit den buttons in der karte was ist das ?
Sehr schönes Interface
Das ist ein Überbleibsel aus meiner Schurkenzeit, der Bar ganz unten paget mittlerweile im Combat und die Stones sind auf den paged Bar ausgelagert.Hm, ich weiß nicht. Ich finde persönlich die Glossy Bars nicht so doll. Wenn würde ich das etwas dezenter nutzen. ;-)
Musst Du wirklich alle Symbole ständig haben? Hatte ich anfangs auch, bin dann aber zu mouseover umgestiegen und hab sie oben bzw. am Rand geschoben und die Skallierung runtergedreht.
Der gefällt mir eigentlich gar nicht...Der Tooltip überliegt den UFs. Vielleicht noch etwas weiter nach rechts schieben?
Noe ich mag das so groß, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. =)Naja, wie man bei mir sehen konnte, bin ich mehr der Anti-Farbenfroher Mensch, daher hab ich Forte nicht genommen sondern Classtimer mit Grau-Style ^^
Wenn Du meinst, alles braucht zu viel Platz: Versuch die Unitframes etwas kleiner zu machen. Hatte zwischenzeitlich auch große UFs, aber soo oft guckt man ja nicht drauf, da können sie ruhig kleiner sein...
Soll kein Angriff sein, nur halt persönliches Empfinden. Sonst sieht ja schon alles recht austarriert aus.
Ich meine irgendwo mal von einem Addon gelesen zu haben, dass anzeigt oder laut gibt, wenn der Boss die 25% HP Grenze erreicht?
Oder war das nur ein Wunschdenken von mir? *g*
Wenn nicht... weiß vielleicht jmd. wie das heißt?
Danke schonmal für eure Antworten,
Nibi