Hexer UI

Ich benutze atm das Sassa UI (http://www.wowinterface.com/downloads/info15485-SassaUI.html),
weil meine oUF-Version noch nicht fertig ist.
In zwei Wochen gibts dann mein eigenes UI
smile.gif
 
So nun bin ich mla dran ^^




das hier ist mein UI! http://img96.imageshack.us/img96/4008/wowscrnshot121409223346.jpg
 
Dann will ich auch mal meins zeigen :o Anregungen, Comments etc gern gesehn...



Steht leider noch einiges auf meiner to-do-Liste, bin aber atm zu faul... Ansonsten zum UI.. Out of Combat blendet sich Omen aus und Recount ist stattdesssen sichtbar. Der Focus ist parallel zum Petframe angeordnet (aber iwie gefallen mir 5 Frames in einer Reihe net so gut, muss ich mir noch was einfallen lassen). Out of Combat relevante Sachen (Berufe, Food, Pets etc) hab ich mit modifier Makros untergebracht um Platz zu sparen. Die leiste rechts neben der Petleiste ist nur mit Pet sichtbar. Joa das sollte es gewesen sein *gg*

to-do:
  • oRA2 MT-Anzeige durch Pitbull Frames ersetzen
  • CD Anzeige links neben den Bars entfernen (vergessen Addon bei dem Char zu deaktivieren)
  • MSBT Eingang- und Ausgang Events noch mehr an den Rand verschieben und evtl noch nen Filter für den mittleren einbauen um "unnötiges" auszublenden.
  • Debuffs auf dem Target noch per Filter ausblenden (Meleekram und so), so dass nur noch die für mich relevanten Sachen sichtbar sind
  • DBM Bars farblich anpassen (find die Einstellungsmöglichkeit da echt grausam!)
  • Omen Bars nen Rahmen verpassen :s Die sehn doof aus so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was das fürn "loot addon" ?
und womit macht man die verzierungs leisten unten und rechts, + gold, bags, uhrzeit anzeige ?
die minimap find ich auch ziemlich interessant mit den buttons in der karte was ist das ?

Sehr schönes Interface
smile.gif
 
was das fürn "loot addon" ?
und womit macht man die verzierungs leisten unten und rechts, + gold, bags, uhrzeit anzeige ?
die minimap find ich auch ziemlich interessant mit den buttons in der karte was ist das ?

Sehr schönes Interface
smile.gif

das loot addon dürfte xloot sein :o
 
Hm, ich weiß nicht. Ich finde persönlich die Glossy Bars nicht so doll. Wenn würde ich das etwas dezenter nutzen. ;-)
Musst Du wirklich alle Symbole ständig haben? Hatte ich anfangs auch, bin dann aber zu mouseover umgestiegen und hab sie oben bzw. am Rand geschoben und die Skallierung runtergedreht.

Der Tooltip überliegt den UFs. Vielleicht noch etwas weiter nach rechts schieben?

Naja, wie man bei mir sehen konnte, bin ich mehr der Anti-Farbenfroher Mensch, daher hab ich Forte nicht genommen sondern Classtimer mit Grau-Style ^^

Wenn Du meinst, alles braucht zu viel Platz: Versuch die Unitframes etwas kleiner zu machen. Hatte zwischenzeitlich auch große UFs, aber soo oft guckt man ja nicht drauf, da können sie ruhig kleiner sein...

Soll kein Angriff sein, nur halt persönliches Empfinden. Sonst sieht ja schon alles recht austarriert aus.
 
Hm, ich weiß nicht. Ich finde persönlich die Glossy Bars nicht so doll. Wenn würde ich das etwas dezenter nutzen. ;-)
Musst Du wirklich alle Symbole ständig haben? Hatte ich anfangs auch, bin dann aber zu mouseover umgestiegen und hab sie oben bzw. am Rand geschoben und die Skallierung runtergedreht.
Das ist ein Überbleibsel aus meiner Schurkenzeit, der Bar ganz unten paget mittlerweile im Combat und die Stones sind auf den paged Bar ausgelagert.
Eigentlich bräuchte ich sie gar nichtmehr, da ich nichts klicke sondern alles auf meiner Saitek Command Unit habe, aber ich seh ger die CDs und bin recht oft Open PvP unterwegs und da hab ich gern alles im Blick.
Der Tooltip überliegt den UFs. Vielleicht noch etwas weiter nach rechts schieben?
Der gefällt mir eigentlich gar nicht...
Hab ihn nun mal resized, die ForteXorcist Bars links neben den Chat gepackt und nun passt er dahin wo vorher Forte ShardSpy und SoulStone-Watch war.
Naja, wie man bei mir sehen konnte, bin ich mehr der Anti-Farbenfroher Mensch, daher hab ich Forte nicht genommen sondern Classtimer mit Grau-Style ^^

Wenn Du meinst, alles braucht zu viel Platz: Versuch die Unitframes etwas kleiner zu machen. Hatte zwischenzeitlich auch große UFs, aber soo oft guckt man ja nicht drauf, da können sie ruhig kleiner sein...

Soll kein Angriff sein, nur halt persönliches Empfinden. Sonst sieht ja schon alles recht austarriert aus.
Noe ich mag das so groß, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. =)


(edit)
So Überarbeitete UI am Start, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Screenshots finde ich toll aber wenn man einen schwachen laptop hat geht das nicht auf die DPS??
Es wäre auch hilfreich unter jedem Screenshot zu sagen welche addons man benutzt.
 
Naja, ich meinte ja nur, da DU mehr Platz haben wolltest.
Aber so sieht es schon aufgeärumter aus. ;-)

Die Addons brauchen bei mir eigentlich nicht viel RAM. Zumindest nicht die, die essentiell für das Layout sind. Bei mir hab ich nur zwei Ausreißer: Carbonite (6 bis 9mb) und ArkInventory (4 bis 8 mb). Und trotz den beiden habe ich ca. 21 mb Addon verbrauch.

Versuch nun, heut Abend wirklich mal ein idle Bild zu machen. Da kann ich dann ja mal meine Addons einblenden lassen.
 
So, idle:


Raid:


Meine gecasteten Debuffs auf dem Ziel hab ich mittlerweile nicht mehr vergrößert da stehen. Habs heut noch gleich geändert. :-)

Addonlist im idle_Raid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein UI find ich mal richtig geil das ist echt super schick nur deine auflösung ist mir zu hoch ^^ aber wäre cool wenn du mal nen link hättest wo man sich des runter laden kann und es sich anpassen kann !!! also plus die WTF Dateien !!!
 
Ich meine irgendwo mal von einem Addon gelesen zu haben, dass anzeigt oder laut gibt, wenn der Boss die 25% HP Grenze erreicht?

Oder war das nur ein Wunschdenken von mir? *g*

Wenn nicht... weiß vielleicht jmd. wie das heißt?


Danke schonmal für eure Antworten,
Nibi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine irgendwo mal von einem Addon gelesen zu haben, dass anzeigt oder laut gibt, wenn der Boss die 25% HP Grenze erreicht?

Oder war das nur ein Wunschdenken von mir? *g*

Wenn nicht... weiß vielleicht jmd. wie das heißt?


Danke schonmal für eure Antworten,
Nibi

Gab mehrere Addons, die das können. Ich kann DrainSouler (Version 30300-3) empfehlen. Spielt auch einen Ton, wenn Drainsoul tickt - so kann man direkt nach dem Tick die DoTs erneuern.
 
ich verwende CT, der mir neben der blizzard-lifeanzeige die prozentzahl anzeigt.
 
Ahoihoi

hier ist mal mein Interface.

Ein paar Kleinigkeiten haben sich schon geändert. Rechts oben die beiden Buffleisten sind verschwunden, bzw. nur noch im Kampf sichtbar. Rechts neben den Chat ist dann noch Grid zu finden.

Hier ist's außerhalb des Kampfes.
 
Mein UI heute beim LK. Normalerweise nutze ich anstatt der Standard Minimap das Add-On Chinchilla Minimap jedoch wegen Fehlermeldungen momentan deaktiviert.
 
Zurück