[attachment=9736:WoW_Interface_1.jpg]
[attachment=9737:WoW_Interface_2.jpg]
So "Aktuelles" Interface, leider nur in OG, dafür mit Imba Dmg Inclusive ;P
TellmeWhen :
Zeigt dinge die man "Vergisst" in Form eines Buttons , sehr nice, bei mir eingestellt Bufffood, Flask, Waffen Verzauberung & Teufelsrüstung.
Eventhorizon :
Mein absoluter Liebling derzeit, zeigt mir den CD von Heimsuchung, die Ticks der einzelnen Dots, zeigt mir an was passieren "wird" sowie was passiert Ist, der Strich in der mitte ist die "Jetzt" zeit, zudem seh ich wie lang ich etwas Caste ( da wird ein Transparenter strich eingeblendet ) sowie den Global Cooldown und die Ticks der Dots besser abpassen zu können, ich würd sagen seit dem Addon setzte
ich die Dots wesentlich genauer nach und kann mit Seelendieb Ticks & Dotticks besser jonglieren - ich liebe Eventhorizon auch wenns
nich ganz so hübsch ist wie andere Addons
Zu sagen ist noch das es das Mittlerweile für jede Klasse gibt, ich nutz es auf dem Dudu in Tank Specc wie auch als Heal genau so wie
ichs mit dem DK benutze. Sollte man ruhig mal ausprobieren.
Mik's Scrolling Combattext
Ganz schick, einfach einzustellen finde ich, das tolle ist das ich mir Dots und Dmg auch Zusammenfassen lassen kann.
Ansonsten hab ich noch Deus Vox Encounters drauf, mein "Bossmod" schicke Timer usw, einfach mal Googlen kann ich nur empfehlen