Hexer UI

mein 2 on 2 war auch hexi

2 destru's für gerechtigkeit! bäm bäm beide pve gear an und immer am anfang *bitte kein roq bitte kein roq bitte kein roq*
 
Ja, das macht auch Spaß. Hab auch mal mit meinem alten Gildenleiter PVP gemacht. Er ist Destro Hexer mit PVE equip. Wenn wir dazu kamen, Schaden zu machen, ging nichts mehr. Er Burst und ich dann alle Dots drauf hrhr

Ja, nur Schamanen mit den stinkenden Töhlen und Schurken waren böse...
 
schami? 2 destru war imba dagegen
umballern wenn wölfe aoe stun beide nacheinander bis dann issa tot^^

aber ist glaubs falscher trhead für sowas
tongue.gif
 
Wo hab ich nen AE Stunn?
tongue.gif


Aber hasgt ja Recht. ^^
 
Ja, ich weiß, es gibt diese Möglichkeit. Nur ich sprach ja von MIR. Und Mina weiß genau, wie sehr ich Afli mag und daher weiß, dass ich NIE so viel in Destro skillen würde, bis ich da hinkomme ;-)
 
dämo kannst du trozdem holen .. wobei ne in arena nid xD

und jau darum hab ichs ja uach nid gesagt .. kenn yasri genug gut das der nur umspecen würd wenn ein anderer an seinem pc skillt
smile.gif

und ich spec affli erst wenn dots für 20k ticken
tongue.gif
 
[attachment=9736:WoW_Interface_1.jpg]
[attachment=9737:WoW_Interface_2.jpg]

So "Aktuelles" Interface, leider nur in OG, dafür mit Imba Dmg Inclusive ;P


TellmeWhen :

Zeigt dinge die man "Vergisst" in Form eines Buttons , sehr nice, bei mir eingestellt Bufffood, Flask, Waffen Verzauberung & Teufelsrüstung.

Eventhorizon :

Mein absoluter Liebling derzeit, zeigt mir den CD von Heimsuchung, die Ticks der einzelnen Dots, zeigt mir an was passieren "wird" sowie was passiert Ist, der Strich in der mitte ist die "Jetzt" zeit, zudem seh ich wie lang ich etwas Caste ( da wird ein Transparenter strich eingeblendet ) sowie den Global Cooldown und die Ticks der Dots besser abpassen zu können, ich würd sagen seit dem Addon setzte
ich die Dots wesentlich genauer nach und kann mit Seelendieb Ticks & Dotticks besser jonglieren - ich liebe Eventhorizon auch wenns
nich ganz so hübsch ist wie andere Addons ;)

Zu sagen ist noch das es das Mittlerweile für jede Klasse gibt, ich nutz es auf dem Dudu in Tank Specc wie auch als Heal genau so wie
ichs mit dem DK benutze. Sollte man ruhig mal ausprobieren.

Mik's Scrolling Combattext

Ganz schick, einfach einzustellen finde ich, das tolle ist das ich mir Dots und Dmg auch Zusammenfassen lassen kann.


Ansonsten hab ich noch Deus Vox Encounters drauf, mein "Bossmod" schicke Timer usw, einfach mal Googlen kann ich nur empfehlen :)
 
Hmjoar, also ich finde EH mehr als unstylisch… Zudem hab ich gelesen, dass der Autor das Addon nicht mehr supportet, da er nicht mehr spielt. Kann mich da aber täuschen…
Zudem muss ich ehrlich gesagt nicht wissen, wann welcher DoT tickt. Hauptsache ist, DASS er tickt ^^

Ich habe Classtimer drauf und für die <25% Phase das superkleine Addon DrainSoulTimer drauf. Hat ne iG Config und ist 28kb groß. Bei 25% gibt’s nen Ton „Quard Damage“, dass man den Cast wechseln soll und dann bei jedem Tick ein „Dong“. Alles im schönen, alten Q3A Theme gehalten… (meine Jugend…^^)

Bei den UFs bin ich nun von Pitbull3 endlich weg. Pitbull4 is aber nicht so mein Fall gewesen, da die Config so ungewohnt war. Ich hab nun ShadowedUF drauf. Muss sagen, dass es für Pitbull3 User recht einfach zum konfigurieren ist. Dazu kommt, dass man die Frames an bestimmte Sachen andocken kann. Sprich, die Raidframes 5 Pixel vom Bildschirmrand oder PetUF 9 Frames unter dem Spieler UFs. Und wenn man dann die Spieler UF verschiebt, bleibt die PetUF kleben. Gefällt mir sehr gut.
Speicher- und CPU schonender isses auch. Einziges Manko: man kann nur die Namen in den UFs in Classcolor darstellen lassen…

Heut abend versuch ich nochmal nen neuen Screen zu machen.
 
So, hab nun mal wieder nen Raidshot gemacht.
Nach dem Trash hab ich aber noch was geändert. Die Größe der DBM-UFs hab ich an die Größe der normalen Player UFs angepasst.

Nur weiß einer, wie man die modden kann?

wowscrnshot010510203033.jpg


edit:
Nicht sehen tut man den Focus UF. Der ist aber äquivalent zum Targattarget, also links, bündig unten mit den Spieler UF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, Du siehst ja nix mehr von der ganzen Veranstaltung- Wahnsinn!!!
jester.gif


Addon Overload!
 
Welche Infos findest du denn zu viel beim Raiden?

Ich bin mit den (De)Buffs beim Ziel noch nicht ganz zu Frieden. Die verstärken eigenen (De)Buffs werde ich wohl wegnehmen. Aber sonst ist es schon gut zu wissen, ob noch der Eulen Debuff drauf ist oder ob ich meine Offhand für mehr Hit wechseln sollte.
Ja, Recount. Nur finde ich, dass es so paralel für Omen recht gut dahin passt.

Raidframes: Grid? ich finde diesen Kasten einfach nur eklig.
DBM, Omen, Classtimer, oRa_MT und AzCastbar sind hingegen meines Erachtens schon wichtig.

Mein idle Interface sieht aber um einiges entschlackter aus. Da will ich auch was vom Spiel sehen. ^^
 
Naja, viel kostbarer wichtiger platz in der mitte für die Buffs verschwendet, zudem lässt du dir deine
Dots und Debuffs Doppelt anzeigen, auch irgendwie platz verschwendung.
Die HP vom Boss seh ich auf deinem Bildschirm ca 6 mal ? tuts da nicht ein einzelner Frame für den
Gegner ? ^^
Dieses alles in Grau ist auch nicht so mein ding, dadurch verliert man irgendwie den Blick auf die
Wichtigen dinge.
Die Minimap in der Form bringt auch nichts mach sie doch gleich ganz weg ^^

Aber ist ja alles geschmackssache
wink.gif


My 2 cents
 
Ich find das grau grade gut. Ein Kontrast zu den ganzen Farben.

Über die Sache mit der Minimap hab ich auch schon nachgedacht. ich find es zum Questen absolut angenehm mit Carbonite zu arbeiten. Bin ehrlich gesagt, zu faul jedes Mal die Einstellungen zu ändern, wenn ich mit mehreren unterwegs bin. Übers Ausmachen dachte ich auch schon nach. Aber so ganz ohne sieht man die Pings nich mehr.

Findest Du es nicht auch wichtig, zu sehen, was Dein Pet und die MTs im Ziel haben? Gut, DBM muss ich nochmal einstellen, die tut wirklich nich not ^^
 
Welche Infos findest du denn zu viel beim Raiden?


Mmmm...wahrscheinlich stört mich die Mittigkeit der ganzen Infos. Du hast ja nen totalen Tunnelblick. ;o)

Aber ist eben Geschmackssache.

Schlachtzug lass ich meist weg. Habe über Xperl nur ziel vom Ziel, Classtimer und Recount als Unterstützung laufen.
 
gray rules the world!
achja und Xperl nutzen jawohl nur die allerletzten menschen
(/flame)


zum ui: das was doppelt ist, kann man getrost weglassen, aber ansonsten recht schick
ahja bei classtimer kann man doch (player) und (target) sicher ausblenden oder? ich meine, du weißt ja was was ist^^
 
Anfangs waren die UFs auch recht weit unten. Aber ich muss sagen, dass ich da mit den Augen immer sehr viel über den Bildschirm geflogen bin.
Dieses mittige ist so eigentlich nach kuzer Eingewöhnung sehr nett, weil so alles auf einen Blick ist. Ich seh, wenn ich irgendwo drin steh, abergleichzeitig auch meine und die UF vom Gegner und die Timer. Das ganze hat mir gefühlt schon einen Vorteil gebracht, auch wenn es erstmal, wie Du schon sagst, tunnelhaft aussieht ^^

Ja, jetzt, wo Du es sagst... Muss ich nochmal gucken, die Personen brauch in in den Timern nich... Nochmal gucken. Hab nun die Minimap nach oben links gepackt und dafür unten alles neu geordnet. Oben kann ich sie nun auch ausblenden und nur normal angezeigt lassen. (Interface wieder leerer ^^)

Naja, so ohne RaidUFs möchte ich nicht raiden. Weil so habe ich einen schnellen Überblick, ob der Try noch Sinn macht oder ob zu viele tot sind. Rechts außen finde ich, stören sie auch nicht so sehr. (Tunnelblick auf die Mitte ftw...^^)

Und Xperl? Naja, waren meine ersten UFs. Jedoch bin ich da mit den Einstellungen schnell an die Grenzen gestoßen. Wenn man nur informelle UFs haben möchte, die standard sind, ist es okay.
 
Und Xperl? Naja, waren meine ersten UFs. Jedoch bin ich da mit den Einstellungen schnell an die Grenzen gestoßen. Wenn man nur informelle UFs haben möchte, die standard sind, ist es okay.


Bin kein Coder und da ist Xperl wundervoll.

Wieso die letzten Menschen? Erklär mal, Dottore...

Am meisten Bewunderung habe ich für Leute, die ohne Addons auskommen, aber auch ich bin ein MOD Junkie!
 
Danke für die Vorschläge!

Ist aber leider beides nichts für mich, da es irgendwie zu sehr den Bildschirm einengt für meinen Geschmak.

Find aber super das ihr helfen wolltet! =]

Leg dir alle wichtigen spells auf macros und dann drück dein ui weg. schwups ist der ganze bildschirm frei und du kannst alles sehn. Wenn du aggro hast leuchtet eh der bildschirm rot und mehr braucht man net
tongue.gif
 
Zurück