Hexer vs. Jäger

Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele einen LVL 70 Hexe mit 300Abh. und SL/SL Skillung und ich hab da ein totales Problem mit Jägern in der Arena. Ich hab nen Schurken als Partner im 2v2.

Also wenn ich im Ziel von nem Jäger bin ( vor allem wenn er Rot wird ) ist bei mir innerhalb weniger sec der Ofen aus drotz Seelenverbindung.
Ich bin echt Ratlos was ich da machen kann, selbst Fluch der Schwäsche auf dem Pet und wegrennen ist meistens fast nie von erfolg gekrönt.

Ich wäre über jeden Tip dankbar.
 
kick den schurken und schnapp dir nen heal druiden dann fast kein problem!
ihr müsst nur 20 sec überleben dann is der hunter opfer
probiere wenn er bm drin hat bissle um seulen zu laufen und so oder nah an ihn ran dass er net zum schießen kommt!
danach pet fearen hunter knüppeln!

MFG
 
kick den schurken und schnapp dir nen heal druiden dann fast kein problem!
ihr müsst nur 20 sec überleben dann is der hunter opfer
probiere wenn er bm drin hat bissle um seulen zu laufen und so oder nah an ihn ran dass er net zum schießen kommt!
danach pet fearen hunter knüppeln!

MFG

Kommt natürlich auf das Setup vom Hunter an, wenn dieser ebenfalls mit einem Restodrood anlatscht , bleibt es weiterhin Druid/Hunter > Druid/WL.
Am besten ist, wie du schon sagtest, in diesem 20 sek Säulenrubbeln angesagt. Ein Fehler in einem DD-Setup bedeutet ein unweigerliches Scheitern, während sich eine Druidencombo einen Kaffee holen kann.

Abgesehen davon, ist SHS-Rogue/WL die wohl zweiteffektivste 2-er combo beim Warlock, die sich als nettes Gimmick auch noch seeeehr spaßig und schnell spielt .....
Während du dich mit einem Restodruiden die meiste Zeit damit beschäftigst, deine Dots zu setzen und zu erneuern, um Säulen zu laufen und dem gegnerischen Heiler Mana zu lutschen, weil man ihn durch den fehlenden SL/SL-Burst schlichtweg nicht totbekommt.... So lahmarschig wie es sich liest, ist es leider auch.

Optional kann man mit einem SHS Rogue auch SL/Ruin skillen, schaut dann so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000
 
wenn du keine Säulen zum Verbergen hast, dann hilft es seitlich auf den Jäger zu laufen, seitlich damit du weniger Schaden vom Pet bekommst.
Ich sehe BM erheblich schwerer als Schurken, meine Taktik ist mit "hoher" Rüstung, SL und guter Verteidigungswertung (mindestens 3000 ev. mit Tank-Ring) die Anfangsattacke zu überleben.

Nie stehen bleiben, immer seitlich laufend (weniger Schaden vom Pet) im Kreis knapp um den Jäger in Bewegung und Instants casten (Pein,Verderbnis, etc...)
Wenn Du deep-Dämo mit der Teufelswache hast (gut für 1v1, aber eher weniger geeignet für arena) kann die Wache den Jäger stunnen.

"Normale" Jäger sollten kein Prob sein
 
Zurück