Hexer welche stats?

Anikin

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo ihr,

hier mein hexer

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Zyiana

zur Zeit raide zwar noch kara hab mom ziemlich wenig Trefferwertung weiß nicht was dort besser wär spelldmg oder zaubertrefferwertung oder ne Mischung mache zwar gut dmg aber naja meine Sb verfehlen manchmal und würde mir über Tipps freuen.


Mit freundlichen Gruß
 
Hallo ihr,

hier mein hexer

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...il&n=Zyiana

zur Zeit raide zwar noch kara hab mom ziemlich wenig Trefferwertung weiß nicht was dort besser wär spelldmg oder zaubertrefferwertung oder ne Mischung mache zwar gut dmg aber naja meine Sb verfehlen manchmal und würde mir über Tipps freuen.
Mit freundlichen Gruß

Schau doch mal in Sydneyfox's Guide da steht alles waste brauchst....

Was nicht trifft....!

Equipment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sieht hast du 57 trefferwertung und 20 durchschlag, dass ist nicht besonders viel doch noch 10-20pkt mehr trefferwertung wäre bestimmt gut für dich ! Doch der +dmg sollte nicht dadurch vernachlässigt werden, der ist nämlich sehr gut bei dir. Deine Verteilung von Ausdauer un Intelligenz ist optimal. Sollte möglichst ein 5:3 Verhältnis zwischen Ausdauer und Int sein. Kritische Trefferwertung ist bei dir ziemlich low, doch bei dem Gebrechen Hexer ist das ja völlig ok^^

Hoffe konnte bisschen helfen
smile.gif


mfg weldras
 
@ TE

Kara ist der Anfangsraid zum equipen. Amory laggt mal wieder, also nehme ich die 57 Trefferwertung als gegeben an.

Willst Du Deinen Dmg-Output in Bossfights erhöhen? Dann leg Dir zu erst mehr Spellhit zu, dann gehst Du auf Spellhit und wenn Du das hast gehst Du noch auf Spellhit. Alles klar? ^^
wink.gif


Im Ernst ... willst Du weiter raiden, auch nach Kara noch, dann gucke zu aller erst das Du soweit wie möglich an das Hitcap von 202 ran kommst.

Dann kannst Du auch die Punkte von Unterdrückung sinniger investieren. Z.B. Destro-Baum oder wenn es nur der verbesserte Fluch der Schatten/Elemente ist.

Danach gilt für einen Affli nur noch Spelldmg zum ersten, zum zweiten und auch zum dritten. Crit nimmste nur wenn das Item Dir ansonsten noch Verbesserungen bringt, bzw. in Hit und Spelldmg nicht schlechter ist.

Allerdings vergiß als Raidhexer nie auf Ausdauer zu achten. Viel Schaden bringt Dir nix, wenn Du z.B. bei Gruul schon nach dem ersten Treffer instant aus den Latschen kippst.

Int kannste als Affli vernachlässigen. Ist mit der unwichtigste Stat. Denn dank Manabatterie und Aderlass solltest Du egal wie lange der Fight geht eh nie und nimmer ein Manaprob haben. Auch dafür ist ein sattes Ausdauerpolster nicht ganz unwichtig.
wink.gif


@ Weldras

Wie kommst Du auf die Faustformel 5:3 für das Verhältnis zwischen Ausdauer und Int?

Ist doch bei einem Affli-Hexer völlig irrelevant. Eher im Gegenteil ... mehr Ausdauer = mehr Mana.

Die Critwertung aus Int interessiert den Affli nicht wirklich.

Würde mich mal interessieren ob ich da was falsch sehe.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück