HexenmeisterCheck V1

Destro = AK10.
Würdest du mir für dumme nochmal genauer sagen?

Klar, du packst dir den Meta rein:


Dafür brauchst du aber 2 blaue Steine und da nimmst die hier:


Fast konstant den Rest haust du dir ZM in die Sockel und nicht + Crit.
Wenn du zuwenig Crit hast lass deinen Wichtel den Magiercritbuff draufhauen.

AK10 ist btw kein DPS Check.
Ja man kann bei Archa mit Glück fast konstant durchcasten oder auch an Ema wenn man nicht aufs Add wechselt, aber im 10er macht es schon ne Menge aus wenn entsprechende Buffs fehlen.
Das ist 5k RealDPS okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU sockelst in den Kopf als Meta den:



Um ihn zu aktivieren hautse dir 2x den rein:



DIe restlichen Sockel: 

Sockelbonus nur mit nehmen wenn min 7zm bringt

ergo schmeiß aus allen die unnötigen crit steine raus =)



Roter Sockel:



Gelb:



Blau:






Wenn sockelbonus <7zm dann rein 23 Zaubermacht steine rein

So dann skill Vz hoch und mach dir die 23 Zm verzauberung auf beide Ringe. 

Und wie schon erwähnt gugg das du ein anderes Trinket bekommst anstelle dem Manareggteil =)

Zu den Skillungen:

Destro ist ok 

Gebrechen seh ich atm ned für was das du die nutz =) PVP ma bestimmt nicht weil da einiges wichtiges fehlt und auch im PVE fehlt einiges =)

Gebrechen PVE:

wenn du nicht am Hitcap bist 

bist du am hitcap kannste die 3 Punkte bei Unterdrückung anderweitig verteilen zb in Verbessertes Seeleentziehn und Teufelskonzentration




So hoffe es hilft dir




Mfg




KevDi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben, das sollte sogar ein Tüpfelmakake kapieren, aber ich vermute der TE rennt im Sommer noch so rum wie jetzt
wink.gif


Eine Anmerkung, blauer Sockel mit 5ZM Bonus: Auch da lohnt der 12ZM/10WK wenn man die LT Glyphe hat. Allerdings reden wir hier über 0-4 DPS
smile.gif
 
DU sockelst in den Kopf als Meta den:



Um ihn zu aktivieren hautse dir 2x den rein:



DIe restlichen Sockel:

Sockelbonus nur mit nehmen wenn min 7zm bringt

ergo schmeiß aus allen die unnötigen crit steine raus =)



Roter Sockel:



Gelb:



Blau:






Wenn sockelbonus <7zm dann rein 23 Zaubermacht steine rein

So dann skill Vz hoch und mach dir die 23 Zm verzauberung auf beide Ringe.

Und wie schon erwähnt gugg das du ein anderes Trinket bekommst anstelle dem Manareggteil =)

Zu den Skillungen:

Destro ist ok

Gebrechen seh ich atm ned für was das du die nutz =) PVP ma bestimmt nicht weil da einiges wichtiges fehlt und auch im PVE fehlt einiges =)

Gebrechen PVE:

wenn du nicht am Hitcap bist

bist du am hitcap kannste die 3 Punkte bei Unterdrückung anderweitig verteilen zb in Verbessertes Seeleentziehn und Teufelskonzentration




So hoffe es hilft dir




Mfg




KevDi


genauso einen beitrag wollte ich, mache mich dann heute abend mal an die arbeit =)
 
wehe ich seh dann noch ein reinen Crit stein in deim Equip xD
 
Alles gemacht.
Mache schon deutlich mehr Schaden. Vielen Dank !
 
aber deutlich zuviel hit holl dir das trinket aus grube hc für das hit trinket das gibt dir noch einen deutlichen schub 400 hit so eindeutig genug 520 ist naja ^^ bringt nix und kostet dmg!
 
Zurück