HexenmeisterCheck V1

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen , was ihr zu meinem Hexer sagt.
Mir fehlt einiges an Trefferwertung, aber soll ich dafür ZM zu HIT umsockeln?

Ich fahre in PDK zwischen 3-4k .. was meines erachtens ein bisschen wenig ist.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Vers%C3%A0

Würde mich über konstruktive Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen
Versa
 

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Ich wollte mir gerade mal deine skillung anschauen, nur als ich den hit/mp5 stein in deiner Brust gesehen habe wars mir irgendwie zuviel sorry.
 
TE
TE
GloraX

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hm ^^ - erster char =)
Wäre jemand zu freundlich mit Konkret zu sagen was wo rein sollte.? Bei den Sockeln bitte den Namen des Steins mit angeben. Wäre ech super !
 

steelrat

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
8
Die Gemischten Sockelsteine raus - Sockelboni sind banane wen Du noch nicht am Hitcap bist - und MP5 ist ein NoGo...

Hohl Dir außerdem die Wappenröcke der Nordend Fraktionen - es gibt Ruf für jeden Ini Run auf Stufe 80 - da kanns nicht sein das Du bei Deinem Equip noch nicht bei allen Nordend Fraktionen auf Ehrfüchtig bist (zumindest die bei denen man einen Wappenrock bekommt).

Auf die Hände Präzision (20 Hit)

Auf die Stiefell Eiswandler (12Hit / 12Crit)

Für den Kopf "Arkanum der brennenden Mysterien" (30zm / 20 Crit) gibts bei den Kirin Tor ab Respektvoll - da bist Du nicht weit entfernt - Das sollte auch Dein erster Wappenrock sein...

Für die schultern zunächst die "Geringere Inschrift des Sturms" - den kleinen Schulterenchant von den Söhnen Hodirs - einfach die Questreihe in den Sturmgipfeln fertig machen dann bist Du auf Wohlwollend bei den Söhnen - oder Ruf Dailies - dort kann man jetzt auch Ruf für die Söhne pushen...

Was die Steine und Enchants sonst betrifft - schau Dir mal die be.imba URL die kaepteniglo gepostet hat genauer an...

Ich kann Dir auch Rawr epfehlen (erster hit in google ist der richtige) - ein sehr feines Tool wenn es um Gearoptimierung geht.

lg

Steelrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
GloraX

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Danke für die Hilfe, werde mal alles umsetzten, und wir reden morgen abend weiter =)

Aber wie viel dps sollte dann drin sein?
 

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Sockel:

rot = zm
blau mit 5 zm boni = zm
blau mit 7zm boni und Aderlass Glyphe = zm/wille
gelb = zm/hast
 
TE
TE
GloraX

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Wie sind die Namen von den Edelsteinen für die Farben?
 
P

Palimbula

Guest
In der Halskette fehlt ein Stein und den +20 Treffer Stein solltest du auch ersetzen. Den Ausdauer-Stein in der Hose halte ich für grenzwertig.
 

Yasri

Welt-Boss
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Buffs erhalten
6
- Wenn man 3% Hit mitskillt, ist das Cap (auch komplett ohne Support bei ~368. Du hingegen hast 514. -> Falsche Investition des Itemvalue und Umskillung
- Falscher Meta im Kopf. Es ist bewiesen, dass der chaotische Polarlichtdiamant der beste Meta für Caster ist.
- Wozu ein Sockelbonus von 4 Int (in Kette) mitnehmen und dafür auf ZM verzichten?
- Wo steht, dass man 1. Crit und 2. auch noch pur sockeln (Schulter, Handschuhe) sollte? Wenn der Bonus rechnerisch Sinn macht, sollte man den orangenen Gem mit 12 ZM und 10 Tempo nehmen. Bei blauen, wie Du es schon getan hast, 12 ZM und 10 Wille. Aber da auch nur zwei, um den Meta zu aktivieren oder eben wenn es (ich wiederhole mich) rechnerisch günstiger ist, den Bonus mit einzusacken. Sonst ist 23 ZM der Sockel!
- Armschiene ist PVP Item
- Offhand und Trinkets könnten mal durch div. Items für Marken ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fereman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
viel zu viel hit und zu wenig tempo.tempo solltest ca auf 500 kommen als richtwert.crit sockelt man nicht!!eher 23 zaubermacht oder 12 zm und wille oder zm und haste.3 punkte ausm affli baum raus da du schon zuviel hit hast! und solltest du auf gebrechen switchen pls aendere deine talente:-p is ja mies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
GloraX

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Habe nun TOP EQ und trotzdem mach ich single target nur 4-5k dps.. was is da los , was mach ich falsch? Liegt das alles an der wenigen Tempowertung?
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hitcap ist bei 17%, du hast 19% und bestimmt auch noch die 3% geskillt richtig?

Meta Slot der Crit rein, des Glump raus.
Man sockelt kein Crit > ZM
Du erfüllst mir den Mixsteinen nur deinen Meta, das wars.

Werd das scheiß Manatrinket los...

Single Target 4-5k dps wo und mit melcher deiner Speccs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
GloraX

GloraX

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Destro = AK10.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Meta Slot der Crit rein, des Glump raus.[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Man sockelt kein Crit > ZM
Du erfüllst mir den Mixsteinen nur deinen Meta, das wars.
[/font]


Würdest du mir für dumme nochmal genauer sagen?
 

Eisenbeiss

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Destro = AK10.




Würdest du mir für dumme nochmal genauer sagen?

Du bist wirklich ein bischen dumm oder? Ist nicht böse gemeint aber seit November geben dir die Leute hier Tipps, aber du setzt nichts davon um!!?
Nach wie vor hast du den Schrott-Meta in der Mütze, du sockelst immer noch Crit und das sogar recht massiv... und und und
Da hab ich gleich richtig Lust dir zu helfen.......not!

btw. deine Affli-Skillung ist totaler Müll
 
Oben Unten