Hexermeister Berufe ?

sp00ni

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon seit längerer Ziet am überlegen ob ich mir einen Hexer mache...
Da sie so geil sind
wink.gif



Aber ich komme nicht über die frage weg ... WELCHE BERUFE????

Omg VZ und Schneider naja aber wie teilt man sich den Stoff ein wegen erste hilfe... (Aderlas)
Und auf 2 Sammelberufe kb .... sonst halt Inschriften und Kräuter aber brauch man später nicht
auch mal gute Schneider sachen ???Naja und Juwe is mir zu dumm zum skillen (bin ja nich reich^^)

Also helft mir pls ... sonst muss ich den dreckigen Schami weitermachen...
smile.gif
 
verzauberer zu sein ist teuer

schneider ist kein problem wegen erste hilfe

alle sammelberufe sind echt billig zu skillen

am gescheitesten ist

Kräuter/alchie --> eher geldmacher
Schneiderer/Verzauberer--> eher selbsversorger
 
du brauchst keine erste hilfe, hast genug lifeleech skills
wink.gif
 
ich bin immer wieder verwundert, wie viele erste hilfe nicht mitskillen. selbst in gewissen raidsituationen kann das nicht schaden.
 
1. Hilfe ist absolut nutzlos fürn Hexer zum Leveln.

Einzig im Raid/Inid gibts sehr selten mal Situationen bei dems nichtmal soo schlecht ist.
Spontan fällt mir jetzt aber auch nur die Sethekkhallen ein beim letzten Boss, falls er grad seine Explosion castet und der Heiler fast oom / bereits abgekratzt ist
 
Erste Hilfe ist nur dazu da um schlechte Heilung zu kompensieren, ich hab selber einen Restroshamy ich darf das sagen.

Ich bin Lederer und Kürschner
 
Ich hab Kürschnerei und Schneiderei geskillt und bin bis jetzt gut damit gefahren, hab mir doch einige Teile selbst
machen können und hab nebenbei auch was verdient mit den Ledern die ich gekürschnert hab. Ich finde als "Stoffi" lohnt sich Schneidern allemals, und da die Stoffe ja nebenbei reinkommen kann man sich nen Sammelberuf aussuchen der zu einem passt.
 
Also als Schneider wäre es einfach nur dämlich den sonst schon so spärlich droppenden Froststoff für Erste Hilfe zu verbrauchen. Erst mal Schneider skillen und dann irgend wann viel viel später mal Erste Hilfe. Braucht man sowieso nicht als Raider.
 
Mit Alchi und Kraut bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Man macht gut Gold damit und kann sich schön mit allem was man an Getränken für Raids braucht selber versorgen.
Und wie es ausschaut, hat man als Alchi einen Arena Vorteil. Wenn ich mich nicht verguckt hab, kann man Heil- und Manatränke für sich herstellen, beim aufheben gebunden also und nicht
im AH erhältlich. Falls das stimmen sollte, wär das ne feine Sache.
happy.gif
 
Erste Hilfe ist nur dazu da um schlechte Heilung zu kompensieren, ich hab selber einen Restroshamy ich darf das sagen.
mag stimmen, aber als wir z.b. bei naj'entus angefangen haben fand ich es nicht ganz falsch, sich während des gezeitenschildes kurz zu verbinden.
 
mag stimmen, aber als wir z.b. bei naj'entus angefangen haben fand ich es nicht ganz falsch, sich während des gezeitenschildes kurz zu verbinden.
Das stimmt und das hätte mir einmal auch einmal Arsch retten können, aber mir ist das das Aufwand/Ertragsverhältnis zu schlecht.
 
Kräuterkunde:
-Kräuter lassen sich gut im AH verkaufen
-Kräuter an Alchis aus der Gilde geben und so günstig Fläschchen bekommen
-Netter Hot fürs Questen

Inschriftenkunde:
-leicht zu skillen
-besondere Verzauberungen
-Rolle der Portation
 
Für DPS:
Schneiderei wegen Umhangverzauberung
Lederverarbeitung wegen - ich glaub es waren - Armschienenverzauberungen und Trommel

So mach ich es (;
 
Was gibt es denn für eine Umhangverzauberung?
 
Was gibt es denn für eine Umhangverzauberung?
Du hab ich mir noch nicht ganz angekuck ich farm grad noch Stoff bevor ich hochskill (:

/e:
Da isset:


Schneider können Verzauberungen auf ihren eigenen Umhang anbringen. Diese Verzauberungen können sie NUR auf sich selbst wirken. Nicht-Schneider können diese Umhangverzauberungen nicht erlangen. Folgende Garne stehen seit WOTLK in World of Warcraft zur Verfügung:


[Dunkel glühendes Garn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, beim Wirken eines Zaubers 300 Mana wiederherzustellen.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400


[Hell leuchtendes Garn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, zusätzlich 1000 bis 1200 Heiligschaden zu verursachen, wenn ihr bei einem Feind Zauberschaden verursacht.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400


[Schwertwallgarn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, bei einem Nahkampfangriff eure Nahkampfangriffskraft für 15 Sekunden um 300 zu erhöhen.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Ich hab schon gedacht, ich müsste es bereuen, umgeskillt zu haben. Bisher hab ich nur was von dem fliegenden Teppich gelesen. Und ein Orc auf sowas sieht ja wohl mehr als dumm aus ^^

Und die Items waren durchs Raiden dann auf einmal auch nichts mehr wert. Ich weiß noch, hab das Set sage und schreibe eine Woche getragen und es dann mit T4 ausgetauscht. Reine Goldverschwendung gewesen, damals.
 
Und die Items waren durchs Raiden dann auf einmal auch nichts mehr wert. Ich weiß noch, hab das Set sage und schreibe eine Woche getragen und es dann mit T4 ausgetauscht. Reine Goldverschwendung gewesen, damals.
Ich hab mir die Schuhe hergestellt.. bin Kara gegangen und hab die Schneiderei erst mal an den Nagel gehängt *g*
Wurde bei mir erst mit Faden und Belt of Blasting wieder interessant :>
 
Zurück