WorldofWarcraft NeuStart - Der besondere Reroll -

hmmm weist wir lvl zu sammen und wenn wir die sachen machen können machen wir die was gibt es da nich zu verstehen? oO
 
wie wärs mit 5 dks? seitm letzten patch kann man soweit ich weis sauf jedem server einen erstellen vorrausgesetzt man hat überhaupt einen 55+ char.. ich hab zumindest einen dk auf nem server auf dem sont kein anderer char ist oder je war
wink.gif


5er inis sollten möglich sein bis zu einem gewissen grad man darfs halt net übertreiben wegen nem fehlenden heal aber der burst bei 5 dds (4dds ein tank whatever) sollte da schon ordentlich was aussagen

ich weiss nicht was ich von der idee halten soll aber ich beobachte den thread mal weiter
wink.gif
 
Wenn dieses Projekt klappen sollte, musst du monatelange Castings durchführen
wink.gif


Die Wahrscheinlichkeit, dass den 4 andren Spieler die Lust verlässt oder sich als absolute Vollpfosten enttarnen ist verdammt hoch.

Wünsch dir Glück, geb dir aber ne Erfolgschance von weniger als 5 %
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück