Hexermeister Berufe ?

Ja genau. Einzig der Faden. Für die anderen Items war ich zu geizig und zu faul, die Mats zu farmen. Daher hab ich lieber die DKP ausgegeben ^^

edit: zum Thema Erste Hilfe muss ich sagen, dass es einfach dazu gehört, den auch zu skillen. Wie beim Angeln und kochen. Schließlich soll mein kleiner Orc doch alles gut können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze seit jeher Schneidern und Verzaubern und bin damit vollends zufrieden.

Leider kann mein Hexer weder Kochen noch Angeln. Ist halt etwas dekadent was sowas angeht
rolleyes.gif
 
Schneider und Verzauberer ... Kochen und Angeln hat er natürlich auch drauf...nur den Erste Hilfe Kurs hatter noch nicht wirklich hinter sich gebracht
wink.gif
 
ich habe schneider/verzaubern, man kann mit der dienstleistung verzaubern zwar kein gold machen, aber wenn man fertig geskillt hat, gibs eine nette ringverzauberung bzw. kann man die mats von entzaubern gut verkaufen.
 
Abgesehen von diesem Zauberfaden für die Hose, war Schneiderei für mich bisher nur Geldverschwendung...
Bei der Verzauberung verhält es sich eigentlich ähnlich...
Wenn ich auf meinen Twink Druiden schaue, was der alles an Gold dazu kriegt von dem ganzen Leder was ich verkaufe, oder von den Kräutern, ärgerts mich schon ziemlich wie viel Mats ich da das "Klo" runtergespült hab.
 
hab auch verz und Schneider kochen,angeln und EH brauch ich net Level eh ohne einmal reggen zu müssen für was brauch ich dann Eh ausser vllt in gaaaaanz besonderen raid fällen aber kam auch immer so zurecht
 
Du hab ich mir noch nicht ganz angekuck ich farm grad noch Stoff bevor ich hochskill (:

/e:
Da isset:


Schneider können Verzauberungen auf ihren eigenen Umhang anbringen. Diese Verzauberungen können sie NUR auf sich selbst wirken. Nicht-Schneider können diese Umhangverzauberungen nicht erlangen. Folgende Garne stehen seit WOTLK in World of Warcraft zur Verfügung:


[Dunkel glühendes Garn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, beim Wirken eines Zaubers 300 Mana wiederherzustellen.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400


[Hell leuchtendes Garn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, zusätzlich 1000 bis 1200 Heiligschaden zu verursachen, wenn ihr bei einem Feind Zauberschaden verursacht.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400


[Schwertwallgarn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, bei einem Nahkampfangriff eure Nahkampfangriffskraft für 15 Sekunden um 300 zu erhöhen.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 400

Hallo, vor einigen Tagen hab ich mich mal bei EJ schlau gemacht. Und Schneiderei ist die schlechteste Wahl als Beruf, wenn es um DpS geht. Die "Stickerei" auf dem Umhang macht weniger DpS als alle anderen Berufe. Wer mir nicht glaubt kann ja mal bei EJ nachschauen. Dort gibt es extra ein Thema welcher Beruf wie viel Spelldamage gibt oder wie groß der Nutzen ist in Bezug auf DpS. Sehr gut erklärt
smile.gif


Ich persönlich bin Magier * wartet bis die Buh-Rufe verschallen * und habe mich für Kräuterpflücken und Inschriftenkunde entschieden. Wobei ich wohl später Kräuterpflücken verlernen und Juwe nehmen werde. Die Edelsteine, die in jedem Slot passen reizen mich schon sehr
smile.gif


MfG Tey
 
Zurück