Hexerrotationen

Balimba

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Also ich hab mal eine frage nämlich wie ihr eure rotationen gestaltet.

Also ich fang mit Feuerbrand und cast dann Feuerbrunst wegen Pyrolose dann cast ich einen Chaosblitz und caste bis feuerbrunst und chaosblitz ihr abblinkzeit verloren haben verbrennen und dann wieder Feuerbrunst und chaosblitz und immer wenn feuerbrand ausläuft cast ich den.
 
aderlass -> feuerbrand -> fdv/fpd (damit feuerbrand stacken kann) -> feuersbrunst -> chaosblitz -> verbrennen...-> feuersbrunst -> aderlass -> chaosblitz und dann halt so weiter wies grad passt



ich würd dir femphelhen zwischen feuerbrand und feuersbrunst was einzuschieben damit du nich sinnlos warte usst die zeit bis feuerbrand aufm mob drauf is
smile.gif
 
ich mach es so :
feuerbrabd>chaosblitz>feubrunst>dann kommt es hin bei meinen haste werten, dass ich gluab 4 oder 5 mal verbrennen casten kann>anschließend feuerbrunst
und so widerholt sich das und ich komm mit 1768 zm selbuffed auf 4200dps beim herodummi
 
addyy - kann ich mal dein arsenal link ham pls? bist du ohne jeglichen support auf hitcap?

also ich bin unbuffed bei 1835zm, selfbuffed mit rüssi only bei 2310...und ich schaff bei hero puppe lediglich 2,7k dps -aber halt ohne hitcap

an der norm 80er puppe sinds auch nur 3,7k....also wie schaffst du 4,2k mit selfbuffed 1768zm? ^^
 
ich mach es so :
feuerbrabd>chaosblitz>feubrunst>dann kommt es hin bei meinen haste werten, dass ich gluab 4 oder 5 mal verbrennen casten kann>anschließend feuerbrunst
und so widerholt sich das und ich komm mit 1768 zm selbuffed auf 4200dps beim herodummi


chaosbolt immer nach feuerbrunst
sonst nicht ..

rest stimmt soweit

feuerbrand -> verbrennen -> feuerbrunst -> chaos -> verbrennen Xmal -> feuerbrunst -> verbennen xmal (feuerbrand ausgelaufen -> feuerbrand) verbrennen (chaos + brunst rdy) brunst -> chaosbolt -> verbrennen spam
 
also zuerst mal ne frage benützt ihr garkeien flüche mehr also fdp/fde und verderbnis?

und wiso chaosblitz erst nach feuerbrunst? hat das iein höheren sinn?

ich mach eig. immer so : cb-feuerbrand-feuerbrunst-fdp-verderbniss-verbrenn paar mal bis cb wieder rdy is und so weiter...
 
jahat nen sinn - pyrolyse...castzeit und abklingzeit der nächsten 3 destru spells um 30% verringert

also an flüchen nehm ich fdv...spart einige gcd's und wenn ich nur fix nen lückenfüller für feuersbrunst bruach nehm ich fdp

verderbnis wurde auch mal diskutiert und es kam raus, dass der gesamte verderbnis-dot so viel/weniger schaden macht als einmal verbrennen...ergo isses sinnlos dafür cooldowns zu verschenken

ich denk mal, man kann nen destru auch wunderbar ohne dots spielen...nur ich hab halt gern was zum lückenfüller
smile.gif
 
Sollte man nicht ein Fluch in die Rotation einbauen ?
Wenn ja welchen Fdv oder fdp?
 
ich mach es so :
feuerbrabd>chaosblitz>feubrunst>dann kommt es hin bei meinen haste werten, dass ich gluab 4 oder 5 mal verbrennen casten kann>anschließend feuerbrunst
und so widerholt sich das und ich komm mit 1768 zm selbuffed auf 4200dps beim herodummi

Wieso kann ich das jetzt nich glauben.... ?
 
addyy - kann ich mal dein arsenal link ham pls? bist du ohne jeglichen support auf hitcap?

also ich bin unbuffed bei 1835zm, selfbuffed mit rüssi only bei 2310...und ich schaff bei hero puppe lediglich 2,7k dps -aber halt ohne hitcap

an der norm 80er puppe sinds auch nur 3,7k....also wie schaffst du 4,2k mit selfbuffed 1768zm? ^^
hier is mein char :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Polskaaddy
wenn du es nicht glaubst dann mach ich nen screenshot ^^
chaosbolt immer nach feuerbrunst
sonst nicht ..

rest stimmt soweit

feuerbrand -> verbrennen -> feuerbrunst -> chaos -> verbrennen Xmal -> feuerbrunst -> verbennen xmal (feuerbrand ausgelaufen -> feuerbrand) verbrennen (chaos + brunst rdy) brunst -> chaosbolt -> verbrennen spam
ne so hab ich s auch gestestet aber mit meiner rota krieg ich immer am meisten dps hin
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein screenshot gemacht aber wie füge ich es ein ?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner schreibt mehr was...
ich hab den thread gekillt xD
 
Zurück